Search:

Type: Posts; User: Fin13

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Replies
    3
    Views
    794

    Hat sich eufgeklärt. Wir sind zu 8 rein und...

    Hat sich eufgeklärt.
    Wir sind zu 8 rein und hatten Glück das in der Instanz in der wir waren eine Castrum Gruppe von 43 (!) Spielern zustande kam xD
    (0)
  2. Replies
    3
    Views
    794

    Für Bozja als 24-Mann Raid anmelden

    Hallo,

    wir wollen heute Abend mit einer größeren Gruppe in Bozja rein.
    Haben vorhin versucht über den Allianz Partyfinder als 24er Gruppe anzumelden.
    Das System sagte Nein.

    "Registrierung...
    (0)
  3. [Louisoix] [FG_DE] Dust of Phoenix [ASCHE] - Wir suchen Mitspieler! (Casual, Social)

    https://s18.directupload.net/images/190723/xl4jzdhw.png


    Na, da ist wohl jemand neugierig!
    Schön das du mal herein schaust. =)

    Wir sind eine bunte Truppe (Ø 27-30 Jahre) und wollen den...
    (0)
  4. [Louisoix] [FG_DE] Dust of Phoenix [ASCHE] - Wir suchen Mitspieler! (Casual, Social)

    https://s18.directupload.net/images/190723/xl4jzdhw.png


    Na, da ist wohl jemand neugierig!
    Schön das du mal herein schaust. =)

    Wir sind eine bunte Truppe (Ø 27-30 Jahre) und wollen den...
    (0)
  5. Lali-ho! ... ^^" Ihr lest euch sehr...

    Lali-ho! ... ^^"

    Ihr lest euch sehr interessant, ich suche Anschluss an eine FG auf Zodiark.
    Ihr könnt mich auch über Discord erreichen: Sui#5020
    (1)
  6. Replies
    6
    Views
    1,655

    Danke für den Tipp! ^^ Unter...

    Danke für den Tipp! ^^

    Unter "Grafikkarten" steht dort nur die GTX 760. Wenn ich diese deinstalliere und den PC dann neu starte ... steht sie einfach wieder da! D:
    (0)
  7. Replies
    6
    Views
    1,655

    Neue Grafikkarte nicht auswählbar

    Hallo!

    Bin von 760 auf GTX1080 umgestiegen.
    Habe den Treiber für die neue GraKa aktualisiert und auch nach PC neustart erkennt FFxiv die neue Grafikkarte nicht. In den Systemkonfigurationen kann...
    (0)
  8. Andernfalls gibt es auch deutsche FGs (Gilden)...

    Andernfalls gibt es auch deutsche FGs (Gilden) auf Louisoix. Wenn du Interesse hast melde dich doch mal bei mir, wir würden auf deine Beschreibung ganz gut passen.

    Discord: Sui#5020
    (0)
  9. Replies
    2
    Views
    1,454

    Da wir direkt den letzten Post unter dir haben...

    Da wir direkt den letzten Post unter dir haben denk ich mir du willst gebauchpinselt werden ... *thinking*

    *Nimmt nen Pinsel und pinselt dem Kater den Bauch*
    ...
    (0)
  10. Thread: April April xD

    by Fin13
    Replies
    110
    Views
    22,009

    Test ... bin gespannt :3

    Test
    ... bin gespannt :3
    (0)
  11. Hi Jinzoo :D Für uns müssteest du nicht mal...

    Hi Jinzoo :D

    Für uns müssteest du nicht mal den Server wechseln.
    Wir sind sehr aktiv und neuen Spielern gegenüber sehr aufgeschlossen.

    Schau doch mal bei uns rein!...
    (0)
  12. Replies
    5
    Views
    1,770

    Hallo Talia! Du wirst dich nicht mehr daran...

    Hallo Talia!

    Du wirst dich nicht mehr daran erinnern, aber wir haben schon ingame Bekanntschaft gemacht. Mein Angebot für unsere FG besteht weiterhin noch. Ich lasse dir mal den Link zu unserer FG...
    (0)
  13. Replies
    4,042
    Views
    1,926,227

    https://s15.directupload.net/images/181206/temp/d6...

    https://s15.directupload.net/images/181206/temp/d66fkff8.png
    https://s15.directupload.net/images/181206/temp/gfmqhk4w.png
    (0)
  14. Ja, da kann ich meinem Vorposter nur zustimmen. ...

    Ja, da kann ich meinem Vorposter nur zustimmen.
    Die Anzahl der freien Häuser ist auf Louisoix ehrlich gut.
    Man braucht nie Angst haben keines mehr zubekommen. =)
    (1)
  15. Replies
    4
    Views
    849

    Neue Spielerin sucht FG!

    Hellu ~

    Wie der Titel schon vermuten lässt suche ich nach einer deutschsprachigen Freien Gesellschaft!
    Final Fantasy spiele ich seit ungefähr 2 Wochen und habe auf einem anderen Server schon ein...
    (0)
Results 1 to 15 of 15