Search:

Type: Posts; User: LordsLordchen

Page 1 of 5 1 2 3 4

Search: Search took 0.03 seconds.

  1. Frage zur Endquest der wilden Stämme.

    Letztens kam ja Patch 6.55 raus. Da kann man auch die Endquest der Wilden Stämme machen.
    Ich vermisse aber immer noch die Endquest der Wilden Stämme in der Splitterwelt.
    Also die Pixies und Co....
    (0)
  2. Replies
    4
    Views
    578

    Wieso Heiler?

    Vorneweg:
    Ich weiß leider nicht wie die Fähigkeit heißt.
    Aber es gibt eine Fähigkeit, bei dem der Heiler einen anderen Spieler zu sich ziehen kann.
    Es passiert mir sehr oft, das diese Fähigkeit an...
    (0)
  3. Replies
    6
    Views
    694

    Bündnis Quest Wilde Stämme

    Man kann für so gut wie alle Wilden Stämme eine Abschlussquest machen, indem man die höchste Vertrauensstufe bekommt.
    Bei den Pixies, Zwergen und Co. finde ich aber sowas nicht.
    Kann mir einer...
    (0)
  4. Edens Verheißung - Ewigkeit / Ein Versprechen für die Ewigkeit

    Auch wenn ich Final Fantasy 14 gerne Spiele. Komme ich an bestimmten Stellen nicht weiter.
    Die oben genannte Quest z.b. ist so eine.
    Ich habe über 3 Stunden mich für den Inhalt registriert, ohne...
    (0)
  5. Replies
    11
    Views
    1,818

    Ich wunder mich dass dieser Vorschlag nicht...

    Ich wunder mich dass dieser Vorschlag nicht gehated wird, wie das hier sonst so Standard ist.
    (0)
  6. Replies
    12
    Views
    2,130

    Ja leider, da es keine richtigen Alternativen...

    Ja leider, da es keine richtigen Alternativen gibt, außer vllt Twitter.
    Und das soll ein Witz gewesen sein? omg.
    (0)
  7. Replies
    12
    Views
    2,130

    Wahnsinn, da wundert man sich dass viele dieses...

    Wahnsinn, da wundert man sich dass viele dieses Forum meiden.
    (3)
  8. Replies
    12
    Views
    2,130

    Shadowbringer, Endwalker, ist doch alles das...

    Shadowbringer, Endwalker, ist doch alles das selbe.
    Ah So ist das also. ICh muss also diese Quest noch erfüllen.
    Die Spielzeit passt.
    (0)
  9. Replies
    12
    Views
    2,130

    Frage bezüglich Neulingsstatus

    Ich bin schon mit meinem Weißmagier level 82 und mach derzeit die letzten Nebenquests und die Wilden Stämme Quests von Endwalker. Habe aber trotzdem noch das Neulingszeichen. Wie lange bleibt das...
    (0)
  10. Replies
    4
    Views
    1,146

    Ich hätte mir gewünscht, wenn da mehr NPCs dran...

    Ich hätte mir gewünscht, wenn da mehr NPCs dran teilgenommen hätten, dass es so eine Art Contest gewesen wäre
    (0)
  11. Replies
    0
    Views
    850

    FG Cafe Einsamkeit sucht Mitglieder

    Seid ihr auch Einsam oder allein?

    Wisst ihr nicht was ihr tun sollt?

    Langweilt ihr euch?

    Dann kommt zu uns ins Cafe Einsamkeit, auf Ragnarok (Sogar mit Discord:...
    (0)
  12. Anfrage bezüglich Erstellung einer FG

    Guten Tag,
    ich spiele, wie ihr schon sehen könnt auf dem Server Ragnarok.
    Und hätte gerne Hilfe von 2 Leuten, die auch dort Spielen um einen Freie Gesellschaft zu Gründen, ihr könnt auch danach...
    (0)
  13. Anfrage bezüglich Erstellung einer FG

    Guten Tag,
    ich spiele, wie ihr schon sehen könnt auf dem Server Ragnarok.
    Und hätte gerne Hilfe von 2 Leuten, die auch dort Spielen um einen Freie Gesellschaft zu Gründen, ihr könnt auch danach...
    (0)
  14. Frage bezüglich des letzen Brief des Produzenten

    Da die deutsche Übersetzung noch nicht raus ist, möchte ich gerne Nachfragen.

    Habe ich das richtig Verstanden, dass geplant ist dass die Inhaltssuche mit den NPCs Zukünftig für alle Hauptquests...
    (0)
  15. Ehrlich gesagt, hätte ich es auch lieber wenn man...

    Ehrlich gesagt, hätte ich es auch lieber wenn man sie nicht suchen müsste. Klar kann man auch externen Seiten suchen und sie dann dort finden, aber das sollte nicht der Sinn der Sache sein. Beim...
    (0)
  16. Soweit ich weiß kann man das in den Einstellungen...

    Soweit ich weiß kann man das in den Einstellungen umswitchen. Vom Controller Modi auf Maus und Tastatur.
    Aber ich kann die Maus auch nutzen, selbst wenn der Controller angeschlossen ist.
    (0)
  17. Verstehe, sehe ich nichts falsches an deiner...

    Verstehe, sehe ich nichts falsches an deiner Definition.
    (0)
  18. Ah, ich bin Schuld wenn irgendjemand der nichts...

    Ah, ich bin Schuld wenn irgendjemand der nichts damit zu tun hat, die aufgeklärte Situation einfach nicht ruhen lassen kann. Okay.
    (0)
  19. Ich glaube wir reden aneinander vorbei. ...

    Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
    Vielleicht hilft das:
    (0)
  20. Damit meine ich, das der Angreifer die Gegner...

    Damit meine ich, das der Angreifer die Gegner Angreift dessen Agressivität auf den Verteidiger gerichtet sind und der Heiler heilt wo er kann und jeder versucht den Flächenangriffen auszuweichen.
    (0)
  21. Also ich finde es immer am entspanntesten wenn...

    Also ich finde es immer am entspanntesten wenn jede Person seine Aufgabe kennt.
    Mich nervt es z.b. wenn der Verteidiger bis ans Ende des Dungeons rennt und dabei alles mitnimmt was er finden kann....
    (1)
  22. Es ist schon sehr interessant das ich nicht die...

    Es ist schon sehr interessant das ich nicht die einzige Person bin die Verständnisprobleme hat.
    Und das man immer weiter darauf rumhacken muss, obwohl das Problem schon gelöst ist. Ist auch sehr...
    (0)
  23. Replies
    39
    Views
    5,493

    Also wünscht du dir, das nicht der Verteidiger in...

    Also wünscht du dir, das nicht der Verteidiger in den Dungeons vorgeht sondern jemand anderes?
    (1)
  24. Nein es wurde nicht sofort geantwortet zumindest...

    Nein es wurde nicht sofort geantwortet zumindest nicht so dass man es versehen konnte. Zumindest ich nicht. Darum habe ich auch immer wieder nachgefragt um das richtig zu verstehen. Was du hier jetzt...
    (0)
  25. Replies
    39
    Views
    5,493

    Ich wurde danach gefragt. Siehe hier: Und...

    Ich wurde danach gefragt. Siehe hier:

    Und habe nur darauf geantwortet. Wie es bei einer Diskussion üblich ist. Mir ist übrigens öfters schon aufgefallen das sowas in verschiedenen Threads...
    (0)
Results 1 to 25 of 117
Page 1 of 5 1 2 3 4