Search:

Type: Posts; User: FrederykWest88

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Wenn die PS unsachgemäß runtergefahren wird - ok....

    Wenn die PS unsachgemäß runtergefahren wird - ok. Ich hab aber gestern abend die PS4 ganz normal ausgemacht (und ja, wirklich runtergefahren, nicht in den Ruhemodus), die Stromverbindung wurde nicht...
    (0)
  2. Replies
    39
    Views
    11,088

    Naja, du beschwerst dich über etwas, was schon...

    Naja, du beschwerst dich über etwas, was schon längst da ist - schließlich kann man z.B. als Beschwörer bereits mit Tank (Titan), DD (BSW) und Heal (Choco) unterwegs sein...

    Es ist ja keine...
    (1)
  3. Replies
    39
    Views
    11,088

    Eine Idee: Mehr Mistreiter!!

    Hallo zusammen!
    Ich möchte mal folgende Idee zur Diskussion stellen, die zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen würde...

    Mehr Mitstreiter, die man rufen und trainieren kann! Ein Coeurl, ein Wolf,...
    (1)
Results 1 to 3 of 3