Search:

Type: Posts; User: Ilan

Search: Search took 0.30 seconds.

  1. Thread: Ninja Guide

    by Ilan
    Replies
    209
    Views
    79,582

    Naja kommt darauf an wie dein Keyboard belegt...

    Naja kommt darauf an wie dein Keyboard belegt ist. Bei mir liegt Shadewalker auf Alt+4 und Smokescreen auf Alt+6. Goat liegt bei mir auf einer meiner Maustasten (hab nur 4 extra Tasten).
    (0)
  2. Thread: Ninja Guide

    by Ilan
    Replies
    209
    Views
    79,582

    Barden machen keinen Schaden? Die machen Schaden...

    Barden machen keinen Schaden? Die machen Schaden und haben das auch schon vor zwei Jahren getan. :D

    Was Goat betrifft: Alle Klassen die für ihre AOE's viel TP verbrauchen werden sich bei großen...
    (0)
  3. Thread: Ninja Guide

    by Ilan
    Replies
    209
    Views
    79,582

    Ja die benötigte Präzi ist echt extrem niedrig.

    Ja die benötigte Präzi ist echt extrem niedrig.
    (0)
  4. Thread: Ninja Guide

    by Ilan
    Replies
    209
    Views
    79,582

    Die 430 sind mir persönlich zu knapp, aber das...

    Die 430 sind mir persönlich zu knapp, aber das ist Geschmackssache. Aber extra Materia dafür melden würde ich auch nicht.
    (0)
  5. Thread: Ninja Guide

    by Ilan
    Replies
    209
    Views
    79,582

    Schnelligkeit sollte allerdings so hoch sein,...

    Schnelligkeit sollte allerdings so hoch sein, dass man seinen Opener durch bekommt. Ich denke so 490-510 sollten dafür reichen.
    (0)
  6. Thread: Ninja Guide

    by Ilan
    Replies
    209
    Views
    79,582

    Das sind die Ninjas die "denken", dass...

    Das sind die Ninjas die "denken", dass Doton mehr Schaden auf ein einzelnes Ziel macht als Raiton und, dass Trickattack vollkommen unnötig ist bzw. sie wissen nicht mal was Trickattack macht oder ist.
    (0)
Results 1 to 6 of 6