Search:

Type: Posts; User: Gunner79

Search: Search took 0.02 seconds.

  1. Replies
    219
    Views
    25,242

    Bin auch leider vom Frühstart enttäuscht, konnte...

    Bin auch leider vom Frühstart enttäuscht, konnte am Samstag kurz testen bis lvl 82 und seitdem nix mehr. Dann kommt noch dazu das ich durchs arbeiten abends immer ca 6500 Spieler vor mir haben da...
    (0)
  2. Replies
    0
    Views
    420

    Suche Jemand zum BlueMage Leveln

    Wie oben schon beschrieben Ich suche jemanden um meinen Bluemage hoch zuziehen auf 70 bin im moment Lvl 35 TS und discord hätte ich.

    Mfg


    Update: wenn jetzt nur noch von LVL 62 auf 70
    ...
    (0)
  3. Thread: Max level

    by Gunner79
    Replies
    6
    Views
    6,353

    Ok danke dann kann ich erstmal alle 60 noch auf...

    Ok danke dann kann ich erstmal alle 60 noch auf 70 kloppen vorher
    (0)
  4. Thread: Max level

    by Gunner79
    Replies
    6
    Views
    6,353

    Max level

    Hi habe lange nicht mehr gespielt und habe Frage" was ist das derzeitige max Level mit addon Stormblood? da ich mir shadowbringer erst noch holen will und habe noch nen paar 60 Jobs offen. Ist es...
    (0)
  5. Replies
    52
    Views
    11,396

    Ich renn gleich irgendein bereich werde dann mal...

    Ich renn gleich irgendein bereich werde dann mal zeiten vermerken und dauer

    Castrum Innen

    Sequenz Zeit Minuten
    1 ...
    (3)
  6. Würde mich auch mal nteressieren, weil bin seit...

    Würde mich auch mal nteressieren, weil bin seit release von SB Mit dem Fehler konfrontriert, und finde es langsam echt lästig. Jedes andere MMO läuft tadellos und vor Addon gabs auch keine Probleme...
    (0)
  7. Replies
    10
    Views
    2,238

    Xp anpassung in Stormblood

    Habe gerade gemerkt das es nen kleines YP problem gibt habe soeben gelevelt und komme in den zinnen nicht weiter habe alle Nebenquests erledigt und müsste als nächstes die Storymissi lvl 69 machen...
    (0)
  8. Ne das nicht wie gesagt bin nur etwas stutzig...

    Ne das nicht wie gesagt bin nur etwas stutzig habe ne 18 stelligen code der nicht geht und nen 20 stelligen auch nicht mein problem ist nur hab halt das 35 standard genommen und imshop steht Delivery...
    (0)
  9. Selbe probleom code regestriert für vorbesteller...

    Selbe probleom code regestriert für vorbesteller und jetzt weg dpd link geht auch nicht
    (0)
  10. Replies
    14
    Views
    3,873

    Ist leider ätzend ich versuche im moment alle auf...

    Ist leider ätzend ich versuche im moment alle auf 60 zu ziehen und finde den palast ehr langweilig ( sind zwar gut xp) aber nur ebene 51 - 60 rennen mach ich auch nicht da ab ebene 91-100 schon...
    (0)
  11. Replies
    39
    Views
    11,059

    Najabegleiter gerne aber man sollte eher an der...

    Najabegleiter gerne aber man sollte eher an der Warte Schleife für Inis arbeiten so wie es bei SWTOR ist da kann man als grp aus 4 DD in eine instance gehn und kriegt dafür noch xp weil wenn ich...
    (0)
  12. Replies
    2
    Views
    1,032

    ok werde ich mal mein glück nachher versuchen,...

    ok werde ich mal mein glück nachher versuchen, wenn ich wieder zu Hause bin
    (0)
  13. Replies
    2
    Views
    1,032

    Lightning event waffen

    Hi hab mal ne frage hatte damals mal alle waffen und teile der Lightning event reihe, nur habe ich damit alle klassen gelevelt, und dann geschrottet. Gibt es die möglichkeit irgendwie da wieder...
    (0)
  14. Replies
    4
    Views
    1,155

    Frage zu lv 70

    Hi hab eine Frage Addons sind Vorbestellt und installiert, wenn ich jetzt noch nicht durch die Havensward Story durch bin kann ich da auch schon auf 70 hochleveln oder muss ich erst den anfang von...
    (0)
  15. Replies
    43
    Views
    8,862

    Auf Shiva hätte ich das eh nicht gemacht ging mir...

    Auf Shiva hätte ich das eh nicht gemacht ging mir halt um nen neuen server und sobald man neuen char erstellt ist man eh als neulings Blume gemarkt deswegen wäre halt interessant weil im offizellen...
    (0)
  16. Replies
    43
    Views
    8,862

    dann sollte ich das mal machen eine Klasse leveln...

    dann sollte ich das mal machen eine Klasse leveln 2jobs öffnen und schwupps 30 tage spielzeit

    Oder waren es 2 Klassen und nicht Jobs
    (0)
  17. Replies
    43
    Views
    8,862

    Weiss irgend jemand wie sich das verhältniss...

    Weiss irgend jemand wie sich das verhältniss gelehrter /Beschwörer ändert werden es 2 eperate klassen werden oder kann man mit einer wieder beide leveln? würde mich interessieren da ich interesse an...
    (0)
  18. Replies
    1
    Views
    525

    Fehlercode 90002

    Habe seit einer woche ca Probleme fliege immer in kurzen abständen 2- 3 malaus spiel raus mir besagtem fehlercode Internet läuft stabil 50k Leitung und wenn ich mich öfters einloge geht es auf einmal...
    (0)
  19. Replies
    18
    Views
    3,823

    Mit nem TANK und Nem Heiler geht es ja gut, mich...

    Mit nem TANK und Nem Heiler geht es ja gut, mich nerven nur die zeiten der DD 15 minuten und palast kann ich echt nicht mehr sehen, ist für mich ne schlechte level ebene da wäre mir lieber man kriegt...
    (0)
  20. Replies
    18
    Views
    3,823

    Rückkehrer sucht schnellsten weg zum Lvln

    Hallo Ich hab ein frage.

    Was ist der schnellste und beste weg seine 2.Klassen zu leveln uber dungeons oder Palast der Toten?

    Vielen Dank
    (0)
  21. Replies
    2
    Views
    1,237

    Nette FG gesucht

    Hallo Wiedereinsteiger sucht Neue FG da sich unser alte Fg aufgelöst hat.

    Ich siche auf diesem weg eine neue FG zum Faten da ich meine low lvl alle noch hochziehen muss und mit hilfe geht es auf...
    (0)
Results 1 to 21 of 21