Search:

Type: Posts; User: Ciiriel

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Replies
    3
    Views
    1,612

    Wir suchen auch weiterhin nach neuen...

    Wir suchen auch weiterhin nach neuen Mitstreitern, die mit uns gemeinsam Eorzea erkunden wollen.
    (0)
  2. Wir suchen auch weiterhin nach neuen...

    Wir suchen auch weiterhin nach neuen Mitstreitern, die mit uns gemeinsam Eorzea erkunden wollen.
    (0)
  3. Replies
    3
    Views
    1,612

    Nach oben schieb.

    Nach oben schieb.
    (0)
  4. Nach oben schieb.

    Nach oben schieb.
    (0)
  5. Replies
    178
    Views
    29,421

    Freu mich auch schon eine Häsin zu spielen.

    Freu mich auch schon eine Häsin zu spielen. <3
    (0)
  6. Replies
    44
    Views
    11,694

    Das war doch was ich meinte/geschrieben hab.

    Das war doch was ich meinte/geschrieben hab.
    (0)
  7. Replies
    44
    Views
    11,694

    Denke solang man was anhitet und der Mob...

    Denke solang man was anhitet und der Mob irgendwann tot ist lernt man auch den Skill.
    (0)
  8. Replies
    99
    Views
    14,225

    Frag mich wie wenig man pro Tag hätte einloggen...

    Frag mich wie wenig man pro Tag hätte einloggen dürfen, damit der Blaumagier einen bis zur Erweiterung beschäftigt hätte. Ohne Premate-Gruppen ja eh vollkommen nutzloser Job. :/
    (1)
  9. Replies
    99
    Views
    14,225

    Allein oder mit Hilfe von anderen? Bei letzterem...

    Allein oder mit Hilfe von anderen? Bei letzterem wüsst ich wie, lass mich allerdings nicht gern von anderen ziehen. :/
    Palast wäre mir halt lieber, aber dürft ja nicht gehen wegen Gruppeninhalt.
    (0)
  10. Replies
    99
    Views
    14,225

    Also ich wüsste nicht, wie man den in 1h auf 50...

    Also ich wüsste nicht, wie man den in 1h auf 50 bringt.
    (0)
Results 1 to 10 of 10