Search:

Type: Posts; User: Miiku

Page 1 of 4 1 2 3 4

Search: Search took 0.03 seconds.

  1. Replies
    28
    Views
    5,328

    Du meinst das Ernst, oder? Der Raidlead muss ja...

    Du meinst das Ernst, oder?
    Der Raidlead muss ja trotzdem anmelden und kann das anwählen. Danach kommt dann für alle die Fehlermeldung, dass eine/mehrere Person/en diesen Inhalt bereits abgeschlossen...
    (3)
  2. Thread: Barde mit 4.0 ?

    by Miiku
    Replies
    76
    Views
    14,716

    Der Astro hat Böacky grade schon angemeckert,...

    Der Astro hat Böacky grade schon angemeckert, weil sie mit: Malefic II, Aero und dann Waage anfängt, später geht leider nicht weil der BLM sonst sein erstes Feuka unbuffed hat.
    (0)
  3. Replies
    188
    Views
    30,422

    Ich behaupte mal es waren 24h o:. ...

    Ich behaupte mal es waren 24h o:.

    Klick!
    (0)
  4. Replies
    188
    Views
    30,422

    Stornieren kannst du aber nur wenn ihr die...

    Stornieren kannst du aber nur wenn ihr die Vorbesteller Codes noch nicht eingelöst habt. Zumindest kam dabei die Warnmeldungen, dass das danach nicht mehr möglich ist o:
    In wie weit es trotzdem...
    (0)
  5. Replies
    6
    Views
    1,558

    Sollte so funktionieren. Die gewollten 141 sind...

    Sollte so funktionieren. Die gewollten 141 sind nicht möglich, weil die Verteilung etwas anders ist, wenn die Waffe wieder auf iLvl 275 gesetzt wird. Aber mit 142/139/2 geht es.
    Dafür packst du 120...
    (0)
  6. Replies
    2,027
    Views
    364,479

    In Blacky unglaublich viel, der besteht aus...

    In Blacky unglaublich viel, der besteht aus reiner Liebe. Und zudem kommt es ja nicht auf die körperliche Größe an, auch jemand mit geringer Größe kann ein unendlich großes Herz haben <3
    (0)
  7. Thread: Off-Topic

    by Miiku
    Replies
    11,613
    Views
    1,277,946

    Mit der Odin (?) Statue zusammen gab es ein...

    Mit der Odin (?) Statue zusammen gab es ein Emote. Das konntest auch nur mit der Statue erhalten.
    Da bildet sich so nen schwarz-rotes Symbol in der Luft und das zerschneidet der Char dann. Sieht...
    (0)
  8. Replies
    893
    Views
    156,578

    Das größere Problem im Progress mit doppelten...

    Das größere Problem im Progress mit doppelten Klassen ist der langsamere LB denk ich. Kann halt nur sagen, dass bei ner doppelten Klasse in A10 bspw der LB nicht immer nen 3er wird bis zu den Adds....
    (0)
  9. Replies
    14
    Views
    2,844

    Ja in Ex Inhalten wie Zurvan gilt defintiv die...

    Ja in Ex Inhalten wie Zurvan gilt defintiv die Präzi wie auch in Savage (hatte glaube schon iwer erwähnt). Heißt du brauchst 699 :D
    Aber man muss sich ja nicht von allem Diadem Zeug deswegen...
    (0)
  10. Replies
    27
    Views
    4,391

    Dort ist die Potency pro Tick angezeigt plus wenn...

    Dort ist die Potency pro Tick angezeigt plus wenn vorhanden der Initialschaden. Dots ticken alle gemeinsam, alle 3 Sekunden. Also einfach die gesamtzeit durch 3 teilen, dann kennst die Anzahl der...
    (0)
  11. Replies
    893
    Views
    156,578

    Na wenigstens einer, der noch durchblickt. Hab...

    Na wenigstens einer, der noch durchblickt. Hab beim letzten Mal absolut nicht mehr gerafft, wer dann was macht.

    Bin mal auf den Nerf gespannt, so lange es nicht so schlimm wird wie ganz zu Anfang...
    (0)
  12. Thread: Off-Topic

    by Miiku
    Replies
    11,613
    Views
    1,277,946

    Und deine Serien sind ordentlich O.o? Ja. Ne....

    Und deine Serien sind ordentlich O.o? Ja. Ne. Reden wir lieber nicht drüber :D

    Hast du je gefragt, ob du gepusht werden kannst o:? Hat man dir nicht sogar angeboten, dass nen langer Pulltimer...
    (0)
  13. Thread: Off-Topic

    by Miiku
    Replies
    11,613
    Views
    1,277,946

    Und die wären O.o ? Gibt es iwo noch Personen,...

    Und die wären O.o ? Gibt es iwo noch Personen, die nicht tot sind und keine Hauptcharaktere? :D Hab grade echt überlegt und mir fällt keiner ein, der noch lebt. Wobei tot sein in der Serie ja eh...
    (0)
  14. Thread: Off-Topic

    by Miiku
    Replies
    11,613
    Views
    1,277,946

    Meine Lieblinge sehen verdammt gut aus. Nur das...

    Meine Lieblinge sehen verdammt gut aus. Nur das zählt. Tu nicht so, als wäre das nicht auch dein Grund deine auszuwählen. Weil deiner ist nämlich eig total lw und jammerig O.o
    (0)
  15. Thread: Off-Topic

    by Miiku
    Replies
    11,613
    Views
    1,277,946

    Joa hab glaube die ersten 2 Folgen gestern Nacht...

    Joa hab glaube die ersten 2 Folgen gestern Nacht noch gesehen. Also die hat schon ein wenig gewütet, aber fand ich halt eher Lw, weil erinnert mich iwie an die Spielchen von Rebekkah und Klaus mit...
    (0)
  16. Thread: Off-Topic

    by Miiku
    Replies
    11,613
    Views
    1,277,946

    Sowas böses darf man nur sagen, wenn man kein...

    Sowas böses darf man nur sagen, wenn man kein Bild von der Person kennt o: Danach muss man sich über sowas doch zurückhalten
    (0)
  17. Thread: Off-Topic

    by Miiku
    Replies
    11,613
    Views
    1,277,946

    Das sagst du immer, und dann sitz ich wieder...

    Das sagst du immer, und dann sitz ich wieder weinend in der Ecke, weil du mich enttäsucht hast. Schon wieder.


    Mah naja, find es halt langsam so, ja komm es trifft immer die Gleiche, die dann...
    (0)
  18. Thread: Off-Topic

    by Miiku
    Replies
    11,613
    Views
    1,277,946

    Das dauert doch noch Wochen, weißt du wie viele...

    Das dauert doch noch Wochen, weißt du wie viele verdammte Story Quests es gibt? Nach Abschluss der eigentlichen Hauptquest hast du noch 100 Stück bis zu "Nach dem Fall" und damit dem Übergang zu...
    (0)
  19. Thread: Off-Topic

    by Miiku
    Replies
    11,613
    Views
    1,277,946

    Scheiß auf Kapitel 4, wo ist Kapitel 7 :mad: ...

    Scheiß auf Kapitel 4, wo ist Kapitel 7 :mad:


    Mh, naja gemütlich find ich 3 Tage / Woche durchgehend eigentlich nicht so.... Weil die hast dann am Anfang während der Progressphase und behältst...
    (2)
  20. Thread: Off-Topic

    by Miiku
    Replies
    11,613
    Views
    1,277,946

    Mh, Jetzt waren hier so viele Defintionen von...

    Mh, Jetzt waren hier so viele Defintionen von Raidgruppen, dass gefühlt der einzige wirklich Konsens ist, dass die Leute sich ungerne selbst unter Semicore/progressorientiert einordnen.

    Kann man...
    (1)
  21. Ich denke schon, da du ja bisher nur den Frühen...

    Ich denke schon, da du ja bisher nur den Frühen Zugriff hast, und nicht wirklich die richtige Collector's Edition. Zumindest ist bei mir auch kein Kreis da, trotz Vorbestellung der CE.
    (0)
  22. Replies
    352
    Views
    65,658

    Kann nur ich den Link nicht aufrufen und mein...

    Kann nur ich den Link nicht aufrufen und mein Internet verarscht mich oder geht er allgemein nicht, also von dem Spreadsheet :(?

    Und @Arg0n: Der verweigert im kranken Zustand scheinbar das Forum...
    (0)
  23. Klar brauchst du länger als ne Stunde und das ne...

    Klar brauchst du länger als ne Stunde und das ne absolute Lüge, ich höre es quasi schon: "Kannst du mir ne Rota machen?" >.<

    Wie kann man bei sowas so ungeschickt sein :D
    Und RL kriegst er es...
    (1)
  24. Thread: Off-Topic

    by Miiku
    Replies
    11,613
    Views
    1,277,946

    Davon träumst du, und wachst jeden Morgen...

    Davon träumst du, und wachst jeden Morgen enttäuscht auf.



    Den gibt es nicht, weil Ablehnung bzw. eine negative eigene Meinung etwas sehr gemeines ist!
    (0)
  25. Thread: Off-Topic

    by Miiku
    Replies
    11,613
    Views
    1,277,946

    Das behaupten sie dann alle ! Hier, futter...

    Das behaupten sie dann alle ! Hier, futter Feenstaub *hihi*
    (0)
Results 1 to 25 of 99
Page 1 of 4 1 2 3 4