Search:

Type: Posts; User: FainMabuja

Search: Search took 0.02 seconds.

  1. Thread: Ninja Guide

    by FainMabuja
    Replies
    209
    Views
    79,510

    Warum kann man nicht einfach die Finger still...

    Warum kann man nicht einfach die Finger still halten? Ich habe mich auf den Guide bezogen.
    Du bringst hier einen unnötig post, der rein nichts mit dem Guide zutun hat. Du wiedersprichst dir selber....
    (3)
  2. Thread: Ninja Guide

    by FainMabuja
    Replies
    209
    Views
    79,510

    Das weiß ich ja auch. Mir ging es nur darum,...

    Das weiß ich ja auch.
    Mir ging es nur darum, das es sich so gelesen hat, das Dancing Edge von vorne mehr Potency hat als sonst.
    Dancing Edge hat doch von grund auf eine höhere Potency als die...
    (0)
  3. Thread: Ninja Guide

    by FainMabuja
    Replies
    209
    Views
    79,510

    Ordentlicher Guide! Allerdings, verstehe ich...

    Ordentlicher Guide! Allerdings, verstehe ich nicht wo geschrieben und gesagt wurde, das Dancing Edge von > vorne < "mehr" Potency hat? Das wäre mir sehr neu. oO
    Er hat ansich einfach von den Combos...
    (0)
Results 1 to 3 of 3