Search:

Type: Posts; User: Cyriandra

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Replies
    3,452
    Views
    711,990

    Ihr habt beide Recht :) a) Weiß ich jetzt,...

    Ihr habt beide Recht :)

    a) Weiß ich jetzt, dass die Frist für einen erneuten Wechsel bei ca. 2 Wochen liegt

    und

    b) da ich eher eine Feierabendspielerin bin, erreiche ich innerhalb dieser 2...
    (1)
  2. Replies
    755
    Views
    117,156

    Weiß zufällig jemand, ob damit die L und...

    Weiß zufällig jemand, ob damit die L und M-Grundstücke gemeint sind, oder nur die L?

    ...heißt, auf keinem anderen Server zusätzlich ein Haus haben zu dürfen, sondern nur auf einem einzigen?...
    (0)
  3. Replies
    3,452
    Views
    711,990

    ...womit sich meine nächste Frage erledigt, wie...

    ...womit sich meine nächste Frage erledigt, wie lange man ca. braucht, um wieder den Rang für Hauskäufe zu erlangen^^

    Du bist ja lieb, hab vielen Dank, Nevaleen *knuddel*
    (1)
  4. Replies
    3,452
    Views
    711,990

    Glaube ich dir gern, denn ich war auch kurz davor...

    Glaube ich dir gern, denn ich war auch kurz davor die staatliche Gesellschaft zu wechseln, und dabei meinen Rang vorläufig zu verschießen.
    Ich hoffe, bei dir war es nicht ganz so schlimm, Nevaleen,...
    (1)
  5. Replies
    236
    Views
    30,932

    *hust* Also ich bin bereits Eigentümerin eines...

    *hust* Also ich bin bereits Eigentümerin eines kleinen Hauses und teile es mit zwei Spielern, die eben bis jetzt kein Haus gefunden haben.
    Und ja, ich bin auf der Suche nach einem mittelgroßen...
    (1)
  6. Replies
    236
    Views
    30,932

    Theoretisch brauchst du auch kein Handy, kein...

    Theoretisch brauchst du auch kein Handy, kein Haus, keine Luxusklamotten...:rolleyes:
    Und ja, wir sind alle im Herzen Kinder, wenn man sich virutell kloppen geht, Kampfklassen spielt und sich...
    (2)
  7. Replies
    3,452
    Views
    711,990

    Alles klar und lieben Dank für deine schnelle...

    Alles klar und lieben Dank für deine schnelle Antwort, Nevaleen. :)
    (1)
  8. Replies
    3,452
    Views
    711,990

    ...wie ist das denn mit den Rängen bei den...

    ...wie ist das denn mit den Rängen bei den Staatlichen Gesellschaften?
    Wenn ich von Gridania nach Ul'dah wechseln würde, meinen Rang bei der Bruderschaft dadurch verliere, entfällt damit auch die...
    (0)
  9. Replies
    236
    Views
    30,932

    ...und wenn denn doch alle Häuser besetzt sein...

    ...und wenn denn doch alle Häuser besetzt sein sollten, bleibt noch eine Alternative:

    "Suche in game Ehemann mit größerem Haus -

    Bild von Haus erwünscht!"

    ;)
    (2)
  10. Replies
    236
    Views
    30,932

    ...was glaubst du, warum ich täglich am Ätheryten...

    ...was glaubst du, warum ich täglich am Ätheryten schaue?
    Nur leider hat mein Chef da auch noch ein paar Aufgaben für mich, so dass ich nicht stündlich nachsehen kann.^^

    *Schulterzuck*...
    (1)
  11. Replies
    236
    Views
    30,932

    ...wäre noch einfacher, wenn man mit den eigenen...

    ...wäre noch einfacher, wenn man mit den eigenen Chars das Haus betreten oder zumindest Post an eigene Chars senden könnte.
    Einfache Lösung mit großem Effekt :)
    (1)
  12. Replies
    236
    Views
    30,932

    ...was sie nicht davon abhält, jetzt noch die...

    ...was sie nicht davon abhält, jetzt noch die paar frei werdenden Häuser abzugrasen, weil... nach dem Patch ist Schicht im Schacht.
    Ziemlich grotesk und inkonsequent gelöst, meines Erachtens nach....
    (3)
  13. Replies
    236
    Views
    30,932

    ...genau das befürchte ich auch und ich bin zudem...

    ...genau das befürchte ich auch und ich bin zudem sehr enttäuscht, dass die Zweit-, Dritthausbesitzer weiterhin alles horten dürfen und andere Spieler wieder einmal leer ausgehen werden.
    Nicht...
    (4)
  14. Replies
    884
    Views
    313,460

    ...wenn nichts dazwischen kommt, dann wäre ich...

    ...wenn nichts dazwischen kommt, dann wäre ich zwischen 18 und 22 Uhr verfügbar und könnte mir dann auch etwas Zeit nehmen, Sirath.
    Ansonsten gibt du mir ein paar Zeitangaben deinerseits, gerade...
    (0)
  15. Replies
    884
    Views
    313,460

    ...ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht,...

    ...ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht, einfach mal ins Gespräch zu kommen.
    Daher ist die neueste Mitspielerin auf Shiva - wer hätte das gedacht - eine kleine Weißmagierin namens Cyriandra...
    (0)
  16. Replies
    884
    Views
    313,460

    ...warum musst du auf Shiva sein, nicht auf Lich...

    ...warum musst du auf Shiva sein, nicht auf Lich oder Omega *schnief*
    Klingt absolut sympathisch und ich hätte dich gerne einmal ingame angetippselt. Gerade als Duett Paladin - Weißmagierin; da kann...
    (0)
  17. Replies
    884
    Views
    313,460

    http://fs1.directupload.net/images/171112/temp/acg...

    http://fs1.directupload.net/images/171112/temp/acgdvtoa.jpg
    (2)
  18. Replies
    3
    Views
    1,361

    Kurzer Zwischenstand: Inzwischen habe ich...

    Kurzer Zwischenstand:

    Inzwischen habe ich zwei sehr nette Spieler gefunden *winkt zu Ragnar*, mit denen ich zwei wunderschöne und spannende Stories aufbaue und weiterentwickle.

    Aus diesem...
    (0)
  19. Replies
    3
    Views
    1,361

    Neue non-ts Spielerin sucht...

    ...auf Lich einen Bekanntenkreis aufzubauen.

    Ich gehöre zu der Ü30-Spielergruppe, bin nicht wirklich fixiert auf den Endcontent und liebe roleplay über alles.
    Aus diesem Grund bin ich ingame auch...
    (0)
Results 1 to 19 of 19