Search:

Type: Posts; User: Hellsinkii

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Hallo Taki^^ wollte dir gerne unsere Gilde zum...

    Hallo Taki^^
    wollte dir gerne unsere Gilde zum reinschnuppern anbieten, das einzige das wir dir momentan noch nicht bieten können ist die 10 Mann stärke da wir zuzeit 6 Mitglieder sind und uns im...
    (0)
  2. heyho, hier der aktuelle...

    heyho,

    hier der aktuelle https://discord.gg/hy3jkEn
    (0)
  3. Hallo Feuerteufel, würde mich freuen wenn du...

    Hallo Feuerteufel,

    würde mich freuen wenn du zu uns kommen würdest, darfst gerne bei uns auf dem Discrod vorbeischauen oder einfach ein gesuche stellen, oder mich ingame anschreiben :)
    Discord...
    (0)
  4. Hallo Laott9, es wäre schön wenn du zu kommst...

    Hallo Laott9,
    es wäre schön wenn du zu kommst :), falls du den server schon gewechselt hast kannst du mich wie oben im Beitrag gerne ingame anschreiben.
    falls ich nicht online sein sollte kannst...
    (0)
  5. [Shiva] Freie Gesellschaft sucht Aktive Mitglieder [Blood]

    Hallo zusammen,

    Die Level 8 Gilde "Legion Of Hell" befindet sich derzeit im Aufbau und sucht aktive Spieler mit Interesse daran, beim kommenden Addon (Shadowbringers) als frische Gilde/Raidgruppe...
    (1)
  6. [Shiva] Freie Gesellschaft sucht Aktive Mitglieder [Blood]

    Hallo zusammen :)

    Die Level 8 mit Medium Haus Gilde "Legion Of Hell" befindet sich derzeit im Aufbau und sucht aktive Spieler, welche Interesse daran haben mit dem kommenden Addon Shadowbringers...
    (0)
Results 1 to 6 of 6