Search:

Type: Posts; User: EmeryTanivar

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Ich wünsche mir mal etwas anderes als weekly's...

    Ich wünsche mir mal etwas anderes als weekly's & daily's immer das Roulette gespamme und dan durch die raids wipen nach 2 Jahren wird das langsam mehr nervend als entspannend und in pvp sind die...
    (1)
  2. Replies
    82
    Views
    15,338

    Was sind eure online Zeiten da ich hauptsächlich...

    Was sind eure online Zeiten da ich hauptsächlich morgens online bin.
    Mfg Emery
    (0)
  3. Um was genau geht es den wegen den Beiträgen ?...

    Um was genau geht es den wegen den Beiträgen ? Das Problem mit den 1000 Zeichen lässt sich beheben mit den Post bearbeiten nach dem erstellen ! Mfg Emery
    (0)
  4. Replies
    23
    Views
    6,203

    Guten Tag ich habe nichts gegen einen...

    Guten Tag ich habe nichts gegen einen Serverwechsel aber wie sieht die Aktivität zwischen 9AM -3PM aus da ich Nachtschicht habe suche ich schon ewig eine FG die auch zumindest 1 Spieler zu der zeit...
    (0)
  5. Replies
    37
    Views
    9,716

    ich bin allerdings nicht wirklich glücklich ich...

    ich bin allerdings nicht wirklich glücklich ich bin zwar effizient aber halt nicht beim dragoon heimisch ;S
    (0)
  6. Replies
    37
    Views
    9,716

    Okay ich hab das jetzt ne zeit mit gelesen ich...

    Okay ich hab das jetzt ne zeit mit gelesen ich habe den parser immer an und schau nur nach meinen werten allerdings IST DER THREAD über klassen und nicht über parser ich bin inzwischen auf den nenner...
    (0)
  7. Replies
    125
    Views
    25,998

    So ich hab mal so das größte gelesen und sage mal...

    So ich hab mal so das größte gelesen und sage mal folgendes es ist nun einfach ein Job den man anpassen kann zB du machst was neues und gehst auf Nummer sicher dan nimm vit gear du verzichtest auf...
    (0)
  8. before gramma Nazis stricken "geilen...

    before gramma Nazis stricken "geilen skin"
    (0)
  9. Wen es euch zu lange dauert macht doch die zeta...

    Wen es euch zu lange dauert macht doch die zeta ganz erlich ihr bekommt nen heilen skill und seid in 2 Tagen fertig so einfach ist das leben xD
    (0)
  10. Sorry das ich das sage aber du solltest froh sein...

    Sorry das ich das sage aber du solltest froh sein dich noch ein wenig mit quests lvln zu können weil du wen du so wie die länger spielenden Spieler keine quests mehr hast du nur noch dungeons oder...
    (0)
  11. Replies
    37
    Views
    9,716

    Mich interessieren eigentlich alle klasse ichhabe...

    Mich interessieren eigentlich alle klasse ichhabe die meiste spiel erfahrung mit tank die sind aber stupide zu spielen wen man nicht grad am raiden ist oder die anderen voll gas geben da man dan echt...
    (0)
  12. Replies
    37
    Views
    9,716

    Dafür gibt es doch parser welche so weit ich weiß...

    Dafür gibt es doch parser welche so weit ich weiß legal sind wen man keine spieler damit diskriminiert.

    zu dem hab ich verlernt nach spaß zu spielen weil irgendwan der punkt kam an dem mein kopf...
    (0)
  13. Replies
    37
    Views
    9,716

    Man benutzt den rückwärts Sprung doch dauernt das...

    Man benutzt den rückwärts Sprung doch dauernt das man nicht aus den ao es laufen muss also rückwärts jump und dan direkt einen von den beiden die dich am Ziel lassen spineshaterdive oder...
    (0)
  14. Replies
    37
    Views
    9,716

    Klassen selbst Findung

    Guten Tag,
    ich leide schon länger unter dem Problem das die Klassen die ich spiele entweder zu schnell aggro aufbauen oder einfach nicht (meiner Meinung nach) genug DPS liefern.
    Getestet habe ich...
    (0)
  15. Replies
    3
    Views
    2,271

    ich habe gerade meinen grafiktreiber geupdated...

    ich habe gerade meinen grafiktreiber geupdated und der bug existiert immer noch.
    (0)
  16. Replies
    52
    Views
    10,576

    Ich meine damit nur es gibt bei ff14 nur Schwartz...

    Ich meine damit nur es gibt bei ff14 nur Schwartz und Weiß nichts was ich nur OK finde, entweder ich find es Gut oder es hängt mich obwohl es Gut ist schon zu den Ohren raus ;S
    (0)
  17. Replies
    3
    Views
    2,271

    Grafik bug Housing

    Video das ihn kurz zeigt: https://youtu.be/2FObzWBkpZM

    Zeit: Funktioniert zu jeder Zeit
    Häufigkeit: Geht auch immer
    Name der Welt: Phoenix (noch nicht auf anderen Servern getestet)...
    (0)
  18. Replies
    4
    Views
    2,014

    Da du nach Ideen fragst ich hatte nichts gegen...

    Da du nach Ideen fragst ich hatte nichts gegen ein Def dungeon in denen man wie in anderen Spiel add waves legen muss und das unter Zeit Druck das wäre mal inhaltlich echt was neues und ich meine...
    (0)
  19. Replies
    52
    Views
    10,576

    Mir gefällt alles außer das was mir nicht gefällt...

    Mir gefällt alles außer das was mir nicht gefällt und das ist nur Es gibt keine Abwechslung nur dungeon, fateing , trials (Prüfungen) ich würde gerne mal was anderes sehen und das die exp Werte...
    (0)
  20. Jede Sprache hat genung schlechte Spieler bzw...

    Jede Sprache hat genung schlechte Spieler bzw Casuals und das man alle Klassen auf einem Charakter lvln kann ist auch nicht grad ein Gegenmittel um skill zu bekommen, weil die meisten Spieler diese...
    (0)
  21. Guten Tag Also ich hab generell das Problem das...

    Guten Tag
    Also ich hab generell das Problem das F Spieler sich weigern E zu sprechen, sie lernen wie wir in der schule aber schreiben nicht, nicht mal die auto trans Funktion, Nein stattdessen...
    (0)
Results 1 to 21 of 21