Search:

Type: Posts; User: Tahime

Page 1 of 4 1 2 3 4

Search: Search took 0.05 seconds.

  1. Replies
    3
    Views
    1,514

    Das hört sich doch super an :D Ich habe den...

    Das hört sich doch super an :D

    Ich habe den Server bereits gewechselt, kannst mich gern kontaktieren.

    Gruß Tah
    (0)
  2. Replies
    3
    Views
    1,514

    Hi, ich bin derzeit ungefähr in der gleichen...

    Hi,

    ich bin derzeit ungefähr in der gleichen Situation wie du (allerdings mit GLT als Main): Rückkehrer nach 1 Jahr, große FG, niemand mag eine Coil Gruppe machen...leider bin ich auch noch auf...
    (0)
  3. Replies
    23
    Views
    5,779

    Ich trauere einer etwas anspruchsvolleren...

    Ich trauere einer etwas anspruchsvolleren Spielumgebung ziemlich hinterher, aber ich gehöre eben leider nur zu o.g. Randgruppe. Dazu eine kleine Anekdote: das beste Erlebnis in FFXIV für mich war...
    (0)
  4. Replies
    23
    Views
    5,779

    Ein Großteil der Spieler moniert doch bereits...

    Ein Großteil der Spieler moniert doch bereits beim derzeitigen Schwierigkeitsgrad, der meiner Meinung nach strikt an Casuals ausgerichtet ist, dass bestimmte Inhalt zu schwierig seien. Und der kleine...
    (1)
  5. Replies
    23
    Views
    5,779

    An Tam-Tara kann ich meine Vermutung nicht...

    An Tam-Tara kann ich meine Vermutung nicht beweisen, da ich mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern kann. Dafür an einem anderen Beispiel: Klassen-Quest Weißmagier (Level 20 oder so). Diese...
    (1)
  6. Wäre eine schöne Frage für den Brief des...

    Wäre eine schöne Frage für den Brief des Produzenten ;) Ich selbst wünsch mir da eine Lösung seit Beta, aber ich denke da hoffe ich vergebens.

    Hier jedoch ein schöner Workaround: Gelehrter mit...
    (1)
  7. Replies
    4
    Views
    1,518

    Danke für den Hinweis. Leider bisher mit dem...

    Danke für den Hinweis. Leider bisher mit dem Kontakt kein Erfolg, hoffe da ist die Ansprechperson mal online. Oder wie sucht man ingame nach Kontaktkreisen :D
    (0)
  8. Replies
    4
    Views
    1,518

    Odin/Bahamuth-Linkshell gesucht

    Hallo zusammen,

    da ich leider überhaupt kein Glück habe was die beiden o.g. FATEs betrifft bin ich nun auf der Suche nach einer Message-LS für Odin und Bahamuth.

    Kennt jemand eine solche oder...
    (0)
  9. Replies
    2
    Views
    2,281

    1000 Zeichen Forum, 3000 Zeichen Blog

    Guten morgen,

    im Forum sind es 1000 Zeichen (kann umgangen werden mit dem "bearbeite-Trick", also eigentlich ziemlich unsinnig), im Blog 3000 Zeichen. Kann mir bitte jemand schlüssig erklären wozu...
    (2)
  10. Replies
    14
    Views
    8,677

    Was beschwert ihr euch denn, ihr bezahlt Geld...

    Was beschwert ihr euch denn, ihr bezahlt Geld dafür an einem Marketing Event teilnehmen zu dürfen! Dafür gibts sicher einen Business-Genius-Preis für denjenigen der die Idee dazu hatte.

    Niemand...
    (1)
  11. Replies
    164
    Views
    86,123

    Hallo Fenrah, ich kenne deinen Frust nur zu...

    Hallo Fenrah,

    ich kenne deinen Frust nur zu gut. Ich glaube was dir fehlt ist eine nette Freie Gesellschaft die genau auf deiner Wellenlänge funkt. Vergiss den Duty Finder, meistens sind die...
    (1)
  12. Thread: Notwartung

    by Tahime
    Replies
    11
    Views
    3,034

    Lies mal die ganzen Emergency Nachrichten... ...

    Lies mal die ganzen Emergency Nachrichten...

    http://na.finalfantasyxiv.com/lodestone/news/detail/01985a5bbaf1346955e8e60230057fdd6d4e76ec

    Der Betrugsversuch ist so ernst dass sich sogar der...
    (0)
  13. Replies
    3
    Views
    1,560

    Titel-NPC Standort?

    Hallo,

    leider ist die allgemeine Suche nach "Titel NPC" nicht erfolgreich, darum stelle ich mal die Frage hier: wo genau ist der NPC bei dem man seinen Titel ändern kann?

    Damit meine ich nicht...
    (0)
  14. Replies
    3
    Views
    2,391

    Schade, schade dass ich auf dem falschen Server...

    Schade, schade dass ich auf dem falschen Server bin...schon Euer Name ist Kult!

    Big Fan :D

    Viel Erfolg!
    (1)
  15. Thread: Server weg ??

    by Tahime
    Replies
    17
    Views
    3,736

    Hatte auch im Castrum beim FC run massive Lags,...

    Hatte auch im Castrum beim FC run massive Lags, was echt seltsam ist. Hatte eigentlich seit einigen Wochen gar nix mehr, dachte das kam vom neuen Internet Anbieter...tja, muss dann leider wohl doch...
    (0)
  16. Thread: Server weg ??

    by Tahime
    Replies
    17
    Views
    3,736

    Ja, gab ein Update heute früh bis um 9:00...

    Ja, gab ein Update heute früh bis um 9:00 GMT...also bis vor ein paar Stunden

    Edit: Notwartung, sorry http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/113510-Notwartung-aller-Welten-%2830.-Okt.%29
    (0)
  17. Thread: Server weg ??

    by Tahime
    Replies
    17
    Views
    3,736

    Die sind grad beim Mittagessen, nicht stören!...

    Die sind grad beim Mittagessen, nicht stören! Außerdem ist das meine Schuld, denn jedes Mal wenn ich frei habe werden grundsätzlich Serverupdates getestet und neue Error-Messages eingeführt.

    <Es...
    (2)
  18. Replies
    50
    Views
    14,604

    Hallo, ich suche dringend eine nette FC da sich...

    Hallo, ich suche dringend eine nette FC da sich meine auflöst. Bin MÖN 50, derzeit auf Relict Restauration (Chimera und AK erledigt). Wenn ihr Interesse habt bringe ich auch gern meinen...
    (0)
  19. Replies
    111
    Views
    61,232

    Das wären in meinem Fall Halskette und Ohrringe,...

    Das wären in meinem Fall Halskette und Ohrringe, wobei ich halt etwas hadere dafür Steine auszugeben. Sollte ich nicht lieber auf die Hauptausrüstung sparen? Ich kann leider nicht täglich hunderte...
    (0)
  20. Replies
    28
    Views
    41,560

    Ist jetzt nicht unbedingt nur für den Weißmagier,...

    Ist jetzt nicht unbedingt nur für den Weißmagier, aber wie kann man Limitbreak in ein Makro einbaun? Ich würde das gern mit Ansage zünden. Hab leider noch nix dazu gefunden.
    (0)
  21. Replies
    464
    Views
    164,367

    Mir leider auch. Coffer-Suche oder NM farmen, um...

    Mir leider auch. Coffer-Suche oder NM farmen, um nur zwei zu nennen. Es gab im FF-Franchise immer tausend Sachen zu entdecken, zig "versteckte" Passagen...das fehlt hier leider komplett, und ich habe...
    (0)
  22. Replies
    111
    Views
    61,232

    Hallo, ich hab mal ne Frage zum...

    Hallo,

    ich hab mal ne Frage zum Darklight-Gear: könnt ihr eine Reihenfolge empfehlen, welche Teile man sich zuerst anschafft oder ist das Wurscht?

    Danke!
    (0)
  23. Replies
    13
    Views
    10,822

    Gleich mal ausprobieren, danke für den Tipp. ...

    Gleich mal ausprobieren, danke für den Tipp.

    Würde es dafür jedoch ein paar Steinchen geben, wäre das ganze kein großes Problem für Einsteiger...
    (0)
  24. Replies
    13
    Views
    10,822

    Genau mein Problem im Moment. Scheint nur noch...

    Genau mein Problem im Moment. Scheint nur noch möglich zu sein diese Hürde mit der eigenen LS oder FG zu meistern, nicht über DF. Sollte jemand dazu bereit sein, denn es gibt ja keine Belohnung für...
    (0)
  25. Replies
    0
    Views
    1,182

    FATE mit Milburh der Mystischen buggy

    FATE „Ergreifendes Opfer“

    Zeit: 28.10.2013 9:00 Uhr
    Häufigkeit: 1 mal
    Name der Welt: Cerberus
    Charakter-Name: Tinju Bakat
    NPC-Name:
    Monster-Name: Milburh die Mystische
    Klasse/Stufe: 50 Mönch...
    (0)
Results 1 to 25 of 78
Page 1 of 4 1 2 3 4