Search:

Type: Posts; User: Aju_P

Page 1 of 5 1 2 3 4

Search: Search took 0.06 seconds.

  1. Ich liebe die Kurzgeschichten, die nach einem...

    Ich liebe die Kurzgeschichten, die nach einem Add-On veröffentlicht werden. Besteht die Möglichkeit eines ganzes Romans? Zum Beispiel eine Geschichte aus der Unzersplitterten Welt? (Natürlich bitte...
    (2)
  2. Wird über eine Möglichkeit nachgedacht, dem...

    Wird über eine Möglichkeit nachgedacht, dem Trust-System-NPC's den Limitrausch zu "untersagen"? Oder selbst zu befehligen, wie es im Kommando der staatl. Gesellschaft möglich ist?
    (7)
  3. Gibt es Pläne, weiteren Nutzen aus den...

    Gibt es Pläne, weiteren Nutzen aus den staatlichen Gesellschaften zu ziehen und kann man weiter im Rang steigen?
    (10)
  4. Wurde schon mal darüber nachgedacht, weitere...

    Wurde schon mal darüber nachgedacht, weitere Tattoos zu implementieren? Nicht nur im Gesicht sondern auch im Nacken?
    Das Legacy-Tattoo zeigt ja, dass es grundsätzlich möglich sein sollte.

    (Azems...
    (6)
  5. Ich liebe das Trust-System. Wird es eine...

    Ich liebe das Trust-System.
    Wird es eine Möglichkeit geben, eine halbvolle Gruppe (zum Beispiel mit einem Freund) mit dem Trust-System zu kombinieren?
    (15)
  6. Replies
    0
    Views
    905

    [Spoiler] Frontbericht #47

    Laut dem Frontbericht ist Cid Garlond 24 Jahre alt, was nicht stimmen kann. Bereits im ersten Buch Encyclopædia Eorzea steht, dass Cid 34 Jahre alt ist.
    Ich vermute im Frontbericht handelt es sich...
    (0)
  7. Replies
    34
    Views
    5,990

    https://www.bilder-upload.eu/upload/8bd19a-1601641...

    https://www.bilder-upload.eu/upload/8bd19a-1601641457.jpg

    Suchst du das?

    Brauchst dafür aber Entprojezierungskristalle. Aber damit entfernst du die Projektion auf einen Schlag.
    (0)
  8. Replies
    4
    Views
    1,872

    Vielleicht wäre es auch hilfreich, die Sprachen...

    Vielleicht wäre es auch hilfreich, die Sprachen in der Gruppensuche zusätzlich auch auf englisch zu stellen. Wenn du nur nach deutschen Spielern suchst, wird es vermutlich ewgi dauern, eine gruppe zu...
    (0)
  9. Replies
    16
    Views
    7,186

    Guide ist nun (hoffentlich) wieder aktuell :)

    Guide ist nun (hoffentlich) wieder aktuell :)
    (0)
  10. Replies
    3,452
    Views
    711,956

    Die Frisur muss man sich im Spiel erst...

    Die Frisur muss man sich im Spiel erst freischalten, bevor man sie nutzen kann.
    Du brauchst 18.000 Wolfsmarken (im PvP erspielbar) und musst dann bei dem Händler auf der Wolfshöhle das Item "Moderne...
    (1)
  11. Replies
    7
    Views
    2,021

    Hallo und Willkommen in Final Fantasy 14 :) ...

    Hallo und Willkommen in Final Fantasy 14 :)

    Hier im Forum beantwortet dir jeder gerne deine Fragen.
    Als "Crashkurs" kann ich dir meinen Einsteiger-Guide empfehlen, falls du nicht abgeneigt bist...
    (0)
  12. Replies
    12
    Views
    21,499

    Nein, das geht schon von Anfang an. Du bist...

    Nein, das geht schon von Anfang an. Du bist vermutlich nicht im Tab mit den niedrigen Rängen :) Die findest du an der Seite links. Dort sind nochmal alle Gegenstände nach Ränge sortiert ^^

    (Das...
    (0)
  13. Replies
    12
    Views
    21,499

    Hallo :) Wie schon geschrieben, kannst du...

    Hallo :)

    Wie schon geschrieben, kannst du Wertmarken bei deiner staatlichen Gesellschaft eintauschen. Genauer gesagt beim Quartiermeister. Du brauchst dafür Staatstaler. Am Besten (Und das ist...
    (0)
  14. Replies
    16
    Views
    7,186

    Vielen Dank ^_^ Die habe ich tatsächlich...

    Vielen Dank ^_^
    Die habe ich tatsächlich übersehen. Habe es nun angepasst.
    (0)
  15. Replies
    16
    Views
    7,186

    Kleines (und längst überfälliges) Update auf den...

    Kleines (und längst überfälliges) Update auf den Stand von Shadowbringers. Lasst es mich wissen, falls euch etwas fehlt oder falsch ist. :)
    (2)
  16. den zweiten Fehler habe ich bereits gemeldet und...

    den zweiten Fehler habe ich bereits gemeldet und er wird mit 5.1 korrigiert. :)

    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/396091-SPOILER!-Textfehler-im-Epilog
    (1)
  17. Replies
    3,452
    Views
    711,956

    Ich habe das Problem lösen können, danke für alle...

    Ich habe das Problem lösen können, danke für alle Antworten :)
    (0)
  18. Replies
    3,452
    Views
    711,956

    wenn du das nur wegen den Füßen behauptest ......

    wenn du das nur wegen den Füßen behauptest ... könnte ich deine Aussage ja verstehen. Tatsächlich habe ich die Grafikeinstellung auf maximum.
    Hat denn der Kristallexarch bei dir Zehen?
    (0)
  19. Replies
    3,452
    Views
    711,956

    An welchen denn genau? Habe leider nichts dazu...

    An welchen denn genau? Habe leider nichts dazu gefunden.
    (0)
  20. Replies
    3,452
    Views
    711,956

    Vielleicht weiß ja jemand Antwort ... ...

    Vielleicht weiß ja jemand Antwort ...

    https://www.bilder-upload.eu/upload/734bf5-1567449025.jpg

    liegt das an der englischen Client-Version oder warum hat der Kristall-Exarch in...
    (0)
  21. Replies
    0
    Views
    1,193

    [5.0-MSQ-Spoiler!!] Textzeile unpassend

    Hallo liebes Lokalisierungsteam und liebe Mitspieler

    ich melde mich mit einem Anliegen, was mich persönlich sehr wurmt und was - nun mit Erscheinen von Shadowbringers - angepasst werden sollte.
    ...
    (2)
  22. Ich fand, dass die Mimik sehr lebendig wirkte und...

    Ich fand, dass die Mimik sehr lebendig wirkte und das war wirklich sehr angenehm zu sehen.
    (0)
  23. Ich habe zwischendurch ernsthaft gedacht......

    Ich habe zwischendurch ernsthaft gedacht... Emet-Selch finde ich als Bösewicht sogar noch interessanter als Sephirot (aus FF7). Klar Sephirot ist unumstritten einer der beliebtesten Bösewichte der...
    (0)
  24. Replies
    3
    Views
    1,054

    [SPOILER!] Textfehler im Epilog

    https://www.bilder-upload.eu/upload/0c2d8e-1562517603.jpg

    Ich vermute, das zweite Wort soll allen heißen :)
    (0)
  25. Ich kann mich dem nur anschließen. Lange...

    Ich kann mich dem nur anschließen.

    Lange hat mich eine Story in einem MMO nicht mehr so berührt, gefesselt und begeistert wie die von Shadowbringer. Ich verbeuge mich.

    Danke.
    (3)
Results 1 to 25 of 120
Page 1 of 5 1 2 3 4