Search:

Type: Posts; User: SunTzu86

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Looking for easy to pick up and sturdy DPS class

    Greetings adventurers,

    i'm new to ffxiv and i'm looking for a fitting class to start my journey. So i played other mmos before and my preffered classes were knight liked classes or scholars....
    (0)
  2. Newbie question about Lancer/Dragoon and Archer/Bard

    Hey folks,

    have started ff a few days ago as lancer. Now gimping around at lvl 17 but have a lot of fun. To get a little bit of an imagination how it's play in the end i have read a few guides and...
    (0)
  3. Replies
    3,452
    Views
    712,310

    Abend, kann mir jemand sagen wie ich an...

    Abend,

    kann mir jemand sagen wie ich an Projektionsprismen komme? Kaufen bei einem Händler geht wohl nicht oder?
    (0)
  4. Replies
    40
    Views
    6,623

    Na dann heißt es wohl Zähne zusammenbeißen und...

    Na dann heißt es wohl Zähne zusammenbeißen und durchmaschieren bis 50 :-) Da hab ich dann ja jetzt gleich zwei Motivationspunkte für. Zum einen kann ich dann endlich den DRK anzocken und wenn der...
    (0)
  5. Replies
    40
    Views
    6,623

    Was wie es gibt Materia aus alter Ausrüstung?...

    Was wie es gibt Materia aus alter Ausrüstung? Gleich mal Onkel Google fragen, muss ich das Tutorial zu überlesen haben o.O

    Ich glaube nicht das mir das Tanken kein Spaß mehr macht später auch...
    (0)
  6. Replies
    40
    Views
    6,623

    Mahlzeit zusammen, ich bin gerade am...

    Mahlzeit zusammen,

    ich bin gerade am überlegen ob ich nicht gleich parallel zum Paladin den Krieger mit hochziehen will. Spielen will ich alle Tanks auf jeden Fall mal einfach um zu schauen...
    (0)
  7. Replies
    40
    Views
    6,623

    Moin, wollte mich nochmal für eure ganzen,...

    Moin,

    wollte mich nochmal für eure ganzen, für mich hilfreichen, Antworten bedanken. Bin jetzt eine 32er Paladinkatze und das Spiel macht sehr viel Spaß sogar als Tank. Hätte ich nie gedacht das...
    (1)
  8. Replies
    40
    Views
    6,623

    Das mache ich eh. Ich versuche Mobs/Bosse so zu...

    Das mache ich eh. Ich versuche Mobs/Bosse so zu drehen, dass sie mit dem Rücken zur Gruppe stehen. Adds probier ich mit dem Schildwurf einzufangen/Blitzen.Hat in den ersten beiden 15er Inis ganz gut...
    (0)
  9. Replies
    40
    Views
    6,623

    Heyhey, mal noch eine andere Frage: Ich...

    Heyhey,

    mal noch eine andere Frage:

    Ich hab bis jetzt noch keinen Handwerksberuf erlernt. Gibt es da irgendwas das sich anbietet oder ist es egal welchen ich erlerne?
    (0)
  10. Replies
    40
    Views
    6,623

    Mahlzeit, danke für euren zahlreichen...

    Mahlzeit,

    danke für euren zahlreichen Antworten.

    Ich werde einfach mal den Gladiator weiterspielen er macht mir echt Spaß. Habe bis jetzt in WoW ja Pala und DK als Mains gespielt zwar mit DD...
    (0)
  11. Replies
    4
    Views
    1,009

    Lustiger Weiße, konnte ich nach dem...

    Lustiger Weiße, konnte ich nach dem Beschwerdefaden hier ein neues Thema im Bereich Einsteiger erstellen ^^

    Sachen gibt :-)
    (0)
  12. Replies
    40
    Views
    6,623

    Wie schwer ist tanken in FF?

    Guten Morgen zusammen,

    ich hab die Tage mal FF XIV angespielt und es gefällt mir super. Habe mir auch gleich das Komplettpaket geholt.

    Als ich mir die Klassen angeschaut habe, sind mir sofort...
    (0)
  13. Replies
    4
    Views
    1,009

    Kann keine Themen erstellen

    Guten Morgen,

    ich kann keine neuen Themen in Foren wie ''Für Einsteiger'' und auch nicht im Klassenforum erstellen.

    Es kommt immer die Meldung das mein Char (Pikenier ST.17) zu klein sei oder...
    (0)
Results 1 to 13 of 13