Search:

Type: Posts; User: NatsuDoragunir

Page 1 of 2 1 2

Search: Search took 0.02 seconds.

  1. Replies
    10
    Views
    1,666

    Satzzeichen sind keine Rudeltiere, meine liebe...

    Satzzeichen sind keine Rudeltiere, meine liebe Neowikinger :p

    Dann vermisse ich die Ankündigung auf dem Lodestone :confused:


    Oh, oh, oh ... ein Laie unterstellt jemanden Grütze? Ich wäre...
    (1)
  2. Replies
    10
    Views
    1,666

    Schon wieder DDoS Angriffe?

    Wir hatten gestern doch schon einen netten Besuch gehabt und jetzt fliegt man wieder aus dem Game raus -.-

    Ok, es ist eh Sonntag zu Montag, wo viele wieder arbeiten müssen, wenn sie denn nicht...
    (0)
  3. Spiel schließt sich, wenn der Lobby Server nicht erreichbar ist

    Huhu liebes FFXIV Dev Team,

    es ist anbei sehr kurios, dass sich das Spiel schließt, wenn man den erhält, dass eine Verbindung zum Lobby Server nicht möglich ist und sich das Game darauf hin...
    (3)
  4. Replies
    143
    Views
    21,752

    Die wird es ja bald nicht mehr geben und mal...

    Die wird es ja bald nicht mehr geben und mal gucken, ob SE dann eventuell etwas am momentanem Housing ändern kann/wird (nebst neuen Plots, die sicherlich ebenfalls in Rekordzeit weg sein werden).
    ...
    (0)
  5. Replies
    18
    Views
    5,407

    Schau doch mal hier:...

    Schau doch mal hier: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/311775-Audio-nicht-umstellbar

    Aber lustig mitzulesen, dass ein Thema nur dann Aufmerksamkeit bekommt, wenn man mal zu Recht auf den...
    (0)
  6. Replies
    18
    Views
    5,407

    Ja, das ist richtig Hirajah. Hätten wir die...

    Ja, das ist richtig Hirajah. Hätten wir die Möglichkeit, das Wiedergabegerät selbst zu ändern, wie den Monitor, dann müssten wir uns nicht mit solchen Problemen ärgern.
    Ich habe es jetzt noch einmal...
    (0)
  7. Replies
    3
    Views
    1,953

    Additionly SE should be able to implement a bad...

    Additionly SE should be able to implement a bad word filter wich applies only to the chars names so that al combination with pvp and bank
    will be prohibited from the beginning and if they then...
    (0)
  8. Personaly it does not work for me as intended...

    Personaly it does not work for me as intended since my intension is to go to the audio setting and change the output devie until it suits me.
    Hmmm, I can send a suggestion when I am online next time...
    (0)
  9. Replies
    3
    Views
    1,953

    So this problem is now world wide? Those RMT...

    So this problem is now world wide?
    Those RMT bots are also spamming those invites instantly on the german side. What I do, if I don't need this, I am every time at my FC's Home since you can do all...
    (0)
  10. Problem with changing the default audio device ingame

    Hint: I have asked for it in the german thead before but without any response. Eventuelly this place is better then the german ones.

    Well, my main problem is that it's not possible to change the...
    (1)
  11. Replies
    18
    Views
    5,407

    Ich frage mich halt, warum das nicht...

    Ich frage mich halt, warum das nicht implementiert wurde, von Beginn an. Es wurde ja schon zu Betazeiten gemeldet. Versteh mich bitte nicht falsch, aber da ist es doch kurioser,
    dass man den Monitor...
    (0)
  12. Replies
    4
    Views
    8,272

    Den Pfad, den du suchst, kannst du ganz einfach...

    Den Pfad, den du suchst, kannst du ganz einfach heraus finden.

    Gehe einfach auf C:\ und suche da den Ordner Users oder Benutzer und gehe dann in den Dokumente Ordner rein, bi hin zum Verzeichnis...
    (0)
  13. Replies
    18
    Views
    5,407

    Audio nicht umstellbar? - Teil 2

    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/311775-Audio-nicht-umstellbar <<< Warum wurde das verschoben in "Geklärt" bzw. als "Funktioniert wie gewollt gehandhabt?

    Sorry, aber DAS IST NICHT DER...
    (0)
  14. WC kann man auch nicht wirklich sagen, wer...

    WC kann man auch nicht wirklich sagen, wer durchgezogen wird und wer sich bemüht, da es ja nen 24er Raid gibt und wenn mal alle wipen, läuft es ja meistens beim zweiten mal.
    Bei einem 8er Raid wie...
    (0)
  15. Bei solch einer Einstellung, wie Du sie hier...

    Bei solch einer Einstellung, wie Du sie hier gerade an den Tag legst, würdest du von mir einen Votekick erhalten!
    Es mag gut möglich sein, dass man sich schon etwas anstrengen muss, aber absichtlich...
    (1)
  16. Ich glaube nicht, dass DU oder andere Spieler das...

    Ich glaube nicht, dass DU oder andere Spieler das Recht haben, darüber zu entscheiden, wer was verdient hat. Sonst gäbe es nicht das Würfelsystem. Sonst würde ich Dir eiskalt alles versuchen,...
    (1)
  17. Wenn dass passiert, sehe ich für Neulinge...

    Wenn dass passiert, sehe ich für Neulinge schwarz! Denn irgendwann will man ja auch mal an sein EQ ran und da kann es durchaus passieren, dass das ein oder andere Teil nach wie vor fehlt.
    Wenn man...
    (1)
  18. Replies
    2
    Views
    1,644

    Audio nicht umstellbar?

    Ich weiß ja nicht, wo diese Option hingekommen ist, aber in 99% alle Games kann man das Audiogerät im Spiel ändern, anstelle dieses vorher zu wählen, dann das Spiel zu starten, es wieder zu beenden,...
    (0)
  19. Replies
    173
    Views
    71,071

    Das ist auch eine Möglichkeit, die ich so noch...

    Das ist auch eine Möglichkeit, die ich so noch nicht in Betracht gezogen habe. Ok, A12S habe ich nach wie vor nicht frei, aber dass kommt noch und dann wird eh geschaut, was ich ändern muss und was...
    (0)
  20. Replies
    173
    Views
    71,071

    Das mit den Skills kann ich mir ja mal anschauen,...

    Das mit den Skills kann ich mir ja mal anschauen, aber beim EQ sehe ich schwarz.
    Es mag auch eine Gewisse "Resistenz" vernehmbar sein, aber bisher hat mir jeder BSW und nein, hier darf man in diesem...
    (0)
  21. Replies
    21
    Views
    5,141

    Au man, nicht nur, dass ich Einladungen von Bots...

    Au man, nicht nur, dass ich Einladungen von Bots bekomme ... ich habe so eben mehrere FGs entdeckt, die definitv reina us Bots für einen Levelservice genutzt werden.

    Auffällig ist ja schon einmal...
    (0)
  22. Replies
    173
    Views
    71,071

    Hmmm, das klingt dann schon logischer, danke für...

    Hmmm, das klingt dann schon logischer, danke für die Aufklärung zwecks Virus.

    Aber auf die Waffe komme ich hinten und vorne nicht klar. GEnau gerechnet habe ich jetzt nicht, aber wenn ich mir die...
    (0)
  23. Replies
    21
    Views
    5,141

    RMT Bots laden Spieler in Gruppen

    Hallo,

    es ist vermehrt auf Cerberus aufgetreten, dass RMTler/Bots Spieler versuchen, uns einzuladen, egal ob Gruppe oder FL (habs nicht angenommen) aber es soll damit möglich seinen, eine Art...
    (0)
  24. Replies
    173
    Views
    71,071

    Dem widerspreche ich. Meine Spielweise ist für...

    Dem widerspreche ich. Meine Spielweise ist für mich so gut, wie ist und ja, ich werde auch weiterhin Virus verwenden (egal welcher Mob, egal welche Ini oder welcher Raid), denn vielleicht solltest Du...
    (0)
  25. Replies
    173
    Views
    71,071

    @Blackoutz - Um mal die Angefangene Unterhaltung...

    @Blackoutz - Um mal die Angefangene Unterhaltung aus http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/311114-Welche-Kinna-Waffe forzusetzen:

    Ich habe mir mal die Openers angeschaut und für mich gehen...
    (0)
Results 1 to 25 of 39
Page 1 of 2 1 2