Search:

Type: Posts; User: LiskA

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Replies
    56
    Views
    11,209

    das hat nichts mit FF14 zu tun sondern, sondern...

    das hat nichts mit FF14 zu tun sondern, sondern die allgemeine entwicklung der Menschheit. Das merkt man schon beim Einkaufen, heutzutage lässt dich keiner an der Kasse vor wenn du es mal besonders...
    (3)
  2. i would recommend to play a NON DPS healer, it...

    i would recommend to play a NON DPS healer, it will give you a lot of room to chill while playing. Also keep in mind to turn off showing Party Chat infos (via chat filters), so you don't have to read...
    (0)
  3. Replies
    16
    Views
    2,972

    finde es eine gute idee! wenn man es mit einem...

    finde es eine gute idee! wenn man es mit einem Makro immer auf die Gleichen X/Y koordinaten setzen könnte.

    Das dies bereits mit Drittprogrammen möglich sein soll halte ich für sehr...
    (0)
  4. Replies
    9
    Views
    1,631

    genau so ist es! die deutsche beschreibung vom...

    genau so ist es!
    die deutsche beschreibung vom skill ist einfach unzureichend bzw. fehlerhaft.

    wobei ich mir noch nicht sicher, ob du die items garantiert bekommst wenn der skill benutzt wurde...
    (0)
  5. Replies
    9
    Views
    1,631

    Chance to become available upon reaching maximum...

    Chance to become available upon reaching maximum item quality. noch deutlicher kann ich es nicht sagen.

    EDIT:

    die deutsche fassung müsste ungefähr so sein:
    "Beim erreichen der maximalen...
    (1)
  6. Replies
    9
    Views
    1,631

    in der deutschen übersetzung fehlt noch skill...

    in der deutschen übersetzung fehlt noch skill informationen. Es wird nur der Effekt beschrieben. Kann man wahrscheinlich erst nachvollziehen wenn man diesen skill einsetzen möchte und ihr vielleicht...
    (0)
  7. Replies
    9
    Views
    1,631

    Handwerker Skill unzureichende beschreibung

    wie oben beschrieben, ist bei dem neuen level 74 skill "Wiederverwertung" ist die beschreibung scheinbar unvollständig. hier vergleich zwischen deutschen und englischen skill beschreibung:

    Deutsch...
    (0)
  8. Replies
    477
    Views
    83,988

    lvl 60 -> https://vgy.me/VE0awm.jpg

    lvl 60 -> https://vgy.me/VE0awm.jpg
    (0)
  9. Replies
    7
    Views
    4,018

    Der Blau Magier ist so designed das seine...

    Der Blau Magier ist so designed das seine Hauptaufgabe es eigentlich ist die skills zu sammeln.
    Wobei ich denke das die Chance wesentlich höher ist als 20% ich würde eher 40-50% schätzen, was ca....
    (0)
  10. Thread: suchen NINJA

    by LiskA
    Replies
    2
    Views
    1,028

    wieder aktuell :rolleyes:

    wieder aktuell :rolleyes:
    (0)
  11. Replies
    3
    Views
    1,479

    ok geht, dann heißt es wohl alle makros ändern :3

    ok geht, dann heißt es wohl alle makros ändern :3
    (0)
  12. Replies
    3
    Views
    1,479

    makros seit 4.4 zerstört

    Hallo,
    mit dem 4.4 patch sind so ziehlich alle meine makros zerstört worden, über alle wo übersetzung eingesetzt wurde funktionieren die makro seid dem patch nicht mehr. was leider fast auf alle...
    (0)
  13. Replies
    13
    Views
    3,908

    ich bin stark verblüfft über diese Antworten! das...

    ich bin stark verblüfft über diese Antworten! das ist weder seriös noch professionell zumal keine der beiden Lösungswege bei mir zum Ziel geführt haben.

    Ich verwende Bluetooth Kopfhörer und sobald...
    (0)
  14. Letzten Freitag hab ich wie ich das jede woche...

    Letzten Freitag hab ich wie ich das jede woche mache einmal in alle meine häuser und gilden rein, am nächsten Tag laufe ich mit einen Twink in die gilde rein POP plötzlich eine meldung auf der...
    (0)
  15. Thread: Heiraten

    by LiskA
    Replies
    32
    Views
    7,048

    ihr und lalafells opfern!? das ich nicht lache,...

    ihr und lalafells opfern!? das ich nicht lache, ihr schwächlinge hab nicht geringste chancen gegen einen ausgewachsenen lalafell.
    Wenn dann opfern die lalafells euch und lachen noch darüber....
    (0)
  16. Replies
    13
    Views
    3,908

    Leider gibt es keine Einstellung dafür, das liegt...

    Leider gibt es keine Einstellung dafür, das liegt aber nur FF14 selbst.
    Das Spiel stürzt sogar regelmässig ab wenn du bei Bluetooth Kopfhörer die Verbindung trennst, spiel ist einfach schlecht...
    (0)
  17. Replies
    82
    Views
    10,295

    naja dein altes makro mag auf deutsch ganz lustig...

    naja dein altes makro mag auf deutsch ganz lustig sein aber auf english ist es alles andere als lustig, du müsstes es eher so schreiben damit es im englischen so rüberkommt wie im deutschen "picking...
    (0)
  18. Thread: suchen NINJA

    by LiskA
    Replies
    2
    Views
    1,028

    noch aktuell :rolleyes:

    noch aktuell :rolleyes:
    (0)
  19. Thread: suchen NINJA

    by LiskA
    Replies
    1
    Views
    690

    noch aktuell :rolleyes:

    noch aktuell :rolleyes:
    (0)
  20. Thread: suchen NINJA

    by LiskA
    Replies
    2
    Views
    1,028

    suchen NINJA

    Hallo :o
    Unsere Semi-HC Static ist noch auf der Suche nach einen NINJA für Savage + Speedkills.
    logs sollten mindestens lila sein.
    Zeiten: Dienstags 19:30-22:00, Freitags 19:30-22:30 am anfang des...
    (0)
  21. Thread: suchen NINJA

    by LiskA
    Replies
    1
    Views
    690

    suchen NINJA

    Hallo :o
    Unsere Semi-HC Static ist noch auf der Suche nach einen NINJA für Weeklys + Speedkills, Ultima und hauptsächlich für den nächsten Savage Content.
    Aktueller Savage inhalt sollte down sein,...
    (0)
  22. Replies
    5
    Views
    10,321

    ja ich hatte ihn nicht, scheinbar war der nicht...

    ja ich hatte ihn nicht, scheinbar war der nicht ink. in dem storypaket. :rolleyes: konnte es aber von dem genannten "Gaufrid" erhalten. vielen dank
    (0)
  23. Replies
    5
    Views
    10,321

    Windätherquellen kompass

    Hallo,
    ich hab mir vor zwei tagen das spiel gekauft mit dem Stufenaufstiegspaket und Storypaket.
    Jetzt kann ich bereits in den Heavensward karten schon fliegen, jemand hat mir gesagt um in den...
    (0)
Results 1 to 23 of 23