Search:

Type: Posts; User: Dumbledore

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Replies
    38
    Views
    6,952

    View Post

  2. Sehr interessant. Leider auf dem falschen Server

    Sehr interessant. Leider auf dem falschen Server
    (0)
  3. Replies
    12
    Views
    3,963

    Wurstbrot

    Wurstbrot
    (0)
  4. Replies
    352
    Views
    65,663

    Ok, scheinbar war ich zu blöd den Skill zu...

    Ok, scheinbar war ich zu blöd den Skill zu verstehen
    (0)
  5. Replies
    352
    Views
    65,663

    Ok, scheinbar war ich zu blöd den Skill zu...

    Ok, scheinbar war ich zu blöd den Skill zu verstehen
    (0)
  6. Replies
    352
    Views
    65,663

    Hab noch mal eine Frage. Und zwar geht es um den...

    Hab noch mal eine Frage. Und zwar geht es um den Skill "Barrage" oder "Sperrfeuer" glaub ich. Wenn man diesen aktiviert, soll ja, laut Skillbeschreibung, es nicht mehr möglich sein, dass andere...
    (0)
  7. Replies
    352
    Views
    65,663

    Wow, vielen Dank, dass du dir solche Mühe gegeben...

    Wow, vielen Dank, dass du dir solche Mühe gegeben hast. Das wird mir sehr hilfreich sein.
    (0)
  8. Replies
    352
    Views
    65,663

    Ich schau nachher mal. Ich bedanke mich erstmal...

    Ich schau nachher mal. Ich bedanke mich erstmal für die schnellen und informativen Antworten auf meine Fragen.
    (0)
  9. Replies
    352
    Views
    65,663

    Mit dem R2>L2 und Doppel R2. Muss ich das...

    Mit dem R2>L2 und Doppel R2. Muss ich das vorher irgendwo einstellen oder ist dass bereits so vergeben ?
    (0)
  10. Replies
    352
    Views
    65,663

    Ja dass denke ich auch, immmerhin hast du dass...

    Ja dass denke ich auch, immmerhin hast du dass hier erstellt xD. Ich habe nur meine Bedenken, ob ich dass hinbekomme, im Kampf zu switchen. Hab jetzt immer blm gespielt und da ging es super mit einer...
    (0)
  11. Replies
    352
    Views
    65,663

    Hi, ich wollte mich jetzt vor Stormblood mit...

    Hi,
    ich wollte mich jetzt vor Stormblood mit dem Barden beschäftigen. Sieht ziemlich interessant aus. Allerdings hat der Barde ja ziemlich viele Skills. Nun stellt sich mir die Frage ob es mit...
    (0)
  12. Wo kann man sich denn die Finalisten angucken?...

    Wo kann man sich denn die Finalisten angucken? Irgendwie bin ich zu blöd. Ich finde dass nicht.
    (0)
  13. Replies
    12
    Views
    2,955

    Cool, ich werde mich heute mal melden.

    Cool, ich werde mich heute mal melden.
    (0)
  14. Replies
    12
    Views
    2,955

    Hi, ich bin ein Schwarzmagier lvl 60 und suche...

    Hi, ich bin ein Schwarzmagier lvl 60 und suche eine neue Gilde, da meine jetzige inaktiv ist. Ich bin sehr aktiv allerdings nur abends und am Wochenende.
    (0)
  15. Replies
    12
    Views
    2,955

    Hi, ich bin ein Schwarzmagier lvl 60 und suche...

    Hi, ich bin ein Schwarzmagier lvl 60 und suche eine neue Gilde, da meine jetzige inaktiv ist. Ich bin sehr aktiv allerdings nur abends und am Wochenende.
    (0)
  16. Replies
    12
    Views
    2,955

    Hi, ich bin ein Schwarzmagier lvl 60 und suche...

    Hi, ich bin ein Schwarzmagier lvl 60 und suche eine neue Gilde, da meine jetzige inaktiv ist. Ich bin sehr aktiv allerdings nur abends und am Wochenende.
    (0)
  17. Replies
    3,452
    Views
    712,376

    Ah, die wilden Stämme habe ich leider noch nicht...

    Ah, die wilden Stämme habe ich leider noch nicht gemacht.
    (0)
  18. Replies
    3,452
    Views
    712,376

    Hab mal eine Frage bezüglich der Anima-Waffe. ...

    Hab mal eine Frage bezüglich der Anima-Waffe.

    Ich bin in der Phase, in der man die z.B. Knochensplitter holen muss.

    Wie habt ihr dass gemacht. Es gibt ja durchaus viele Möglichkeiten,...
    (0)
  19. Replies
    2
    Views
    1,185

    So tretet ein in unsere Gilde

    So tretet ein in unsere Gilde
    (1)
  20. Replies
    45
    Views
    8,433

    Naja, ich denke jeder hat seine eigene Meinung...

    Naja, ich denke jeder hat seine eigene Meinung zum BLM. Ich persönlich hoffe er wird nicht vereinfacht. SE sollte allerdings über den Flar-Nerv nachdenken.
    (0)
  21. Replies
    45
    Views
    8,433

    Ich weiß garnicht warum sich so viele über den...

    Ich weiß garnicht warum sich so viele über den " neuen " BLM beschweren. Durch Hechnoisch ist die Klasse wesentlich Interessanter geworden.
    (0)
  22. Replies
    10
    Views
    3,397

    Ich möchte mich herzlich bei euch bedanken. Ich...

    Ich möchte mich herzlich bei euch bedanken. Ich habe es jetzt mit " sleep " versucht. Es hat beim ersten Versuch geklappt. Darauf wäre ich warscheinlich im leben nicht gekommen.
    (0)
  23. Replies
    10
    Views
    3,397

    Ahhhh, an " Schlaf " habe ich noch gar...

    Ahhhh, an " Schlaf " habe ich noch gar nicht gedacht. Man benutzt diesen still zu selten. Vielen Dank, ich werde es mal ausprobieren.
    (0)
  24. Replies
    10
    Views
    3,397

    Vielleicht ist der gute alte Dumbledore zur...

    Vielleicht ist der gute alte Dumbledore zur dunklen Seite der Macht gewechselt :D
    (0)
  25. Replies
    10
    Views
    3,397

    Schwarzmagier Klassenquest

    Ich habe da mal eine frage

    Ich hänge gerade bei der 58er Quest. Gibt es da irgend ein Trick wie ich diese bewältigen kann? Ich schaffe es einfach nicht alle wellen zu überleben. :confused:
    (0)
Results 1 to 25 of 25