Search:

Type: Posts; User: Mayu88

Page 1 of 5 1 2 3 4

Search: Search took 0.05 seconds.

  1. Replies
    115
    Views
    20,073

    Hey Luna :) Sry das ich jetzt erst schreibe,also...

    Hey Luna :) Sry das ich jetzt erst schreibe,also ich wäre so ab 21uhr ca online diese Woche :o also wenn ihr denn noch Lust habt zu uns zu kommen :D

    LG Mayu :o
    (0)
  2. Replies
    115
    Views
    20,073

    Nach langer Zeit mal wieder ein Update von...

    Nach langer Zeit mal wieder ein Update von uns....

    Unsere Suche ist aktuell,sind aber einige von uns in Pause (sag es lieber direkt als wenn es wieder iwelche Missverständnisse gibt xD ). Selbst...
    (0)
  3. Replies
    62
    Views
    10,593

    Shirogane war nur so schlimm weil es das alte...

    Shirogane war nur so schlimm weil es das alte System noch gab wo jeder alles kaufen konnte, musste mich beim Pc von mein Freund einloggen damit ich mein Platz bekommen konnte (sein Pc is halt...
    (0)
  4. Replies
    115
    Views
    20,073

    Hallo Liebe Abenteurer :o Will mal wieder...

    Hallo Liebe Abenteurer :o

    Will mal wieder unsere Suche aktualisieren und wir freuen uns sehr über jedes neue Mitglied :o

    Wir sind auch hier zu finden :...
    (0)
  5. Replies
    115
    Views
    20,073

    Hey Rising :o Wir haben bei uns eh eine...

    Hey Rising :o

    Wir haben bei uns eh eine Probezeit von 30 Tagen wo man wirklich genug Zeit hat um sich kennenzulernen :) Hab grad versucht dich IG zu erreichen aber bist nicht on :x Versuche es...
    (0)
  6. Replies
    115
    Views
    20,073

    Hey ihr da draußen :o Wenn ihr ein Dach...

    Hey ihr da draußen :o

    Wenn ihr ein Dach übern Kopf sucht und auch nette Mitbewohner dann seit ihr bei uns genau richtig ;)
    Schreibt und doch einfach ig an oder hinterlasst hier eine kleine...
    (0)
  7. Replies
    5
    Views
    4,794

    Hey Drakesh :o Du musst in den Südwald um...

    Hey Drakesh :o

    Du musst in den Südwald um dir die Jobquest als Weißmagier zu holen :)

    Hier findest du den NPC dafür : Südwald X: 18.6 Y: 27.1

    Die Jobquests sind immer woanders zu finden,da...
    (0)
  8. Replies
    2
    Views
    1,012

    Hey Damon :) Wenn du noch immer einsam...

    Hey Damon :)

    Wenn du noch immer einsam unterwegs bist würd ich dir gerne unsere kleine Familie vorstellen ;)

    Link-->...
    (0)
  9. Replies
    115
    Views
    20,073

    Hallölle Wir suchen immer noch neue Spieler...

    Hallölle

    Wir suchen immer noch neue Spieler aber zur Zeit haben bei uns einige Pause bis zum neuen Patch,wem sowas nichts ausmacht kann sich tzd gerne hier melden ;)
    Trotz dieser Pausen sind...
    (0)
  10. Replies
    115
    Views
    20,073

    Hey ihr Abenteurer da draußen! Wer noch ein...

    Hey ihr Abenteurer da draußen!

    Wer noch ein Dach übern Kopf braucht und gern zu uns kommen möchte ,kann sich gerne bei uns melden :o Unsere Suche ist immer noch aktiv ;)
    ...
    (0)
  11. Replies
    115
    Views
    20,073

    Hey Lance :o Ich hab heut erst dein Beitrag...

    Hey Lance :o

    Ich hab heut erst dein Beitrag gelesen,werde dich mal IG versuchen anzuschreiben :) Bin meist Abends online :D

    LG Mayu :o
    (0)
  12. Replies
    115
    Views
    20,073

    Hallo Doldak :o Unsere Suche ist noch...

    Hallo Doldak :o

    Unsere Suche ist noch aktuell ;) Wäre auch gleich online und versuch dich mal im laufe des Tages IG zu erreichen :) sry für de späte Antwort >.<
    (0)
  13. Huhu Civarix :o Wir hätten noch Plätze frei...

    Huhu Civarix :o

    Wir hätten noch Plätze frei in unserer Gemeinschaft, sind alle ziemlich entspannt was das laufen der Inhalte angeht :)
    Denke du würdest bei uns ganz gut reinpassen,wenn du willst...
    (0)
  14. Replies
    115
    Views
    20,073

    Hey ihr Lieben :o Wir haben immer noch Plätze...

    Hey ihr Lieben :o
    Wir haben immer noch Plätze frei in unserer kleinen Gemeinschaft

    https://img2.finalfantasyxiv.com/accimg2/4f/80/4f80692f41feb2af670f17ce8b0be70a8ed0b027.jpg
    Das ist nur ein...
    (0)
  15. Replies
    115
    Views
    20,073

    Hallo Liebe Abenteurer :o Unsere Suche ist...

    Hallo Liebe Abenteurer :o

    Unsere Suche ist immer noch aktuell und wir freuen uns auf euch,also keine Angst und schreibt uns an ;)

    LG Mayu :o
    (0)
  16. Replies
    115
    Views
    20,073

    Huhu xD Ja ich war auch noch gar nicht on heute...

    Huhu xD Ja ich war auch noch gar nicht on heute ,darum konntest mich nicht finden ;)

    Ich bin ab jetzt aber online somit auch ig erreichbar,falls du denn heute nochmal on kommst :o
    (0)
  17. Replies
    115
    Views
    20,073

    Also ich bin denk ich mal so ab Nachmittag...

    Also ich bin denk ich mal so ab Nachmittag on,also von der Zeit her würd es passen :)
    (0)
  18. Replies
    115
    Views
    20,073

    Sry hab es heute gar nicht geschafft,bin zwar...

    Sry hab es heute gar nicht geschafft,bin zwar grad on um mal zu gucken ob du vielleicht noch on bist aber leider nicht :/
    Bin morgen früher on, da ich den Tag darauf frei habe :)
    Tut mir Leid das...
    (0)
  19. Replies
    115
    Views
    20,073

    Hey Yui :o Das freut uns natürlich das wir...

    Hey Yui :o

    Das freut uns natürlich das wir dein Interesse geweckt haben :D
    Ich hab gerade mal geschaut ob du on bist,konnte dich aber leider nicht finden :/

    Ich bin die Woche erst immer gegen...
    (0)
  20. Replies
    1
    Views
    1,087

    Hey Yvi :o Wir sind eine FG die schön länger...

    Hey Yvi :o

    Wir sind eine FG die schön länger besteht,klein aber fein ist und bleiben will,heißt wir sind zur Zeit 22 Member :)

    Sind auch wieder auf der Suche nach neuen Familienmitgliedern ^-^/...
    (0)
  21. Replies
    19
    Views
    3,625

    Dieser Thread kann geschlossen werden,da wir...

    Dieser Thread kann geschlossen werden,da wir bereits ein anderen aktiv nutzen.

    Wer sich für die FG interessiert bitte ich hier vorbei zu schauen :o

    =>...
    (0)
  22. Replies
    115
    Views
    20,073

    War ne Zeit lang inaktiv darum hab ich ne Weile...

    War ne Zeit lang inaktiv darum hab ich ne Weile kaum noch hier reingucken können >.< Sry :(

    Unsere Suche ist immer noch Aktuell und wer Interesse hat kann sich gerne hier oder IG melden :o

    LG...
    (0)
  23. Replies
    19
    Views
    3,625

    Die Suche ist immer noch aktuell :o Wer also...

    Die Suche ist immer noch aktuell :o
    Wer also noch ein Dach übern Kopf sucht und nicht mehr allein durch Eorzea streifen will,kann sich gerne bei uns melden

    Wir freuen uns auf euch :)

    LG
    Mayu...
    (0)
  24. Replies
    115
    Views
    20,073

    Die Suche ist immer noch aktuell :o Wer also...

    Die Suche ist immer noch aktuell :o
    Wer also noch ein Dach übern Kopf sucht und nicht mehr allein durch Eorzea streifen will,kann sich gerne bei uns melden ;)

    Wir freuen uns auf euch :o

    LG ...
    (1)
  25. Replies
    19
    Views
    3,625

    Wir suchen immer noch ein paar nette Spieler :o ...

    Wir suchen immer noch ein paar nette Spieler :o

    Wer gerne ein Teil unserer Gemeinschaft werden möchte,kann sich gerne hier oder IG bei uns melden ;)

    LG Mayu :o
    (0)
Results 1 to 25 of 116
Page 1 of 5 1 2 3 4