Search:

Type: Posts; User: Csillea

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Der Mithrilbote - 2. Ausgabe Ul'dah 1....

    Der Mithrilbote - 2. Ausgabe Ul'dah
    1. Schattenmond

    Neulich auf der Kelchkuppe
    (Fortsetzung des Berichts der Gastreporterin K'yni Sonnenstaub)

    .......Nachdem Athalis* einen Schluck Tee...
    (0)
  2. Der Mithrilbote - 1. Ausgabe Ul'dah 1....

    Der Mithrilbote - 1. Ausgabe Ul'dah
    1. Lichtmond

    Neulich auf der Kelchkuppe
    (Bericht der Gastreporterin K'yni Sonnenstaub)

    ..und so begab es sich, dass in einer regnerischen Nacht ein...
    (0)
  3. Replies
    13
    Views
    3,696

    He Kupo! Psst, du da! Haaalllooo! Uns gibts...

    He Kupo! Psst, du da! Haaalllooo!
    Uns gibts noch *lacht*. Magst dir das mal ansehen? Dich erwarten neue Mog... ähh... Freunde, viel gute Laune und jede Menge Spass :)
    (1)
  4. Replies
    13
    Views
    3,696

    He Kupo, pack den Bommel ein! Capokupo und seine...

    He Kupo, pack den Bommel ein! Capokupo und seine Freunde suchen noch immer ein paar Mitkupos ;)
    (1)
  5. Replies
    4
    Views
    893

    Seid ihr auch eine Non-TS Gemeinschaft,...

    Seid ihr auch eine Non-TS Gemeinschaft, @FuyuDragonil ?
    (0)
  6. Replies
    4
    Views
    893

    Hallo Koroshiya, schau doch mal bei unserer...

    Hallo Koroshiya,

    schau doch mal bei unserer Freien Gesellschaft Kupo vorbei!
    Wir spielen grundsätzlich ohne Sprachchats und gehen das Spiel sehr gemütlich an. Unser Motto ist: "Kein Zwang!",...
    (0)
  7. Replies
    13
    Views
    3,696

    He Kupo! Was hältst du von ein paar...

    He Kupo!

    Was hältst du von ein paar bommeltastischen Streich.. äh.. unglaublich nervenzerfetzenden, natürlich tiefernsten und selbstverständlich ungeheuer wichtigen Unternehmungen? Wer, wenn nicht...
    (1)
  8. He Kupo! Was hältst du von ein paar...

    He Kupo!

    Was hältst du von ein paar bommeltastischen Streich.. äh.. unglaublich nervenzerfetzenden, natürlich tiefernsten und selbstverständlich ungeheuer wichtigen Unternehmungen? Wer, wenn nicht...
    (1)
  9. Temporärer Aufnahmestopp

    Es gibt anscheinend doch viele Spieler, die gerne ohne Sprachchats spielen, nicht durch Instanzen hetzen und sich lieber nicht in Kürzeln unterhalten wollen. Spieler, die Rollenspiel schätzen, auf...
    (0)
  10. Replies
    13
    Views
    3,696

    Temporärer Aufnahmestopp

    Es gibt anscheinend doch viele Spieler, die gerne ohne Sprachchats spielen, nicht durch Instanzen hetzen und sich lieber nicht in Kürzeln unterhalten wollen. Spieler, die Rollenspiel schätzen, auf...
    (0)
  11. Du glaubst, dass Mogry faul sind? Was für ein...

    Du glaubst, dass Mogry faul sind? Was für ein gebommelter Unsinn, Kupo!
    Was, du glaubst es immer noch nicht? Dann schau, was Capokupo und seine Kupolinchen gebastelt haben:
    ...
    (1)
  12. Replies
    5
    Views
    1,766

    Hallo Taracaran, wenn du dir vorstellen...

    Hallo Taracaran,

    wenn du dir vorstellen könntest, auf Shiva zu wechseln und ohne Sprachchats zu spielen, könnte unsere Non-TS Gemeinschaft KUPO für dich vielleicht das Richtige sein. Bei uns sind...
    (0)
  13. Replies
    2
    Views
    1,250

    Hallo Vanhya, wenn du dir vorstellen...

    Hallo Vanhya,

    wenn du dir vorstellen könntest, ohne Sprachchats zu spielen, könnte unsere Non-TS Gemeinschaft KUPO für dich vielleicht das Richtige sein. Bei uns gibts nämlich auch andere...
    (0)
  14. Hallo Ubogin, wenn du dir vorstellen...

    Hallo Ubogin,

    wenn du dir vorstellen könntest, auf Shiva zu wechseln, könnte unsere Non-TS Gemeinschaft KUPO für dich vielleicht das Richtige sein. Schau doch mal auf unserer Seite vorbei oder...
    (0)
  15. Replies
    2
    Views
    777

    Hallo Ravien, wenn du dir vorstellen...

    Hallo Ravien,

    wenn du dir vorstellen könntest, auf Shiva zu wechseln, könnte unsere Non-TS Gemeinschaft KUPO für dich vielleicht das Richtige sein. Schau doch mal auf unserer Seite vorbei oder...
    (0)
  16. Replies
    32
    Views
    4,004

    Ja, zumindest sagt man, dass Shiva die meisten...

    Ja, zumindest sagt man, dass Shiva die meisten deutschsprachigen Spieler hat. Ob das wirklich stimmt kann ich dir nicht sagen. Jedenfalls trifft man sehr viele deutschsprachige Spieler. Für Dungeons...
    (0)
  17. Replies
    13
    Views
    3,696

    Alysanne, versierte Gelehrte, und Azhum,...

    Alysanne, versierte Gelehrte, und Azhum, angehender Dragoon, haben bereits auf unserem Mogrysofa Platz genommen. Wir freuen uns wie Bommel! :p

    Ein wenig Platz haben wir aber noch *grinst*. Also,...
    (1)
  18. Replies
    32
    Views
    4,004

    Hallo KaroN, du kannst natürlich auf andere...

    Hallo KaroN,

    du kannst natürlich auf andere Welten wechseln. Auf bevorzugte Welten ist es sogar kostenlos (im EU-Datenzentrum derzeit Lich), auf alle anderen kostet es € 12,00. Louisoix ist leider...
    (0)
  19. Hallo Schmusi :D, wenn du dir vorstellen...

    Hallo Schmusi :D,

    wenn du dir vorstellen könntest, auf Shiva zu wechseln, könnte unsere Non-TS Gemeinschaft KUPO für dich vielleicht das Richtige sein. Schau doch mal auf unserer Seite vorbei...
    (0)
  20. Replies
    15
    Views
    4,824

    Mit jeder Erweiterung kommt auch ein Stück...

    Mit jeder Erweiterung kommt auch ein Stück Hauptszenario dazu. Wenn du am Ende von A Real Reborn bist, fehlen dir noch die kompletten Geschichten von Heavensward und Stormblood. Du hast also erst ca....
    (0)
  21. KUPO sucht Mitglieder: Non_TS-Casual-PvE-Ü25-(RP)-Freie Gesellschaft

    (Wir mögen eigentlich keine Abkürzungen, aber das Forum lässt keine längeren Titel zu...) ;)

    KUPO

    Kennst du das auch und bist diese Kupostrophen leid, Kupo? Solche meine ich:
    ...
    (1)
  22. Replies
    13
    Views
    3,696

    [Shiva] KUPO: eine Non_TS-Casual-PvE-Ü25-(RP)-Freie Gesellschaft

    (Wir mögen eigentlich keine Abkürzungen, aber das Forum lässt keine längeren Titel zu...) ;)

    KUPO

    Kennst du das auch und bist diese Kupostrophen leid, Kupo? Solche meine ich:
    ...
    (3)
Results 1 to 22 of 22