Search:

Type: Posts; User: Kurokasai

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Replies
    3
    Views
    1,118

    Scheint mir inzwischen eher wie ein Fehler...

    Scheint mir inzwischen eher wie ein Fehler vorzukommen. Ich habe nichts geändert und auch kein Makro benutzt - mag die eh nicht wegen ihrer Flexibilität :) Hab gestern abend schon in der Gourmetgilde...
    (0)
  2. Replies
    3
    Views
    1,118

    [Vorschlag] Töne für HQ abschaltbar

    Seit dem heutigen Patch find ich es nervend bei jedem Item gleich 2x den Ton für HQ zu hören. Hab nicht mehr wirklich Lust zu craften da ich, ausser bei Eilsynthese, alles in HQ herstelle. 1x reicht...
    (0)
  3. Replies
    3,453
    Views
    554,524

    Auch meine Wenigkeit hat da noch einen Code...

    Auch meine Wenigkeit hat da noch einen Code ausgegraben: 956KCH98

    Ihn einzulösen kostet ja nix, somit haben wir zwei beiden etwas davon :) Für den Fall das du auf Phoenix anfängst kannst du mich...
    (0)
  4. Deadly Unicorns suchen vielleicht genau dich :)

    Unsere FG sucht Spieler denen es weniger um Fortschritt geht sondern das man sich auch gegenseitig hilft. Auch bei der Kommunikation wäre es schön wenn man auch mal was sagt statt nur allein vor sich...
    (0)
  5. Replies
    3,453
    Views
    554,524

    Auch ich habe noch noch einen Code zu vergeben um...

    Auch ich habe noch noch einen Code zu vergeben um sich den Start etwas komfortabler zu machen :)

    KDETNGZP
    (0)
  6. Replies
    3,453
    Views
    554,524

    Hier zwei weiterere Einladungscodes die das Spiel...

    Hier zwei weiterere Einladungscodes die das Spiel ein bisschen erleichtern :)

    84UUFZ4N

    4CNEYHZJ
    (0)
  7. Replies
    3,453
    Views
    554,524

    Einladungscode

    Falls noch jemand einen Einladungscode braucht, hier sind 2 von mir :)

    H2UZPUTE
    und
    VSE7SAKN

    Anleitung für den Freundschaftscode steht im vorherigen Post
    (0)
  8. [Ragnarok] La Famila Beaumont sucht neue Mitspieler

    Juhuhu ihr da draussen,

    wir von der FG suchen neue und auch alte Spieler die beim Aufbau mithelfen wollen und auch gerne mehr sagen als Hallo und Tschüß :) Bisher liegt der Schwerpunkt noch im...
    (1)
Results 1 to 8 of 8