Search:

Type: Posts; User: EmmaVirgin

Search: Search took 0.05 seconds.

  1. Replies
    2,027
    Views
    364,142

    joar die waren zufälligerweise sogar vom selben...

    joar die waren zufälligerweise sogar vom selben server hab aber keinen mehr von dennen angeschrieben ich bin ja nicht komplett blöd ^^ hab alles so eingetragen wie es der chat hergegeben hat...
    (0)
  2. Replies
    2,027
    Views
    364,142

    zufall 50/60 hüter des sees ich war...

    zufall 50/60 hüter des sees

    ich war schwarzmagier. was die anderen waren weiß ich nicht mehr.

    hab ca. 20 minuten gewartet das es ich in den dungeon komme. als dd eigentlich okay. dumm nur das...
    (1)
  3. Replies
    2,027
    Views
    364,142

    ich war als beschwörer in dem einen 50iger...

    ich war als beschwörer in dem einen 50iger dungeon wo man die trashmops von den banner wegziehen muss (name fällt mir gerade nicht ein). tank zieht auf den 3 langen geraden alles was geht aber...
    (0)
Results 1 to 3 of 3