Search:

Type: Posts; User: HeinzFiction

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Danke, habs gefunden, steht aber schon auf...

    Danke, habs gefunden, steht aber schon auf maximal

    Besonders viele Spieler hatte ich nicht in der Umgebung. Das war in der Azim-Steppe, da bin ich überhaupt niemandem begegnet
    (0)
  2. Ich kann keinen "Kamera"-Reiter finden....

    Ich kann keinen "Kamera"-Reiter finden. Wo soll der sein?
    (0)
  3. Objekt Pop-ins, selbst auf höchsten Einstellungen?

    Hey Leute,

    ich weiß nicht, ob es früher schon so war, aber ich habe letztens FF XIV wieder angefangen zu spielen und mir fallen seither unschöne Pop-Ins von Objekten und NPCs auf. Ich hab die...
    (0)
  4. Replies
    6
    Views
    1,527

    Hallo, ja, eigentlich geht das, aber in...

    Hallo,

    ja, eigentlich geht das, aber in diesem Fall wurde ich von amazon aufgefordert, eine neue Zahlungsweise anzugeben. Wie gesagt, ich kaufe sonst nie was über amazon, deshalb ist ne...
    (0)
  5. Replies
    6
    Views
    1,527

    Ich nutze Amazon normalerweise nicht, als...

    Ich nutze Amazon normalerweise nicht, als Zahlungsweise werden mir nur diverse Kreditkartenvarianten angeboten
    (0)
  6. Replies
    6
    Views
    1,527

    Danke für die Antwort. Ich weiß, dass Heavensward...

    Danke für die Antwort. Ich weiß, dass Heavensward auch im SE Store angeboten wird, aber die angebotenen Zahlungsmöglichkeiten nutze bzw habe ich nicht.
    (0)
  7. Replies
    6
    Views
    1,527

    Account auf Steam übertragen

    Hallo Leute,

    ich hab gesehen, dass Heavensward zurzeit im Steamsale angeboten wird und wollte zuschlagen. Ich habe das Basisspiel aber nicht auf Steam; gibt es eine Möglichkeit, seinen Account auf...
    (0)
Results 1 to 7 of 7