Search:

Type: Posts; User: Evili

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. ... ein Kompromiss wie Sukegei ihn vorschlägt...

    ... ein Kompromiss wie Sukegei ihn vorschlägt würde ich auch gut finden, denn es gibt eine Menge Möglichkeiten Eureka wieder zu beleben, anstatt es völlig belanglos runter zu nerfen, denn auch wenn...
    (2)
  2. Replies
    14
    Views
    3,650

    ... doch doch, eine 6er ging, allerdings mit...

    ... doch doch, eine 6er ging, allerdings mit einer unterirdischen Erfolgschance, aber es ging halt mit etwas Glück 1x... wenn man eine 7er nun über das Gear-Cap melden kann wäre das natürlich sehr...
    (0)
  3. Replies
    14
    Views
    3,650

    ah okay, das leuchtet dann ein, danke^^

    ah okay, das leuchtet dann ein, danke^^
    (0)
  4. Replies
    14
    Views
    3,650

    Materia VII vs. VI

    ... kann mir jemand den Zweck der neuen VII Materia erklären? also wenn die +20 hat und eine VI +40, frag ich mich was ich mit VII anfangen soll? also eine VIII ist mir klar, aber eine VII hat doch...
    (0)
  5. … ich bin 80 und hab in der Story grad mal...

    … ich bin 80 und hab in der Story grad mal Innozenz bezwungen, also hab ich noch ein gutes Stück Story vor mir… nicht auszudenken was ich jetzt an xp verschwende… also wirklich levln kann man doch eh...
    (0)
  6. ... joar Vater und Sohn war ich von der...

    ... joar Vater und Sohn war ich von der Warteschlange auf 50 oder mehr auch nach einem sehr flüssigen Start überrascht, aber nachdem ich auch erst gedacht habe nebenher was zu streamen, war ich nach...
    (0)
  7. Replies
    173
    Views
    71,074

    ... danke jedenfalls für das Feedback, da ist...

    ... danke jedenfalls für das Feedback, da ist noch ordentlich was zu machen, ich bleibe jedenfalls dran... langsam tasten wir uns mit der Gruppe auch an Savage Inhalte ran, zwar erst beim Alexander,...
    (0)
  8. Replies
    173
    Views
    71,074

    dachte ich mir schon das er das war xD ne Savage...

    dachte ich mir schon das er das war xD ne Savage bisher überhaupt nicht, aber es ist natürlich schon so, dass mich der eine oder andere Inhalt inzwischen doch etwas langweilt, aber bevor ich eben...
    (0)
  9. Replies
    173
    Views
    71,074

    ... ist sie ja, ich wollte auch nur ein ganz...

    ... ist sie ja, ich wollte auch nur ein ganz allgemeines Feedback bekommen... auch wenn ich noch unter den 7K liege, denke ich aber jetzt nicht das ich aufhören werde SMN zu spielen xD ich hatte...
    (0)
  10. Replies
    173
    Views
    71,074

    .. ich gern eine Einschätzung von euch in Bezug...

    .. ich gern eine Einschätzung von euch in Bezug auf die erreichbaren dps... also wenn ich so im Schnitt 6,4 - 6,6k erreiche, ist da noch viel Luft nach oben?
    (0)
  11. Replies
    53
    Views
    7,399

    ... dann lass es doch einfach xD

    ... dann lass es doch einfach xD
    (0)
  12. Replies
    62
    Views
    19,509

    Auf Basis des eigentlichen Fragestellers halte...

    Auf Basis des eigentlichen Fragestellers halte ich die Einschätzung von Sturm aber für durchaus richtig und vor allem hilfreich, denn in der nächsten Zeit wird er sich wohl nicht mit dem von dir...
    (2)
  13. Thread: Anti-Bot Client?

    by Evili
    Replies
    12
    Views
    2,444

    joar, und es sind auch soviele, dass die sich...

    joar, und es sind auch soviele, dass die sich schon in Freien Gesellschaften organisieren müssen xDD

    https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/freecompany/9229283011365785610/member/

    wobei ich...
    (0)
  14. Replies
    3
    Views
    1,034

    okay, danke dir erstmal^^

    okay, danke dir erstmal^^
    (1)
  15. Replies
    3
    Views
    1,034

    ... darf ich einmal fragen wie euer...

    ... darf ich einmal fragen wie euer Altersdruchschnitt ist? nutzt ihr Voice?
    (0)
  16. Replies
    57
    Views
    8,136

    same und so lngsam bin ich auch pissed, seit drei...

    same und so lngsam bin ich auch pissed, seit drei Tagen ist spielen nahezu unmöglich...ich meine mich daran zu erinnern fürs Spielen zu bezahlen, wtf oO
    (2)
  17. Replies
    2,018
    Views
    343,033

    ... was für eine Show, bildlich schon eine echt...

    ... was für eine Show, bildlich schon eine echt lustige Nummer xD
    (0)
  18. Replies
    7
    Views
    3,079

    ach so, dann kann ich eine handelsübliche...

    ach so, dann kann ich eine handelsübliche bluetooth Tastaur empfehlen, die machen keine Probleme mit der PS4, nutze ich selber... nur hat man da auch einen Zeitversatz von ein bis zwei Sekunden, wenn...
    (0)
  19. Replies
    7
    Views
    3,079

    ... du hast im Menu von ff aber schon von...

    ... du hast im Menu von ff aber schon von Controller auf Tastatur umgestellt!?
    (0)
  20. Replies
    3
    Views
    1,314

    danke für die schnellen Anhaltspunkte... Gil...

    danke für die schnellen Anhaltspunkte... Gil hätte ich noch etwas über 1.000k, aber ich halte lieber noch etwas auf der hohen Kante und folge erstmal der Story, so hatte ich auch schon angefangen!
    (0)
  21. Replies
    3
    Views
    1,314

    Rückkehrer fragt

    ahoi! ich bin ein Rückkehrer nach bestimmt 4 Jahren, Heavensward habe ich auch noch nicht gemacht… als ich aufgehört habe, war der Gear-lvl-cap noch bei 110 xD, ich liege also Welten zurück… ich bin...
    (0)
Results 1 to 21 of 21