Search:

Type: Posts; User: Bonemania

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Replies
    4
    Views
    1,830

    Vielen Dank Yuuna :)

    Vielen Dank Yuuna :)
    (0)
  2. Replies
    4
    Views
    1,830

    Super , Danke Dir Keysa :)

    Super , Danke Dir Keysa :)
    (0)
  3. Replies
    4
    Views
    1,830

    xividb.com -Alternative ?

    Hallo
    Leider ist die Seite xividb.com geschlossen . Mich würde interessieren ob es eine Alternative gibt die ich noch nicht kenne . Ich weiß es gibt für die Sammler ffxivclock und die Katzewurde...
    (0)
  4. hab jetzt nicht alle 29 seiten durchgelesen...

    hab jetzt nicht alle 29 seiten durchgelesen deswegen war vllt schon jemand da der den selben lösungsvorschlag für das hauptszenario-problem gepostet hat .. am anfang einfach eine abstimmung...
    (0)
  5. Replies
    19
    Views
    4,274

    Herzlichen Glückwunsch :) Und Vielen Dank fürs...

    Herzlichen Glückwunsch :)
    Und Vielen Dank fürs mitmachen :)
    (1)
  6. Replies
    19
    Views
    4,274

    Hallo Caitlyn ! Als erstes möchte ich mich mal...

    Hallo Caitlyn !
    Als erstes möchte ich mich mal bedanken das Du hier mitmachen möchtest . Da ich auf Odin spiele beschränkt sich das Gewinnspiel natürlich auch nur auf den Server Odin . Abgesehen...
    (0)
  7. Replies
    19
    Views
    4,274

    Ich hab vergessen zu erwähnen da dieses Event (...

    Ich hab vergessen zu erwähnen da dieses Event ( oder wie man das auch nennen mag ) bis zum 20.3. geht und am 21.3. die Gewinner bekanntgegeben werden :)
    (0)
  8. Replies
    19
    Views
    4,274

    Bizzy sucht Eorzeas Next Topmodel

    Hallo Zusammen , mein Name ist Bizzy Bone von der Gilde Prototype und ich suche die schönsten sowie auch die hässlichsten Outfits Eorzeas . Natürlich sollt ihr das nicht umsonst tun denn die...
    (3)
  9. Replies
    0
    Views
    1,055

    Neue Anfänger Raidgruppe sucht:

    Hallo Leute !

    Ich bin dabei eine neue Raidgruppe aufzubauen und suche dafür noch einige Leute .
    Gesucht werden noch 2 Tanks 1 Heiler und 2 DD`s ( Nahkämpfer wären schön ) .
    Wir haben im Moment...
    (0)
Results 1 to 9 of 9