Search:

Type: Posts; User: Tamsa

Page 1 of 2 1 2

Search: Search took 0.02 seconds.

  1. Replies
    36
    Views
    10,280

    Danke schön. Ich habe das gestern mit dem...

    Danke schön.

    Ich habe das gestern mit dem Stern ausprobiert und es klappt 1000 mal besser. Die Skillst sind umgelegt auf dem Controller und vererinfacht so jetzt das Heilen. Ist aber nur dann so...
    (0)
  2. Replies
    36
    Views
    10,280

    Du hast ja recht mit deiner Aussage xD Wer lesen...

    Du hast ja recht mit deiner Aussage xD Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - ich hätte mich ja auch klarer ausdrücken können ^^

    Danke dir vielmals für die Erklärung - ich denke, dass ich dann doch...
    (0)
  3. Replies
    36
    Views
    10,280

    Hi JokoCGN, ja, ich stimme dir voll und...

    Hi JokoCGN,

    ja, ich stimme dir voll und ganz zu. Man kann die Erklärungen auch bei den Skills lesen. Wenn ich mir allerdings Unsicher bin, ob ich das richtig verstanden habe, lasse ich es mir...
    (1)
  4. Replies
    36
    Views
    10,280

    Eine kleine Hilfe :-)

    Danke, Arkana verstärkt nur die Karten oder?


    Naja, so wie ich das verstanden habe, heilt der mehr, wenn der Mate weniger Life hat, also für mich wäre das ein "Notfall" Heal. Wenn ich den so...
    (0)
  5. Replies
    36
    Views
    10,280

    Danke schön :-)

    Danke schön :-)
    (0)
  6. Thread: Rotmagier opener

    by Tamsa
    Replies
    32
    Views
    8,154

    Was heißt "ungefähr" ? Gibt es eine...

    Was heißt "ungefähr" ? Gibt es eine andere AOE Rota ? :-)
    (0)
  7. Thread: Rotmagier opener

    by Tamsa
    Replies
    32
    Views
    8,154

    Ok, das wusste ich nicht. Aber die haben doch...

    Ok, das wusste ich nicht. Aber die haben doch auch eine gewisse Castzeit oder? sind das nicht auch 2,5 Sekunden?

    Also erst Erzblitzra/Erzwindra, danach Impakt (Proc benutzen) und dann Contre...
    (0)
  8. Thread: Rotmagier opener

    by Tamsa
    Replies
    32
    Views
    8,154

    Darf ich erfragen, warum erst...

    Darf ich erfragen, warum erst Erzblitzra/Erzwindra? Machen die auch AOE?
    (0)
  9. Thread: Rotmagier opener

    by Tamsa
    Replies
    32
    Views
    8,154

    Ich habe noch eine Frage zum AOE : Impakt...

    Ich habe noch eine Frage zum AOE :

    Impakt hat ja eine extrem hohe Castzeit. Also muss man jetzt erst Stoß und dann den Proc für Impakt benutzen ?
    (0)
  10. Thread: Rotmagier opener

    by Tamsa
    Replies
    32
    Views
    8,154

    Gibt es echt Mana Probleme beim RDM?

    Gibt es echt Mana Probleme beim RDM?
    (0)
  11. Huhu, ich würde gerne eurer verrückten...

    Huhu,

    ich würde gerne eurer verrückten Gemeinschaft beitreten und habe einen Weltentransfer beantragt :-) Da ich PS4 Spieler bin, habe ich leider nur die Möglichkeit über Playstation Headset...
    (1)
  12. Replies
    7
    Views
    1,119

    Huhu, ich habe mich für Phoenix entschieden...

    Huhu,

    ich habe mich für Phoenix entschieden :-)
    (0)
  13. Replies
    7
    Views
    1,119

    Ich bin erst heute Abend so gegen 19 Uhr Online. ...

    Ich bin erst heute Abend so gegen 19 Uhr Online.

    Verstehe mich bitte nicht falsch, aber ich schaue mir gerne noch weitere FG´s an und würde mich dann dementsprechend melden :-)

    Ich hoffe du...
    (0)
  14. Replies
    7
    Views
    1,119

    Hi Terotox, vielen Dank für deine...

    Hi Terotox,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das mit dem Server ist mir schon aufgefallen, daher hätte ich auch kein Problem damit den Server zu wechseln. Derzeit kann man das ja einmal...
    (0)
  15. Replies
    7
    Views
    1,119

    Keiner da, der mich aufnehmen würde ? :-)

    Keiner da, der mich aufnehmen würde ? :-)
    (0)
  16. Replies
    7
    Views
    1,119

    [Odin] Suche eine FG

    Hallo zusammen,

    ich suche eine freundliche FG auf dem Server Odin.

    Aktuell spiele ich einen RMA und diesen werden ich auch zum neuen Addon spielen. Als zweiten Job spiele ich den PLD oder BLM....
    (0)
  17. Replies
    40
    Views
    10,315

    Ich glaube, da habe ich was vergessen zu...

    Ich glaube, da habe ich was vergessen zu schreiben :-) Es geht mir um deutsche FG´s. Ich finde dort irgendwie nicht soviele deutsche. Ich habe gehört, dass Shiva mehr so der deutsche Server ist. Ist...
    (0)
  18. Replies
    40
    Views
    10,315

    Ich habe den Redmage nun auf Level 63 und er...

    Ich habe den Redmage nun auf Level 63 und er macht mir echt Spaß. Klar, es ist auf einer Seite "eintönig", aber ich muss sagen, dass er sehr flexibel ist. Das heißt, einfach nur ein "cast" raushauen...
    (0)
  19. Replies
    40
    Views
    10,315

    Das wäre auch noch eine Möglichkeit. Danke schön

    Das wäre auch noch eine Möglichkeit. Danke schön
    (0)
  20. Replies
    40
    Views
    10,315

    Schlägst du was anderes vor? :-)

    Schlägst du was anderes vor? :-)
    (0)
  21. Replies
    40
    Views
    10,315

    Achso :-) Naja, das gehört auch irgendwie...

    Achso :-)

    Naja, das gehört auch irgendwie dazu
    (0)
  22. Replies
    40
    Views
    10,315

    Wie meinst du das mit dem "verblöden" ?...

    Wie meinst du das mit dem "verblöden" ? Wenn du den Job meinst, keine Sorge. Ich werde weiterhin BLM und PLD spielen, aber ich brauche mal einen Job, wo ich nicht so viel Nachdenken muss :-)

    Danke...
    (0)
  23. Replies
    40
    Views
    10,315

    Ich habe jetzt den Rotmagier ausprobiert und mir...

    Ich habe jetzt den Rotmagier ausprobiert und mir die Rota angeschaut.

    Ist es wirklich so, dass man versucht, dass Mana auf beiden Seiten gleich zu halten um bei 80%+ 3 Meele Attacken zu benutzen?...
    (0)
  24. Replies
    40
    Views
    10,315

    Danke @Arg0N :-) Genau sowas suche ich.

    Danke @Arg0N :-) Genau sowas suche ich.
    (0)
  25. Replies
    40
    Views
    10,315

    Ich musste in einer 70 Quest ein Moogry suchen...

    Ich musste in einer 70 Quest ein Moogry suchen und dieser war von 2 Chocobos umzingelt. Ich habe es als BLM versucht und bin gescheitert und als PLD gerade mal so geschafft. Sowas meine ich halt :-)
    (0)
Results 1 to 25 of 36
Page 1 of 2 1 2