Search:

Type: Posts; User: Kailee

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Replies
    142
    Views
    277,233

    Ja, das stimmt. Östliches La Noscea (20,30),...

    Ja, das stimmt.
    Östliches La Noscea (20,30), Regenfänger-Rinne. Direkt auf der Hängebrücke.
    (0)
  2. Replies
    20
    Views
    9,206

    Danke für die Info Sasunaich! Es ist zwar...

    Danke für die Info Sasunaich!
    Es ist zwar schade, aber dann halt nächstes Jahr. :D

    Ich war letztes Jahr auch auf der Com und fand es nicht so schlecht. Aber wir nützen die Gelegenheit in Köln...
    (0)
  3. Replies
    20
    Views
    9,206

    Gamescom in Köln

    Da ich leider bisher keine Informationen finden konnte, möchte ich mal auf diesem Weg nachfragen, ob SE auf der Gamescom in Köln vertreten sein wird.
    (0)
  4. [QUOTE=Clordy;203781]Jein Der Anfang des...

    [QUOTE=Clordy;203781]Jein

    Der Anfang des Spiels

    Hat es euch nicht gestört an Anfang ohne irgendetwas zu wissen zu spielen und erst über die Web Seite was zu erfahren????


    Nein, es hat mich...
    (3)
  5. Thread: Aggro Handling

    by Kailee
    Replies
    15
    Views
    21,256

    Leha meinte Faustkämpfer mit Monk. Er kann...

    Leha meinte Faustkämpfer mit Monk. Er kann einfach nicht die FFXI-Jobs ablegen. ;)
    (0)
  6. Thread: TS3

    by Kailee
    Replies
    4
    Views
    2,389

    Wir haben auch TS3 für unsere Linkshell. Es ist...

    Wir haben auch TS3 für unsere Linkshell. Es ist ganz unterschiedlich wieviele Leute drin sind. Je nach Lust und Laune würd ich sagen. Es gibt natürlich auch Mitglieder, die gar nichts vom TS halten...
    (0)
  7. Ich denke nicht, dass wir, als Spieler, Dir...

    Ich denke nicht, dass wir, als Spieler, Dir Argumente liefern müssen, wieso das eine soviel und das andere soviel kostet.
    Wende Dich doch bitte vertrauensvoll an SE.
    Die Kosten sind bekannt und...
    (5)
  8. Ich muss mich den Vorschreibern anschließen. Du...

    Ich muss mich den Vorschreibern anschließen. Du spielst freiwillig Final Fantasy XIV.
    Wenn Dir die Kosten zu hoch dafür sind, dann musst Du Dir leider überlegen, ob es wirklich das Richtige für...
    (2)
  9. Replies
    11
    Views
    3,879

    Ich find Deine Beitrag richtig toll. Witzig...

    Ich find Deine Beitrag richtig toll. Witzig geschrieben und mit viel Fantasy! Ich fands köstlich zu lesen. ;)
    Es gibt immer wieder Menschen, die an allem etwas auszusetzen haben. Einfach ignorieren....
    (0)
  10. Replies
    2
    Views
    2,447

    Notorious Monsters in FFXIV

    Hallo Leute!

    Leider bin ich noch zu "klein" um an den Kampf gegen NMs zu denken. Aber ich hab schon ein wenig darüber gehört.

    Wie sind Eure bisherigen Erfahrungen?
    Mir wurde zB gesagt, dass...
    (0)
  11. Ich finde es gerade zu unverschämt, dass Du...

    Ich finde es gerade zu unverschämt, dass Du solches Unverständnis angesichts der Umstände, in denen sich Japan gerade befindet, bringst. Fast zum fremdschämen.
    (0)
  12. Replies
    10
    Views
    26,114

    www.sanity-saronia.de Wir sind ein deutscher...

    www.sanity-saronia.de
    Wir sind ein deutscher Social-Kontaktkreis.
    Sieh Dir einfach unser Forum an oder sprich Kailee Taru, Bufu Taru, Blade Daywalker oder Yorouichi Kuroneko im Spiel an. :)
    (0)
  13. Replies
    81
    Views
    31,684

    Ich kann mich den "Vorschreibern" nur...

    Ich kann mich den "Vorschreibern" nur anschließen, die Kick-Funktion ist dringend notwendig. Die Kontaktkreis-Mitglieder-Liste wird ohne diese Funktion stark verfälscht. Auch wir haben sehr viele...
    (0)
Results 1 to 13 of 13