Search:

Type: Posts; User: Utros

Search: Search took 0.02 seconds.

  1. Replies
    18
    Views
    6,073

    Auf ein Neues, wir suchen wieder mal tatkräftige...

    Auf ein Neues, wir suchen wieder mal tatkräftige Unterstützung für unsere Gesellschaft bei Interesse meldet euch doch einfach hier oder stellt ein Gesuch bei uns. :)
    (0)
  2. Replies
    18
    Views
    6,073

    Und mal wieder sind wir auf der Suche nach ein...

    Und mal wieder sind wir auf der Suche nach ein paar neuen Mitstreitern um unsere Reihen zu verstärken, bei Interesse meldet euch einfach hier oder stellt ein Gesuch bei uns. :)
    (0)
  3. Replies
    18
    Views
    6,073

    Wir sind mal wieder auf der Suche nach neuen...

    Wir sind mal wieder auf der Suche nach neuen Mitstreiter für unsere Gesellschaft, bei Interesse meldet euch doch einfach hier oder stellt ein Gesuch bei uns. :)
    (0)
  4. Replies
    18
    Views
    6,073

    Mitgliedersuche

    Wir suchen immer noch ein paar fähige Mitstreiter für unsere Gesellschaft. :)
    (0)
  5. Replies
    18
    Views
    6,073

    So, wir suchen mal wieder ein paar neue...

    So, wir suchen mal wieder ein paar neue Mitglieder um unsere Reihen zu stärken, bei Interesse stellt doch einfach ein Gesuch bei uns. :)
    (2)
  6. Replies
    18
    Views
    6,073

    Mitgliedersuche die Zweite.

    Der Orden ist mal wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern, bei etwaigen Fragen, meldet euch doch einfach bei mir oder stellt direkt ein Gesuch bei uns. :)

    Bedanke mich schon mal im Vorraus...
    (0)
  7. Replies
    18
    Views
    6,073

    re. :)

    hi, freut mich zu hören, dass dir unsere kleinen Vorsätze gut gefallen. :)
    Ich sehe gerade du spielst derzeit auf Shiva, möchtest du etwa deinen Server wechseln?
    (0)
  8. Replies
    18
    Views
    6,073

    Oh mein Gott, danke für das tolle Feedback. Ich...

    Oh mein Gott, danke für das tolle Feedback.
    Ich wünsch euch allen aufjedenfall noch eine wunderschöne Zeit. :)
    (0)
  9. Replies
    18
    Views
    6,073

    Orden der Ewigkeit

    Der Orden ist immer noch auf der Suche nach neuen Mitgliedern, bei Interesse meldet euch einfach bei mir oder stellt doch direkt ein Gesuch bei uns.

    Ich würde mich über ein paar neue Gesichter...
    (0)
  10. Replies
    18
    Views
    6,073

    Ach hey, meld dich doch einfach mal bei mir im...

    Ach hey, meld dich doch einfach mal bei mir im Spiel.
    Freut mich, dass du dich gemeldet hast. :)
    (1)
  11. Replies
    18
    Views
    6,073

    Der Orden der Ewigkeit

    Der Orden der Ewigkeit sucht neue Gefährten, die ihm tatkräftig zur Seite stehen
    und dabei gemeinsam ihr Ziel erreichen.

    Wir sind eine kleine und familäre Gilde, die es sich zur Aufgabe gemacht...
    (1)
Results 1 to 11 of 11