Search:

Type: Posts; User: GeistErfahrer

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Replies
    3
    Views
    1,552

    Hey, danke euch. Das ist es dann. Habe diese...

    Hey, danke euch. Das ist es dann. Habe diese Sylphen quest als letztes angenommen und muß als nächstes von mir gemacht werden. Dann weiß ich bescheid, vielen Dank :)
    (0)
  2. Replies
    3
    Views
    1,552

    Level 30, neue Fragen...

    Hallo Leute.
    Ich habe jetzt level 30 mit meinem Druiden erreicht, die Klassenquest angenommen und erledigt und... Ja, und dann? Laut Loadstone soll ab Level 30 dann der Job losgehen. Doch es gibt...
    (0)
  3. Replies
    9
    Views
    1,540

    Alles klar, danke dir :)

    Alles klar, danke dir :)
    (0)
  4. Replies
    9
    Views
    1,540

    Hm, und macht es einen Unterschied, welche...

    Hm, und macht es einen Unterschied, welche Fraktion man verbunden ist? Andere Buffs?
    (0)
  5. Replies
    9
    Views
    1,540

    Never play on Patchday, diese Regel hab ich mir...

    Never play on Patchday, diese Regel hab ich mir gleich als eine der ersten angeeignet :D

    Aber wo ich eben mal kurz bei FCs im Loadstone bisschen geschaut hab, was bedeuten diese Grade der...
    (0)
  6. Replies
    9
    Views
    1,540

    Danke euch. Naja, leer sollten sie natürlich...

    Danke euch. Naja, leer sollten sie natürlich nicht sein, aber möchte auch keine ewigen Warteschlangen jeden Abend haben (bin da bisschen WoW-geschädigt ^^). Am besten wäre wohl, wenn man gut was...
    (0)
  7. Replies
    9
    Views
    1,540

    Die ewige Frage nach Servern

    Grüße.
    Mir geht es nicht darum zu wissen welcher Server der beste ist (denke, jeder findet seinen am besten) und genug deutsche gibt es anscheinend auch genug überall.

    Ich frage vielmehr, ob es...
    (0)
  8. Replies
    6
    Views
    3,484

    Danke für die schnelle Rückmeldung. Dann kann ich...

    Danke für die schnelle Rückmeldung. Dann kann ich es ja per Controller angehen ;)

    @Dragon, danke für den Hinweis. Werde ich nachher glatt ausprobieren :)

    Edit: @Neowikinger, ich würde dein...
    (0)
  9. Replies
    6
    Views
    3,484

    Tanken/Heilen mit Controller sinnvoll?

    Ich grüße euch.
    Bin neu im FF14, habe aber MMO Erfahrung (speziell WoW, GW2 und ESO). Während ich in besagten Spielen immer Maus/Tastatur hatte war ich hier positiv überrascht, wie smooth und...
    (0)
Results 1 to 9 of 9