Search:

Type: Posts; User: RikaAlGown

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. [Light] Suche feste Gruppe für Gamescom 23.08.2019, Freitags für die beiden Ex-fights

    Suche eine feste Kampfgruppe für die Ex-fights auf der Gamescom am Freitag 23.08.2019, bin ca. ab 14 Uhr dort.

    Main ist AST Heiler

    Charakter Arubedo Gown auf Odin
    (0)
  2. Neue Static sucht Member für Ex-Primae und Savage Content

    Aktuell voll =3
    (0)
  3. New static is looking for [german players] for savage and ex fights.

    Times:
    Friday 20-22 (CET/MEZ)
    Saturday 18-21 (CET/MEZ)

    Classes:

    1DPS Melee MNK , DRG, NIN,
    1DPS Range SMN, BLM, RDM, MCH, DNC

    We are looking forward to your applications.
    (0)
  4. [Odin] Great Tomb Nazarick sucht freundliche Member!

    Hey Ihr Lieben!

    Unsere familiäre Gesellschaft "Great Tomb Nazarick" <OVER> sucht noch Member (Alter 18+).
    Wir sind momentan ein überschaubarer Kern aus 4-5 aktiven Spielern, die täglich im Voice...
    (0)
  5. Danke für die Antworten! Ja, der Support...

    Danke für die Antworten!

    Ja, der Support hatte mir auch geschrieben.
    Dachte private Unterkünfte würde heißen alle Häuser ^^''
    Dann werd ich wohl noch weitersuchen.

    Schönes Wochenende Euch! ^^
    (0)
  6. Server-Transfer auf Light, Hilfe wegen Haus etc.

    Guten Abend,

    ich wollte soeben den Servertransfer benutzen, es heißt ja man bekommt die Gil für das Grundstück und Haus wieder, aber es heißt beim Weltentransfer-Fehlercheck ich bin die Leiterin...
    (0)
  7. [Omega] Haus Größe L mit FC wg. Umzug günstig abzugeben

    gelöscht =)
    (0)
  8. Wenn Google Translate als zweite Sprache...

    Wenn Google Translate als zweite Sprache beherrschen gilt, dann ja...ansonsten nein. :D
    Vielen Dank für die Info! =)
    (0)
  9. Guten Tag, bin neu im Forum =) Weiß...

    Guten Tag,
    bin neu im Forum =)

    Weiß vielleicht jemand wo die meisten deutschsprachigen Spieler hin transferieren/sein werden?
    Unsere Fc ist momentan auf Omega und wir wissen nicht ob es besser...
    (0)
Results 1 to 9 of 9