Search:

Type: Posts; User: KleineDiva

Search: Search took 0.07 seconds.

  1. Replies
    2,027
    Views
    364,160

    Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen aber das...

    Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen aber das stimmt absolut nicht. Was ich hier ständig an geistigen Bullsh*t von einigen lese...betrifft nicht alle aber wesentlich mehr als 0.1% der Spieler.
    (0)
  2. Replies
    2,027
    Views
    364,160

    Heiler mit offensiven Buff mutieren doch zu einem...

    Heiler mit offensiven Buff mutieren doch zu einem DD :D Genau wie ein Tank in DD-Stance einen DD-LB hat ♪ Alles Taktik, die niemand kennt o.O
    (0)
  3. Replies
    2,027
    Views
    364,160

    Vielleicht fängt er demnächst auch an gegen SE zu...

    Vielleicht fängt er demnächst auch an gegen SE zu hetzen, weil sie ständig seine Posts löschen ;)
    Aber ignorieren wird wohl die beste Möglichkeit sein, einige Menschen sind unbelehrbar...
    (0)
  4. Replies
    2,027
    Views
    364,160

    That what she said :D Trolls gonna trolled ♥

    That what she said :D Trolls gonna trolled ♥
    (0)
  5. Replies
    2,027
    Views
    364,160

    Du bist doch derjenige, der mit seinen...

    Du bist doch derjenige, der mit seinen "Horrorgeschichten" die entsprechenden Personen in den Dreck ziehst. Behandel jeden, wie du auch behandelt werden willst. Wenn du nicht in der Lage bist, dich...
    (0)
  6. Replies
    2,027
    Views
    364,160

    Die Leute würden weniger "bashen" wenn...

    Die Leute würden weniger "bashen" wenn du nicht ständig aus einer Mücke 'nen Elefanten machen würdest. Das gleiche gilt für dein Verhalten den Shiva-Leuten gegenüber.

    Edit:
    PS: Name-calling ist...
    (2)
  7. Replies
    2,027
    Views
    364,160

    Könnte eventuell daran liegen, dass wir auf Shiva...

    Könnte eventuell daran liegen, dass wir auf Shiva was besseres zu tun haben, als Leute von anderen Servern durch PotD zu ziehen :P
    (0)
  8. Replies
    2,027
    Views
    364,160

    Schildeid würde vllt. helfen...

    Schildeid würde vllt. helfen...
    (0)
  9. Replies
    2,027
    Views
    364,160

    Willkommen im Palast der Toten. Mal ehrlich. Wer...

    Willkommen im Palast der Toten. Mal ehrlich. Wer im PotD geistige Höhenflüge erwartet wird enttäuscht.
    Der Palast ist extra für die Spieler entworfen worden, die sich nicht mit ihren Klassen...
    (1)
  10. Replies
    2,027
    Views
    364,160

    Immernoch besser, als kein schlaf zu bekommen, um...

    Immernoch besser, als kein schlaf zu bekommen, um halb vier aufstehen zu müssen und erst um 16 Uhr wieder zu hause zu sein :D
    (0)
  11. Replies
    2,027
    Views
    364,160

    Ich hoffe nur, SE denkt an solche Sachen, wenn...

    Ich hoffe nur, SE denkt an solche Sachen, wenn sie schon unbedingt Jump Potions einbauen müssen. Ich hoffe ja immernoch, dass Yoshi-P merkt, wie dämlich diese Idee ist. SE macht ja vieles richtig...
    (0)
  12. Replies
    2,027
    Views
    364,160

    Keiner erwartet von Randoms ihre Klasse bis ins...

    Keiner erwartet von Randoms ihre Klasse bis ins kleinste Detail perfekt zu beherrschen. Zumindest die Grundkenntnisse sollte man jedoch kennen. Da geb ich dir absolut recht Argon. Ich freu mich schon...
    (0)
  13. Replies
    2,027
    Views
    364,160

    Ich wüsste nicht, wo Tanks oder Heiler mehr...

    Ich wüsste nicht, wo Tanks oder Heiler mehr Rechte haben als DDs. Ist auch gut so, sonst kommen die DDs später an von wegen Klassismus.
    Ne mal ehrlich. Warum sollte ein Tank oder ein Heiler mehr...
    (0)
Results 1 to 13 of 13