Search:

Type: Posts; User: Aelanoir

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Replies
    13
    Views
    3,649

    Wie Lilyblssom es sagte, sind beides Koordinaten...

    Wie Lilyblssom es sagte, sind beides Koordinaten von Shirugane. Mein Privat Haus ist in Shirugane, dass Gildenhaus im DDN.
    (0)
  2. Replies
    13
    Views
    3,649

    Bin definitiv mit den Richtigen Char beim Haus....

    Bin definitiv mit den Richtigen Char beim Haus. Kann mir mit de Twink kein Haus kaufen.Zudem, habe ich heute erst die Screens geschossen, nicht gestern, was mir jetzt zu buse kommt. *grumml* Habe...
    (0)
  3. Replies
    13
    Views
    3,649

    Habe nichts gesehen, dass die Zwangsräumung...

    Habe nichts gesehen, dass die Zwangsräumung anuliert wird. Gestern erst, habe ich die Nachricht erhalten und gelesen. Bin dann sofort mit den Char eingeloggt und in das Haus gegangen. Habe im Menü...
    (0)
  4. Replies
    13
    Views
    3,649

    Habe das Private Haus betreten mit den Char...

    Habe das Private Haus betreten mit den Char (Siehe Screen), der es gekauft hat.Das Haus direkt, nicht nur das Grundstück. Bin nicht vorher auf den Timer im Menü gegangen, sondern erst, nachdem ich...
    (0)
  5. Replies
    13
    Views
    3,649

    Räumung des Privat Housings

    Wenn ihr ein Problem melden möchtet, benutzt bitte das nachfolgende Formular und füllt alle notwendigen Informationen so gut wie möglich aus.

    Zeit: 4.April und 5. April eine Mail Erhalten....
    (0)
Results 1 to 5 of 5