Search:

Type: Posts; User: Ismihr

Search: Search took 0.02 seconds.

  1. Replies
    0
    Views
    580

    [Static] The Silence sucht Raidfreudige

    Hallo Zusammen,

    unsere Static "The Silence", momentan bestehend aus:
    1 Krieger
    1 Paladin
    1 Samurai
    1 Blackmage

    sucht für den jetzigen und kommenden Raidcontent Verstärkung.
    Du bist ein...
    (0)
  2. Freie Gildenplätze

    Nach etwas längerer Ruhezeit im Forum, hier mal wieder ein Beitrag aus unserer Gilde "The Silence"

    Wir haben uns dazu entschieden unsere Gilde neben unserem Raid-Betrieb auch wieder für ...
    (0)
  3. Nein wir sind nicht Tot, wir spielen nur^^ ...

    Nein wir sind nicht Tot, wir spielen nur^^

    Aus aktuellem Anlass suchen wir für unsere Raidkader (Stand O6S) einen Tank -> Dunkelritter oder Krieger

    Unsere Haupt-Raidzeiten sind Mittwoch und...
    (0)
  4. Danke :eek:

    Danke :eek:
    (0)
  5. Weihnachtsgrüße

    https://cdn.discordapp.com/attachments/299902991488647168/393687715448619008/FF_Weihnachten.jpg

    Für den Start ins Neue Jahr suchen wir derzeit noch weitere Mitspieler.

    Zudem suchen wir Für...
    (0)
  6. Vien Dank @Keysa Durch deinen Tipp habe ich nun...

    Vien Dank @Keysa
    Durch deinen Tipp habe ich nun die Beschreibung noch ein wenig ausführen können :)
    (0)
  7. Da ein Forums-Beitrag leider auf 1000 Zeichen...

    Da ein Forums-Beitrag leider auf 1000 Zeichen beschränkt ist hier noch eine aktuelle Ergänzung:

    Für unsere Raidgruppe suchen wir noch folgende Klassen:
    1 Heal
    2 (phy.) DDs

    Natürlich kannst du...
    (0)
  8. [SHIVA] "The Silence" - Eine Familiäre Semi-Progress Gilde

    "The Silence" öffnet wieder die Pforten

    Unser Leitsatz
    Wir stehen zueinander, kennen uns gegenseitig und wollen gemeinsam Ziele erreichen. Neid und Missgunst haben bei uns nichts zu suchen.
    ...
    (0)
  9. Hier mal noch ein Beispiel unserer...

    Hier mal noch ein Beispiel unserer Gildenevents:
    https://cdn.discordapp.com/attachments/312497820445835266/357157194329882625/event_100917.png

    Dieses Event war eine Art Schnitzeljagt in unserem...
    (0)
  10. Replies
    6
    Views
    1,816

    Gilden Update: Unsere Gilde "The...

    Gilden Update:
    Unsere Gilde "The Silence" hat sich mit der Gilde "Discordia" zusammen geschlossen. Alle Mitglieder verstanden sich auf Anhieb super und so sind wir nun unter einem Banner als...
    (0)
  11. Replies
    6
    Views
    1,816

    31.07.2017 - Update Es ist mal wieder Zeit für...

    31.07.2017 - Update
    Es ist mal wieder Zeit für Infos aus unerer Gilde ;)

    - Schon länger ist unsere Gilde nun auf Rang 8 (Was jetzt nicht wirklich eine Herrausforderung ist^^, aber wir bieten nun...
    (0)
  12. Replies
    6
    Views
    1,816

    Update: Unsere Gemeinschaft wächst langsam aber...

    Update:
    Unsere Gemeinschaft wächst langsam aber stetig, genauso wie es sein sollte damit man sich gegenseitig kennen lernen kann ;)

    Unsere aktuellen Ziele & Fortschritte
    Sparen auf unser...
    (0)
  13. Hi, wir von der Gilde "The...

    Hi,

    wir von der Gilde "The Silence" hätten auch noch ein paar Plätze frei ;)

    Unsere Gilde ist auf den PvE Content ausgelegt, wir achten auf ein gutes miteinander und wollen lieber zusammen neue...
    (0)
  14. Replies
    6
    Views
    1,816

    Update: Wir sind nun nach nur 5 Tagen auf Rang...

    Update:
    Wir sind nun nach nur 5 Tagen auf Rang 4 und unsere Gruppe ist auf 10 Mitspieler gewachsen.

    Auszug aus unserer Gildenbeschreibung (Einsehbar über unseren Discord-Server)

    Unsere Gilden...
    (0)
  15. Replies
    3
    Views
    966

    Hallo Kisury, Unsere PvE orientierte Gilde...

    Hallo Kisury,

    Unsere PvE orientierte Gilde "The Silence" sucht zum Wiedereinstieg in Final Fantasy neue Mitglieder. Ob Neuling, Wiederkehrer oder Veteran. Bei uns ist alles gern gesehen.
    Wir...
    (0)
  16. Replies
    2
    Views
    866

    Hi Sascha, Unsere PvE orientierte Gilde...

    Hi Sascha,

    Unsere PvE orientierte Gilde "The Silence" sucht zum Wiedereinstieg in Final Fantasy neue Mitglieder. Ob Neuling, Wiederkehrer oder Veteran. Bei uns ist alles gern gesehen.
    Wir legen...
    (0)
  17. Replies
    6
    Views
    1,816

    [SHIVA][GER][LFM][PVE] - The Silence

    Hallo Liebe Community,


    Unsere PvE orientierte Gilde "The Silence" sucht zum Wiedereinstieg in Final Fantasy neue Mitglieder. Ob Neuling, Wiederkehrer oder Veteran. Bei uns ist alles gern...
    (0)
Results 1 to 17 of 17