Search:

Type: Posts; User: Saschatigerblut

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Replies
    11,613
    Views
    1,277,807

    Oh ja. Da hab ich auch lange gebraucht für. Das...

    Oh ja. Da hab ich auch lange gebraucht für. Das war dann am Anfang ein: ich renn mal den Anderen hinterher und hoffe es klappt.
    (0)
  2. Replies
    11,613
    Views
    1,277,807

    Gerne ist so ne Sache. Für ne Static mit festen...

    Gerne ist so ne Sache. Für ne Static mit festen Zeiten bin ich zu unregelmäßig zuhause, oder hab auch einfach mel keine Lust zum zocken.
    In meiner Gilde (die ich sehr mag) will keiner raiden. Da...
    (0)
  3. Replies
    11,613
    Views
    1,277,807

    Wie langweilig. Ich gehe nur mit Randoms weil ich...

    Wie langweilig. Ich gehe nur mit Randoms weil ich keine Static habe. Daher sind meine Nerven gestärkt (die meiner Mitspieler auch) und ich bin zu allem bereit^^
    (0)
  4. Replies
    173
    Views
    71,059

    VIELEN Dank für euren deutschen Guide. Dank euch...

    VIELEN Dank für euren deutschen Guide. Dank euch konnte ich mich verbessern. Vielen Dank!!!!
    (0)
  5. Replies
    505
    Views
    37,073

    Hallo zusammen, ich habe gerade 48 Stück im...

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade 48 Stück im Globus-Einkaufsmarkt in Neustadt an der Weinstraße (Pfalz) gekauft. Und dort gibts noch MEHR (27.5. 18:45 Uhr). Gekostet hat ein 24er-Pack 16,56 Euro +...
    (1)
  6. Hallo zusammen, ich habe gerade 48 Stück im...

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade 48 Stück im Globus-Einkaufsmarkt in Neustadt an der Weinstraße (Pfalz) gekauft. Und dort gibts noch MEHR (27.5. 18:45 Uhr). Gekostet hat ein 24er-Pack 16,56 Euro +...
    (2)
Results 1 to 6 of 6