Search:

Type: Posts; User: Deeplook

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Thread: Eureka Fates

    by Deeplook
    Replies
    35
    Views
    7,345

    Ganz ehrlich: Ich kann auch nur am Wochenende...

    Ganz ehrlich: Ich kann auch nur am Wochenende spielen und bin noch nicht so weit. Aber ich kämpfe mit und ich sterbe mit. Wer am Rand steht sind ab und an High-Level mit einem Low-Level, aber auch...
    (0)
  2. Thread: Eureka Fates

    by Deeplook
    Replies
    35
    Views
    7,345

    "Zitat: Und wieso? Es ist nicht verboten...

    "Zitat: Und wieso? Es ist nicht verboten dies zu tun und schmälert auch nicht dein Spielvergnügen."

    Es ist nicht verboten, das ist korrekt. Aber es schmälert mein Spielvergnügen. Vom nix tun und...
    (0)
  3. Thread: Eureka Fates

    by Deeplook
    Replies
    35
    Views
    7,345

    Eureka Fates

    Mir fällt auf, dass immer mehr Charaktere afk rumstehen und das Beschwören der Fates anderen überlassen. Ist dann das Fate da, dann "wachen" die AFK-ler plötzlich alle auf und wollen ihren Nutzen...
    (0)
  4. Thread: Kleiderkritik

    by Deeplook
    Replies
    611
    Views
    205,010

    Kleiderkritik

    Ich vertrete nur meine Meinung, aber ich habe unserem Kritiker im Gold Saucer mal sicherheitshalber die Brille geputzt ;)
    (2)
  5. Thread: Kleiderkritik

    by Deeplook
    Replies
    611
    Views
    205,010

    Kleiderkritik - Cooler geht's nicht

    Da mein Samurai erst 50 ist, hab ich mich an die bereits gepostete Liste gehalten und statt der Kudzu-Hose einfach die Hanfreiter-Hose genommen. Hier ist das Ergebnis:
    ...
    (0)
Results 1 to 5 of 5