Search:

Type: Posts; User: Aquiel

Search: Search took 0.02 seconds.

  1. [Shiva] Fraktion13 - DIE Non-TS Gemeinschaft

    Du möchtest die Atmosphäre von Final Fantasy XIV in aller Ruhe genießen?
    Team Speak und andere Voice-Chats sind nichts für dich?
    Du hast aber trotzdem keine Lust allein zu sein?

    Die...
    (0)
  2. Replies
    11
    Views
    4,871

    Wir haben immer noch Zimmer frei! Wenn ihr...

    Wir haben immer noch Zimmer frei!

    Wenn ihr ganz entspannt ohne Voice Chats durch Eorzea wandern wollt dann seid ihr bei uns genau richtig.

    Nach einer kleinen aber feinen Sommerpause wollen wir...
    (0)
  3. Replies
    11
    Views
    4,871

    [CENTER]Herzlich Willkommen im Rattennest! ...

    [CENTER]Herzlich Willkommen im Rattennest!

    http://www.fraktion13.eu/community/index.php?attachment/2514-ffxiv-02062017-205236-1-jpg/

    Tretet ein uns lasst uns euch ein wenig durch Haus und Hof...
    (0)
  4. Replies
    23
    Views
    4,865

    Bei Content für 8 Spieler mag das mit der...

    Bei Content für 8 Spieler mag das mit der Absprache ja noch funktionieren, vorausgesetzt beide Heiler sprechen miteinander bzw sprechen die gleiche Sprache.

    Was aber wenn man einen 4er Content...
    (1)
  5. Replies
    14
    Views
    3,875

    Ein Tankmangel in einem MMO ist ja inzwischen ein...

    Ein Tankmangel in einem MMO ist ja inzwischen ein alter Hut. Ich für meinen Teil kalkuliere immer längere Wartezeiten mit ein wenn ich einen DD spiele, da es nunmal die beliebteste Rolle ist. Wobei...
    (0)
  6. Replies
    3,452
    Views
    712,357

    Ich habe nie geschrieben dass jemand unerwünscht...

    Ich habe nie geschrieben dass jemand unerwünscht bei uns wäre.

    Wir können lediglich zum ingame Chat keine Alternative zur ingame Kommunikation bieten. Dementsprechend bleibt ps4 Spielern nur die...
    (0)
  7. Replies
    3,452
    Views
    712,357

    Die Leute die bei uns mit Controller und via PS4...

    Die Leute die bei uns mit Controller und via PS4 spielen (ja die gibt's) haben zudem noch eine Tastatur angeschlossen, kann man ja direkt am Controller andocken.

    Für die die das nicht haben oder...
    (0)
  8. Replies
    3,452
    Views
    712,357

    Eigentlich hätte ich mir denken können dass aus...

    Eigentlich hätte ich mir denken können dass aus einer einfachen Frage direkt wieder eine Grundsatzdiskussion gemacht wird. War bisher in jedem Spiel so daher zitiere ich mich mal selbst aus einem...
    (0)
  9. Replies
    3,452
    Views
    712,357

    Wie kommst du darauf dass diese Gilden sehr...

    Wie kommst du darauf dass diese Gilden sehr unpersönlich und dadurch kurzlebig sind? Ich selbst bin in besagter Non-TS Gilde auf Shiva und empfinde es dort keinesfalls als unpersönlich. Man nutzt...
    (2)
  10. Wir sind leider immernoch auf der Suche nach...

    Wir sind leider immernoch auf der Suche nach einem Dach über dem Kopf für uns.

    Auch wenn wir intern noch ausdiskutieren müssen wer sich freiwillig an den Herd stellen wird so würden wir uns...
    (0)
  11. Replies
    5
    Views
    1,514

    Meldet euch am besten über unser Forum bei uns....

    Meldet euch am besten über unser Forum bei uns. http://www.fraktion13.de
    (0)
  12. Weiß man eigentlich schon wann der 2. Teil des...

    Weiß man eigentlich schon wann der 2. Teil des patches kommt? Mich wundert es langsam dass man noch gar nichts über die neuen Inhalte dazu gehört hat.
    (0)
  13. Da das mit dem Haus leider doch nichts geworden...

    Da das mit dem Haus leider doch nichts geworden ist sind wir immernoch auf der Suche.

    Was wir noch hinzufügen möchten ... wir können es uns leider nicht leisten ein Vielfaches des...
    (0)
  14. Replies
    916
    Views
    100,869

    Ich gehöre auch der Kategorie Spieler an die...

    Ich gehöre auch der Kategorie Spieler an die gegen einen Parser ist.
    Ich habe ehrlich gesagt mehr Spaß an einem Spiel wenn es knackiger zugeht und man sich am Content noch die Zähne ausbeißen kann....
    (1)
  15. Ja die Suche ist immernoch aktuell. Ich...

    Ja die Suche ist immernoch aktuell.

    Ich könnte beispielsweise direkt heute Abend online kommen falls es bei dir passt.

    Dann könntest du uns mal die Lage und alles Weitere zeigen.
    (0)
  16. [Shiva] Kleine aber feine FG sucht Gildenhaus für gemütliche Stunden

    Hallo zusammen!

    Wie der Betreff es schon sagt so sind wir als FG auf der Suche nach einem Gildenhause für gemeinsame Gildenabende und mehr.

    Die ersten Mio. Gil haben wir auch bereits angespart...
    (2)
  17. Replies
    11
    Views
    4,871

    Ihr wollt wissen welche Abenteuer ihr zusammen...

    Ihr wollt wissen welche Abenteuer ihr zusammen mit uns erleben könnt?
    Dann schaut euch jetzt unser neues Gildenvideo an und beobachtet die Abenteurer der Fraktion 13 hautnah!

    Gildenvideo
    (0)
  18. Replies
    11
    Views
    4,871

    *Der Brief den du in Händen hältst zeigt hier und...

    *Der Brief den du in Händen hältst zeigt hier und da dunkle ölige Fingerabdrücke an den Rändern. Bei genauerem hinsehen meinst du sogar eine leicht angenagte Stelle zu erkennen. Beim entfalten des...
    (0)
Results 1 to 18 of 18