Search:

Type: Posts; User: JapanoGamer96

Page 1 of 5 1 2 3 4

Search: Search took 0.03 seconds.

  1. Replies
    83
    Views
    21,709

    Es wurde bei uns etwas still. Wir suchen nun...

    Es wurde bei uns etwas still. Wir suchen nun wieder nach neuen Leuten, die auch Interesse an einer Gemeinschaft haben.
    (0)
  2. Replies
    83
    Views
    21,709

    Wir suchen wieder nach neuen Leuten. Aktuell sind...

    Wir suchen wieder nach neuen Leuten. Aktuell sind noch 2-3 Plätze noch frei. Neulinge sind bei uns auch willkommen.
    (0)
  3. Replies
    83
    Views
    21,709

    Wir haben zusammen als Gilde den Primae-Kampf...

    Wir haben zusammen als Gilde den Primae-Kampf "Krieger des Lichts in der Extreme-Variante gelegt. Wir werden diesen Kampf weiter farmen. Mit Endwalker im November geht es bei uns richtig los und...
    (0)
  4. Replies
    1
    Views
    679

    Huhu Shuruna, wir die Gilde Disasterific...

    Huhu Shuruna,

    wir die Gilde Disasterific suchen nach neuen Membern . Wir sind eine kleine,aber aktive Gilde, die viel zusammen unternimmt. Uns ist ebenfalls Discord-Aktivität sehr wichtig, da wir...
    (0)
  5. Replies
    2
    Views
    526

    Hallo Red, dein Gildengesuch hört sich...

    Hallo Red,

    dein Gildengesuch hört sich interessant an. Wir sind eine kleine, aktive, familiäre Gilde mit starken Zusammenhalt, die sehr viel auch zusammen unternimmt. Denke dass könnte deinen...
    (0)
  6. Replies
    24
    Views
    5,953

    Auf Light wenn die Leute ihre Tränke benutzen,...

    Auf Light wenn die Leute ihre Tränke benutzen, etwa 30 min, es hat sich gebessert. Kann aber verstehen, wenn man keine Lust hat, wenn der Inhalt zu lange dauert.
    (0)
  7. Kann dich anschreiben ingame. Mein Discord Name...

    Kann dich anschreiben ingame. Mein Discord Name wäre Julian Lichtklinge#4970.
    Wann wärst du die Woche online zwecks Discord Gespräch?
    (0)
  8. Huhu Alaine, wir, die Gilde Disasterific...

    Huhu Alaine,

    wir, die Gilde Disasterific suchen noch nach neuen Leuten. Wir sind eine kleine, aber sehr aktive Gilde. Wir machen viel zusammen und uns ist Aktivität ingame, als auch im Discord...
    (0)
  9. Bist du schon fündig geworden? Habe dich länger...

    Bist du schon fündig geworden? Habe dich länger nicht mehr online gesehen. Spielst du noch aktiv FF14?
    (0)
  10. Wir, die Disasterific suche noch nach neuen,...

    Wir, die Disasterific suche noch nach neuen, aktiven und netten Leuten. Wir sind eine kleine, aber sehr aktive/discordaktive Feierabendgilde, bei dem der Zusammenhalt und Gemeinschaftsgefühl wichtig...
    (0)
  11. Replies
    83
    Views
    21,709

    Huhu, können morgen mal reden bzw ein Gespräch...

    Huhu, können morgen mal reden bzw ein Gespräch führen, wenn du Zeit hast. Bin morgen ab 17/18 Uhr online.
    (0)
  12. Replies
    83
    Views
    21,709

    Wir suchen weiterhin nach neuen Leuten, die...

    Wir suchen weiterhin nach neuen Leuten, die Interesse an einer kleinen, aktiven Gidle haben.
    (0)
  13. Replies
    83
    Views
    21,709

    Wir haben einige Plätze wieder frei und suchen...

    Wir haben einige Plätze wieder frei und suchen tatkräftig nach neuen Leuten. Wenn jemand eine kleine aktive Gilde sucht, die Fokus auf Gemeinschaft legt, nicht schüchtern sein.
    (0)
  14. Replies
    83
    Views
    21,709

    Wir suchen weiterhin nach neuen Leuten für unsere...

    Wir suchen weiterhin nach neuen Leuten für unsere Gilde, die Lust auf eine kleine, aber aktive Gemeinschaft haben.
    (0)
  15. Replies
    83
    Views
    21,709

    Wir sind im neuen Jahr 2021 angekommen und suchen...

    Wir sind im neuen Jahr 2021 angekommen und suchen weiterhin nach Zuwachs für die Gilde. Wir haben außerdem unser erstes kleines Event im neuen Jahr veranstaltet. Das Event war eine Mischung aus Quiz,...
    (0)
  16. Replies
    83
    Views
    21,709

    Wir suchen weiterhin nach netten, aktiven und...

    Wir suchen weiterhin nach netten, aktiven und unternehmungslustigen Mitspielern, die sich auch in die Gemeinschaft integrieren wollen.
    (0)
  17. Replies
    83
    Views
    21,709

    Wir suchen weiterhin nach netten, aktiven und...

    Wir suchen weiterhin nach netten, aktiven und unternehmungslustigen Mitspielern, die mit uns Eorzea unsicher machen.
    (0)
  18. Replies
    83
    Views
    21,709

    Wir hatten einen lustigen Gideneventabend. Wir...

    Wir hatten einen lustigen Gideneventabend. Wir haben verschiedene Minispiele veranstaltet, wie u.a. Findet mich oder Wer springt näher an mich. Wir hatten alle viel Spaß dabei und zu gewinnen gab es...
    (0)
  19. Replies
    83
    Views
    21,709

    Wir haben zu unserem 5-Jähriges Bestehen der...

    Wir haben zu unserem 5-Jähriges Bestehen der Gilde ein kleines Event veranstaltet um dies zu feiern. Wir hatten alle viel Spaß dabei und es gab auch was zu gewinnen.
    ...
    (0)
  20. Replies
    83
    Views
    21,709

    Da Patch 5.3 kürzlich erschienen ist, haben wir...

    Da Patch 5.3 kürzlich erschienen ist, haben wir mit der Gilde + von Freunden den neuen 24 Mann Nier Raid als geschlossene Allianz bestritten. Wir hatten alle sehr viel Spass und sind viel gewipt. Wir...
    (0)
  21. Replies
    83
    Views
    21,709

    Huhu Myuux, ja, wir suchen noch nach neuen...

    Huhu Myuux,

    ja, wir suchen noch nach neuen Leuten. Würde dich heute Abend anschreiben und ggf. auf ein Discord-Gespräch einladen.Kannst dich dann melden, wenn du kannst. Bin heute Abend auch...
    (0)
  22. Die in die Richtung von Shogun-Samurais, also...

    Die in die Richtung von Shogun-Samurais, also schwer-gepanzerte Rüstungen in Richtung Tank, ist der Samurai in FF14 nicht, Dieser hat überwiegend Stoff-/Lederrüstung mit Metallelementen.

    PS: Es...
    (0)
  23. Ist Ansichtssache. Spiele seit 2013, bin also...

    Ist Ansichtssache. Spiele seit 2013, bin also Veteran, habe alle Klassen, Handwerker auf 80 und selbst wenn ich das Steinecap voll ist, gibt es genug zu tun, selbst für Veteranen, also nicht nur...
    (1)
  24. Replies
    3
    Views
    902

    Huhu, wir die Gilde Disasterific auf Shiva suchen...

    Huhu, wir die Gilde Disasterific auf Shiva suchen noch nach neuen Leuten. Wir sind eine kleine, aktive Gilde, bei der Gemeinschaft und das Zusammenspielen groß geschrieben wird. Wir sind eine...
    (0)
  25. ok, kannst mir evtl deinen ingame discord namen...

    ok, kannst mir evtl deinen ingame discord namen schicken, würde dich dann heute abend adden und ggf. ein Gespräch führen, wenn es passt
    (0)
Results 1 to 25 of 120
Page 1 of 5 1 2 3 4