Search:

Type: Posts; User: Ramazuri

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Replies
    0
    Views
    801

    BRD/MCH für Ultimate gesucht

    Hey Leute, ich suche zur Zeit einen Ersatz für mich für Ultimate. Das ist eine komplett neue Gruppe die von Anfang an startet und nur Ultimate macht (kein O1 bis 4).
    Ich habe leider nicht so viel...
    (0)
  2. Thread: wieder da :)

    by Ramazuri
    Replies
    33
    Views
    7,097

    Mal aus reinem Interesse, auch wenn es schon was...

    Mal aus reinem Interesse, auch wenn es schon was länger her ist. Ist die Suche nach einer Static bei dir noch aktuell? :)
    (0)
  3. Replies
    5
    Views
    2,034

    Ich habe natürlich den Patch vergessen. Ich mach...

    Ich habe natürlich den Patch vergessen. Ich mach das, dann die Tage ^^
    (0)
  4. Replies
    5
    Views
    2,034

    Du spielst Schwarzmagier oder? Oder versuch...

    Du spielst Schwarzmagier oder?
    Oder versuch dich morgen mal mit meinem Twink zu kontaktieren.
    Spielst auf Shiva oder?
    (0)
  5. Replies
    5
    Views
    2,034

    BLM/SMN für Static gesucht

    Hey, ich suche im Moment für meine Static einen Schwarzmagier oder Beschwörer.
    Ich werde aus privaten Gründen erst einmal mich etwas zurückziehen und wollte gerne jemanden haben der mich ersetzt, da...
    (0)
  6. Ah ok. Danke, im Prinzip hast du damit auch...

    Ah ok. Danke, im Prinzip hast du damit auch direkt den Knackpunkt getroffen ^^
    (0)
  7. Gruppensuche - Was ist erlaubt und was nicht?

    Hey,

    ich habe da mal einen kurze Frage zu der Gruppensuche und zwar geht es darum, dass ich gerne in Zukunft angeben würde, dass ich nicht unbedingt mit Franzosen zusammen spielen möchte, in der...
    (0)
Results 1 to 7 of 7