Search:

Type: Posts; User: cynical_baby

Search: Search took 0.04 seconds.

  1. Replies
    209
    Views
    79,557

    Ja, besonders bei dem Gürtel fühl ich mich...

    Ja, besonders bei dem Gürtel fühl ich mich irgendwie unwohl, da es eine "bessere" Alternative gibt XD
    Aber es wurde früher schon mal erwähnt, dass Skillspeed generell kein schlechter off-stat ist,...
    (0)
  2. Replies
    209
    Views
    79,557

    Sofern es bei den Rechnungen keine Fehler gab,...

    Sofern es bei den Rechnungen keine Fehler gab, springst Du mit 481 Skillspeed von 2.11 auf 2.10.
    (0)
  3. Replies
    209
    Views
    79,557

    Manchmal ist es nötig den Gegner/Boss von vorne...

    Manchmal ist es nötig den Gegner/Boss von vorne anzugreifen, sei es weil er sich dreht, AOEs einen dazu zwingen oder ein anderer Grund. In dem Fall ist Tanzende Schneide der Angriff mit der höchsten...
    (0)
Results 1 to 3 of 3