Search:

Type: Posts; User: Tenzai

Page 1 of 2 1 2

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Replies
    88
    Views
    27,313

    http://i.imgur.com/iOWnFei.jpg Impact Server...

    http://i.imgur.com/iOWnFei.jpg
    Impact
    Server 2nd Zulvan Extreme @14:49 GMT+1
    (0)
  2. Replies
    1
    Views
    1,293

    Ich denke ein Neuauflage des Guides macht es...

    Ich denke ein Neuauflage des Guides macht es sinnvoller. Habe hier versucht abzuwägen was so in einen Guide hineingehört, aber dann kamen einige auf mich zu und sagten es sei sinnvoll etwa komplett...
    (0)
  3. Replies
    12
    Views
    4,935

    Ich denke ein Neuauflage des Guides macht es...

    Ich denke ein Neuauflage des Guides macht es sinnvoller. Habe hier versucht abzuwägen was so in einen Guide hineingehört, aber dann kamen einige auf mich zu und sagten es sei sinnvoll etwa komplett...
    (0)
  4. Replies
    1
    Views
    1,293

    Tenzais Ninja Guide, mal etwas genauer

    Hier mal ein kleiner Ninja Guide für euch, bei Fragen, Anmerkungen oder Kommentaren, gerne hier oder im Video in die Kommentare
    https://www.youtube.com/watch?v=qok-fIPVuUk
    (1)
  5. Replies
    12
    Views
    4,935

    Tenzais Ninja Guide, mal etwas genauer

    Hier mal ein kleiner Ninja Guide für euch, bei Fragen, Anmerkungen oder Kommentaren, gerne hier oder im Video in die Kommentare
    https://www.youtube.com/watch?v=qok-fIPVuUk
    (1)
  6. A11S - Das Herz des Schöpfers (episch) - deutscher Guide

    Hier mein deutscher Guide zu A11S - Das Herz des Schöpfers (episch)
    Bei Fragen, Anmerkungen oder Verbesserungvorschlägen gerne in die Kommentare hier oder auf YT.
    Ein Abo und Like dürft ihr auch...
    (1)
  7. A11S - Das Herz des Schöpfers (episch) - deutscher Guide

    Hier mein deutscher Guide zu A11S - Das Herz des Schöpfers (episch)
    Bei Fragen, Anmerkungen oder Verbesserungvorschlägen gerne in die Kommentare hier oder auf YT.
    Ein Abo und Like dürft ihr auch...
    (2)
  8. Großes sorry, aber heute abend wird das leider...

    Großes sorry, aber heute abend wird das leider nichts mehr... :/ morgen versprochen!
    (0)
  9. Werde mein versprechen leider nicht halten...

    Werde mein versprechen leider nicht halten können...der Guide zu A11S wird leider erst morgen erscheinen :'(

    Bzgl meinem tl;dw-Video, da mach ich mir noch erstmal keine großen Gedanken drum,...
    (0)
  10. Geplantes Release von A11S ist morgen Abend, ich...

    Geplantes Release von A11S ist morgen Abend, ich hoffe ich schaffe es bis dahin!
    Dann hoffentlich 10 und 9 jeweils an einem Tag, maximal 3 Tage für beide zusammen :D
    Hoffe, dass ich bis Ende diese...
    (0)
  11. Ich hoffe A11S ist bis morgen Abend fertig. A10...

    Ich hoffe A11S ist bis morgen Abend fertig. A10 und 9 brauchen dann jeweils einen weiteren Tag, soweit die Planung :)
    (0)
  12. Geplant ist A11, 10 und 9 noch bis zum Ende...

    Geplant ist A11, 10 und 9 noch bis zum Ende dieser Woche zu releasen!

    Parallel eventuell noch ein lustiges tl;dw-Format (too long; didn't watch), wo ich die Turns super schnell und in einem kurzem...
    (0)
  13. Geplant ist A11, 10 und 9 noch bis zum Ende...

    Geplant ist A11, 10 und 9 noch bis zum Ende dieser Woche zu releasen!

    Parallel eventuell noch ein lustiges tl;dw (too long; didn't watch)-Format, wo ich die Turns super schnell und in einem kurzem...
    (0)
  14. Danke für den Tipp! Das wird auch definitiv...

    Danke für den Tipp! Das wird auch definitiv umgesetzt!
    (0)
  15. A12S - Die Seele des Schöpfers (episch) - deutscher Guide

    Hier mein aller erster Guide, ich hoffe er gefällt euch! Direkt an A12S gewagt und das mit einer Erkältung... :P

    Konstruktikve Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen! Gerne hier im...
    (0)
  16. Danke für den Input! :) (ernst gemeint, lol) ...

    Danke für den Input! :) (ernst gemeint, lol)
    Ich habe natürlich die komplette geschriebene Version als Google Doc, ob ich den veröffentliche bin ich mir noch unsicher, dafür finde ich 12 zu komplex....
    (0)
  17. A12S - Die Seele des Schöpfers (episch) - deutscher Guide

    Hier mein aller erster Guide, ich hoffe er gefällt euch! Direkt an A12S gewagt, das mit einer Erkältung... :P

    Konstruktikve Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen! Gerne hier im...
    (0)
  18. A12S - Die Seele des Schöpfers (episch) - deutscher Guide

    Hier mein aller erster Guide, ich hoffe er gefällt euch! Direkt an A12S gewagt, das mit einer Erkältung... :P

    Konstruktikve Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen! Gerne hier im...
    (1)
  19. Replies
    88
    Views
    27,313

    http://i.imgur.com/kaolkiF.jpg Impact...

    http://i.imgur.com/kaolkiF.jpg

    Impact cleared A11S
    1st October 2:39 PM ST

    edit: extra footage from last pull a day ealier... ^^ https://clips.twitch.tv/tenzai23/LightToadBleedPurple
    (0)
  20. Replies
    88
    Views
    27,313

    http://i.imgur.com/plMcbjc.jpg Impact...

    http://i.imgur.com/plMcbjc.jpg

    Impact cleared A10S 28th september @8:21 pm ST
    (0)
  21. Replies
    88
    Views
    27,313

    http://i.imgur.com/dON1puo.jpg Impact downed...

    http://i.imgur.com/dON1puo.jpg

    Impact downed Sophia Ex @28th september, 2:39 PM ST
    with Celfon Light
    and Hito Yuudai
    as help
    (0)
  22. Replies
    88
    Views
    27,313

    http://i.imgur.com/fQp7r4D.jpg Impact downed...

    http://i.imgur.com/fQp7r4D.jpg

    Impact downed A9S, 27th september 16 @7pm ST

    Teco San
    Luna Caelum
    Amaret Previa
    Asuka Kazama
    Strong Bow
    Chechenji Yoyonji
    (0)
  23. Replies
    0
    Views
    992

    [LS] ShivaProgression 3.4

    In correlation with the forum progression thread I decided to open a progression LS for the patch 3.4

    It should be based around the idea of raidfinder, maybe to help each other out, sharing some...
    (0)
  24. Replies
    88
    Views
    27,313

    http://i.imgur.com/8BZy1ol.jpg ...

    http://i.imgur.com/8BZy1ol.jpg
    http://i.imgur.com/JGj6598.jpg

    [Impact] Nidhogg Extreme down, 5:15pm server time, 7th june 2016

    Teco San
    Luna Caelum
    Asuka Kazama
    Amaret Previa
    Tenzai Light
    (0)
  25. Replies
    303
    Views
    76,717

    Yes, please!

    Yes, please!
    (0)
Results 1 to 25 of 28
Page 1 of 2 1 2