Search:

Type: Posts; User: miep

Page 1 of 4 1 2 3 4

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. i play my characters since 2016 and they stayed...

    i play my characters since 2016 and they stayed the same since then but with the benchmark they all look too drastically different to be still my original characters, i doubt the free fantasia will...
    (2)
  2. Replies
    193
    Views
    34,383

    the problem i personally have is my fc wants a...

    the problem i personally have is my fc wants a house, especially in ishgard for over 6 years, so for us it's far from fair that every player (veteran or new player, single fc player or a real fc,...
    (3)
  3. Replies
    193
    Views
    34,383

    how? pls explain.

    how? pls explain.
    (4)
  4. Replies
    193
    Views
    34,383

    yes they could have done that but they didn't :(...

    yes they could have done that but they didn't :( and still we were hoarding items for hours instead of doing other things. i just think it's unfair to not have a higher chance or even 100% chance of...
    (0)
  5. Replies
    193
    Views
    34,383

    probably unpopular opinion here but wouldn't it...

    probably unpopular opinion here but wouldn't it be fairer for the people who built up the firmament and got their titles/went under the top 100 to have the first come first serve option?

    i mean,...
    (2)
  6. Ich frage das jetzt schon seit Jahren :D aber...

    Ich frage das jetzt schon seit Jahren :D aber kann man noch Hoffnung haben, dass wir Zephirins Rüstung in den Shop bekommen? Weil die ist nach wie vor die einzige Rüstung der Azurgarde, die wir nicht...
    (1)
  7. Auf dem koreanischen FanFest hieß es, dass...

    Auf dem koreanischen FanFest hieß es, dass Villains, die wir noch nicht als Minions haben ihre Rolle noch nicht beendet haben und in Zukunft vorkommen werden. Wie ist es mit Villains, die tot sind...
    (0)
  8. Warum wurde das Lore der Azurgarde am Ende...

    Warum wurde das Lore der Azurgarde am Ende solchen retcons unterzogen wie in der Caster Quest? Wir wissen doch mittlerweile durch das (leider) japan-exklusive Lore aus diversen Interviews, dass sie...
    (0)
  9. Da muss ich zustimmen. Hoffentlich wurde das nur...

    Da muss ich zustimmen. Hoffentlich wurde das nur einmal verpennt und wird jetzt nicht Standard. :( Irgendwie lief bisher Housing nie richtig rund wenn es neu war.
    (0)
  10. Ich weiß noch als Shirogane Housing rauskam...

    Ich weiß noch als Shirogane Housing rauskam hatten die Gildenleute auch Vorrang und alle in unserer alten Gilde hatten massive Probleme überhaupt ins Spiel zu kommen weil zu viel los war in dem...
    (0)
  11. Da die letzten Fragen von meiner Gilde und mir...

    Da die letzten Fragen von meiner Gilde und mir bisher leider nie beantwortet wurden, stelle ich sie einfach nochmal. :)

    Habt ihr geplant die richtige (komplett weiße) Rüstung von Zephirin in den...
    (1)
  12. Replies
    22
    Views
    6,383

    Seite an Seite / Trust System

    Was haltet ihr vom Trust System? :D
    Erleichtert das System euch das Leben oder findet ihr es nicht so gut?
    (0)
  13. Replies
    2,018
    Views
    342,841

    Ganz im Gegenteil, ich bin offen für Kritik. :)

    Ganz im Gegenteil, ich bin offen für Kritik. :)
    (5)
  14. Sind eigentlich gute Argumente, die für...

    Sind eigentlich gute Argumente, die für Syrcus-Turm usw. sprechen. Ich glaube, dann beschwere ich mich nicht mehr. :D
    (0)
  15. Deine Liste sieht fast aus wie meine Liste... ...

    Deine Liste sieht fast aus wie meine Liste...

    Mir graut es eh schon ständig vor den Zufallsinhalten. :(
    Bei Allianz sind es auch Labyrinth d. Alten oder Syrcus Turm und bei Prüfungen sind es fast...
    (0)
  16. Replies
    2,018
    Views
    342,841

    Ich schreibe mal eine kleine Story, die sich am...

    Ich schreibe mal eine kleine Story, die sich am Wochenende bei meinem Mann abgespielt hat.

    Und zwar wollte er seinen Paladin leveln und kam gleich mit 3 Mentoren ins Team. Er schrieb "Hi" und die...
    (0)
  17. Warum unterscheidet sich der Helm von Regula van...

    Warum unterscheidet sich der Helm von Regula van Hydrus so im Gegensatz zu den anderen Garlearn (Legati), die wir bisher gesehen haben? Seiner ist der einzige, der so leuchtet und kein Visier oder...
    (0)
  18. Thread: Off-Topic

    by miep
    Replies
    11,613
    Views
    1,277,028

    Au ja! ♥.♥

    Au ja! ♥.♥
    (0)
  19. Warum gibt es bei einigen Rassen mehrere...

    Warum gibt es bei einigen Rassen mehrere Frisuren, die sich z.B. nur durch verschieden farbige Haarbändern unterscheiden? Wäre es nicht sinnvoller die überflüssigen Kopien zu entfernen und lieber...
    (2)
  20. Wieso wurde uns vor kurzem nur die einfachste...

    Wieso wurde uns vor kurzem nur die einfachste Variante des Ishgarder Kleides gegeben? (ohne Pelz, ohne Verzierungen). :( Hat das einen bestimmten Grund? Wird es mehr geben?
    Ich vermisse auch etwas...
    (2)
  21. Replies
    227
    Views
    36,097

    Das wäre toll! Ehrlich gesagt verliere ich ab...

    Das wäre toll!
    Ehrlich gesagt verliere ich ab und an wirklich den Spaß am Spiel, einfach WEIL es in letzter Zeit kaum etwas Interessantes gab, die Story immer mehr abgeflacht und der Mogry-Store...
    (0)
  22. Replies
    87
    Views
    12,448

    Es wäre klasse, wenn sie uns wieder einen neuen...

    Es wäre klasse, wenn sie uns wieder einen neuen Tank und Heiler geben würden! ^.^
    (1)
  23. Replies
    477
    Views
    83,986

    Ich glaube in der Nachricht wird einfach...

    Ich glaube in der Nachricht wird einfach angedeutet, was schon einmal behandelt wurde: Nicht alles was der WoL tut, ist gut. "Wo Licht ist, ist auch Schatten" - Sowas bleibt eben nicht aus. Jeder den...
    (0)
  24. Replies
    2,027
    Views
    364,200

    Meine Horror Geschichte als DPS war vor ein paar...

    Meine Horror Geschichte als DPS war vor ein paar Tagen in Ridorana.
    Der GLT hat einfach nichts gemacht, das irgendetwas mit buffen oder heilen zu tun hatte. Wir sind ständig draufgegangen und auf...
    (0)
  25. Thread: Einloggprobleme

    by miep
    Replies
    61
    Views
    17,520

    :D Haha ja, ist eine gute Idee!

    :D Haha ja, ist eine gute Idee!
    (0)
Results 1 to 25 of 81
Page 1 of 4 1 2 3 4