Search:

Type: Posts; User: Skaarganis

Page 1 of 2 1 2

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Wo ist da der Unterschied zu heute?

    Wo ist da der Unterschied zu heute?
    (0)
  2. FFXIV ist ein Rollenspiel, und somit sollte...

    FFXIV ist ein Rollenspiel, und somit sollte Content hauptsächlich der Charakterverbesserung dienen.

    All diese Punkte tun das nicht, es ist im Gegenteil sogar völlig egal, ob man das macht oder...
    (0)
  3. Ganz ehrlich, wenn ich sowas lese, geht mir die...

    Ganz ehrlich, wenn ich sowas lese, geht mir die Hutschnur hoch. Was soll das denn alles sein?
    Aus meiner Sicht fehlen mir gerade mal noch der O4S-Kill und anschließend Bahamut...und dann ist Ende...
    (2)
  4. Replies
    75
    Views
    11,023

    Ich stimme Blacky völlig zu, dass es absolut...

    Ich stimme Blacky völlig zu, dass es absolut vorhersehbar war, welch ein Chaos die Bereitstellung eines weiteren Wohngebietes erzeugen würde. Speziell weil ja SB mit genau diesem Wohngebiet beworben...
    (0)
  5. Replies
    2
    Views
    2,601

    Würde mich auch brennend interessieren, warum man...

    Würde mich auch brennend interessieren, warum man bei gleichem Mat-Einsatz weniger herstellt, wenn man Sammlerstücke haben möchte.
    (0)
  6. Replies
    41
    Views
    7,363

    Ich sehe da schon den Sinn hinter, und dabei geht...

    Ich sehe da schon den Sinn hinter, und dabei geht es gar nicht mal so sehr darum, ob man dieses neue Gear unbedingt benötigt. Allein die Möglichkeit, selbiges selber craften zu können ist wie die...
    (0)
  7. Replies
    75
    Views
    11,023

    Hallo Blacky, so ein ähnliches wie von dir...

    Hallo Blacky,

    so ein ähnliches wie von dir beschriebenes Housing-System habe ich vor 15 (???) Jahren bereits bei DAoC kennen gelernt. Da gab es instanziierte Zonen, wo jeder ein Häuschen bauen...
    (0)
  8. Replies
    75
    Views
    11,023

    Wir haben derzeit vier Wohngebiete mit zusammen...

    Wir haben derzeit vier Wohngebiete mit zusammen 2.880 Grundstücken plus vier Gesellschaftshäuser mit je bis zu 500 "Einzelzimmern"...übrigens sind diese Appartementblöcke alles andere als gut...
    (4)
  9. Replies
    73
    Views
    11,356

    Wofür hab ich wohl ein Abo laufen? Richtig, um...

    Wofür hab ich wohl ein Abo laufen? Richtig, um mich mit so einem Mist nicht auch noch beschäftigen zu müssen, zumal ich die Gehilfenverträge dann jeweils nochmal extra hätte überweisen müssen.
    Im...
    (1)
  10. Replies
    73
    Views
    11,356

    Tja, und ganz toll ist es, wenn man vor Beginn...

    Tja, und ganz toll ist es, wenn man vor Beginn der Aktion seine Zahlungen immer am Monatsende geleistet hat, dann zur Serverentspannung dem "Lockangebot" gefolgt ist, auf einem anderen Server einen...
    (0)
  11. Tja, wenn man keine Argumente hat, nicht wahr?...

    Tja, wenn man keine Argumente hat, nicht wahr? Und wovon sollte ich eigentlich gerade von dir überzeugt werden? Ich spiele dieses Spiel schließlich, ich habe nur angemerkt, dass man uralten Content...
    (2)
  12. Mit deinem Textverständnis ist es nicht weit her,...

    Mit deinem Textverständnis ist es nicht weit her, kann das sein? Wo habe ich Content als nicht existent erklärt? Ich habe nur aufgezeigt, dass man ausgelutschten Uralt-Content heute kaum noch als...
    (1)
  13. Deine Liste ist - pardon - völliger Blödsinn! Es...

    Deine Liste ist - pardon - völliger Blödsinn! Es ist vollkommener Schwachsinn, Uralt-Content mit aufzuführen, den man in den letzten vier Jahren bereits bis zur Vergasung konsumiert hat(Coils, CT,...
    (1)
  14. Replies
    7
    Views
    1,966

    Mich schreckt bei PdT100+ eigentlich nur eines...

    Mich schreckt bei PdT100+ eigentlich nur eines ab: Das man zuerst mit der gewählten Gruppe die Ebenen 51-100 machen MUSS. Es ist bislang jedes Mal der Fall gewesen, dass spätestens mit Erreichen von...
    (1)
  15. Replies
    56
    Views
    7,374

    Die Änderung beim Ninja ist blödsinnig und kostet...

    Die Änderung beim Ninja ist blödsinnig und kostet definitiv dps.
    Gleicher Kampf, gleiche Spielweise, und ich habe am Ende knapp 500dps weniger gehabt. Vor der Änderung knapp bei 3k dps gelegen,...
    (0)
  16. Replies
    1
    Views
    1,145

    unausgeglichene Klassenquests

    Nachdem ich jetzt alle Sammler auf 70 geprügelt habe, habe ich da mal eine allgemeine Frage:
    Warum sind die einzelnen Klassenquests auf gleicher Stufe eigentlich so derart unausgeglichen? Wenn ich...
    (0)
  17. Replies
    418
    Views
    44,067

    Was dieser Schmarrn am Ende wirklich wert ist,...

    Was dieser Schmarrn am Ende wirklich wert ist, wird man erst am Wochenende sehen. Dann, wenn die Massen nachmittags und abends auf die Server wollen. Dann wird man feststellen, dass diese Maßnahme...
    (0)
  18. Replies
    418
    Views
    44,067

    Diese jetzt angekündigten Maßnahmen sind...

    Diese jetzt angekündigten Maßnahmen sind eigentlich ein Offenbarungseid!

    SE bekommt es technisch nicht auf die Kette, also müssen jetzt im Umkehrschluß die zahlenden Kunden dafür büßen. Ganz...
    (5)
  19. Replies
    62
    Views
    8,537

    Leute, habt ihr eigentlich gelesen, was der...

    Leute, habt ihr eigentlich gelesen, was der Threadersteller wollte? Die Story flüssig durchspielen, und nicht unterbrechen und erstmal ewig irgendeinen Mist farmen, um sich Sachen zu besorgen, die er...
    (1)
  20. Replies
    62
    Views
    8,537

    Genau das meinte ich ja. Derzeit ist es für...

    Genau das meinte ich ja. Derzeit ist es für "Nachzügler" einfach nur unnötig schwer, Anschluß zu finden, weil es da ein "iLvl-Loch" gibt.
    (0)
  21. Replies
    62
    Views
    8,537

    Das angesprochene Problem wird mit Erscheinen von...

    Das angesprochene Problem wird mit Erscheinen von Stormblood hoffentlich irgendwie behoben, denn derzeit kommt man mit dem Zeug von den NPC-Händlern nicht auf das notwendige iLvl für die Story. Und...
    (0)
  22. Die bislang höchste Beurteilung hab ich bekommen,...

    Die bislang höchste Beurteilung hab ich bekommen, als ich nur stumpf Titan-Erz abgebaut habe. Am Ende hatte ich so knapp 400 Stück oder so und eine Bewertung von 3000+. Wenn ich aber nur Kronenkraut...
    (0)
  23. So, wie man Zhloe recht gut nutzen kann, um an...

    So, wie man Zhloe recht gut nutzen kann, um an Handwerkerscheine zu kommen (auch wenn man damit vielleicht nicht das Cap schafft), so eignet sich das Diadem hervorragend für die Spätentschlossenen,...
    (0)
  24. Replies
    30
    Views
    5,277

    Dieser Mist hat mich bereits eine Tastatur...

    Dieser Mist hat mich bereits eine Tastatur gekostet ...
    (0)
  25. Replies
    30
    Views
    5,277

    Hieß es nicht, dass das gesamt Kampfsystem...

    Hieß es nicht, dass das gesamt Kampfsystem überarbeitet werden soll? Das könnte durchaus bereits ein Hinweis sein, in welche Richtung gegangen werden soll. Das würde aber auch nach sich ziehen, dass...
    (0)
Results 1 to 25 of 32
Page 1 of 2 1 2