Search:

Type: Posts; User: Pomela

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Thread: Schreibfehler

    by Pomela
    Replies
    0
    Views
    541

    Schreibfehler

    Deinem Sammler-Notizbuch wurde ein bergbau-Almanach der Unzersplitterten Welt hinzugefügt.
    (0)
  2. Hat schon jemand erwähnt, dass die elende...

    Hat schon jemand erwähnt, dass die elende Warteschlange langsam wirklich nervig ist?

    Ich habe KW 50 Frühschicht. Da kann ich morgens kurz meine Gehilfen weiter schicken und wenn ich dann...
    (2)
  3. Replies
    90
    Views
    16,733

    Ok, lesen bildet... ein zusätzlicher Favorit ist...

    Ok, lesen bildet... ein zusätzlicher Favorit ist natürlich etwas anderes als ein kostenloser zusätzlicher Favorit.
    (0)
  4. Replies
    90
    Views
    16,733

    Hieß es nicht, dass mit Patch 4.4 für App-Nutzer...

    Hieß es nicht, dass mit Patch 4.4 für App-Nutzer der kostenlose Ätheryt implementiert wird?
    (0)
  5. Thread: Kugane

    by Pomela
    Replies
    3
    Views
    1,119

    Kugane

    Hallo liebe Spielergemeinde,

    ich kam heute morgen in den Genuss erstmals in Kugane questen zu können. Und was muss ich sagen? Ich liebe diese Hintergrundmusik ♥♥♥

    Das musste mal gesagt werden...
    (0)
  6. Replies
    3
    Views
    793

    Danke schön :)

    Danke schön :)
    (0)
  7. Replies
    3
    Views
    793

    Suche Kontaktkreis

    Hallo,

    wir, mein Mann und ich, sind gestern als Rückkehrer leider aus dem Neulingchannel entfernt worden. Deshalb suchen wir auf diesem Wege einen netten großen Kontaktkreis, um zu plaudern, zu...
    (0)
  8. Replies
    16
    Views
    10,240

    Auch wenn dieser Thread etwas älter ist, gehört...

    Auch wenn dieser Thread etwas älter ist, gehört meine Frage wohl auch hier mit dazu:

    Ich habe einen Token gehabt und unter diesem einen Favoriten für den Teleport gespeichert.
    Nun ergab es sich,...
    (0)
  9. Thread: Privates Haus

    by Pomela
    Replies
    7
    Views
    8,829

    ok danke, das ist sehr entmutigend... Kann...

    ok danke, das ist sehr entmutigend...

    Kann mal jmd her kommen und für mich klicken, wenn ich nachher zur Arbeit muss? :rolleyes:

    edit:

    nachdem ich 5 1/2 Stunden vor dem Grundstück verbracht...
    (0)
  10. Thread: Privates Haus

    by Pomela
    Replies
    7
    Views
    8,829

    Wie lange läuft denn dieser Timer? Muss man dann...

    Wie lange läuft denn dieser Timer? Muss man dann ständig versuchen das Grundstück zu kaufen bis dann zufällig der Timer abgelaufen ist?
    (0)
  11. Thread: Privates Haus

    by Pomela
    Replies
    7
    Views
    8,829

    wow! Das ging ja fix! Danke sehr :o

    wow! Das ging ja fix! Danke sehr :o
    (0)
  12. Thread: Privates Haus

    by Pomela
    Replies
    7
    Views
    8,829

    Privates Haus

    Guten Morgen,

    ich habe ungeklärte Fragen zum Housing.

    Ist es richtig, dass ein unsichtbarer Timer - unabhängig von der Preisreduktion - existiert, der verhindert, dass man ein freies Grundstück...
    (0)
  13. Replies
    14
    Views
    4,387

    Nachdem ich es in den letzten Tagen nicht...

    Nachdem ich es in den letzten Tagen nicht geschafft habe das Supportforum aufzurufen, gelang es heute ohne Verzögerung. Mein Mann und ich haben die gleichen oben beschriebenen Probleme. Ich einer...
    (0)
  14. Thread: Baumwolltuche

    by Pomela
    Replies
    1
    Views
    1,421

    Baumwolltuche

    Baumwolltücher ;)

    Beim Ablegen von Baumwolltüchern in den Gildentresor fiel mir der Fehler auf:
    Im Chat stand "Baumwolltuche" statt Baumwolltücher

    http://dreami.es/hi5m18034gj.jpg
    (0)
  15. Replies
    1
    Views
    938

    Landhaus-Holzboden

    Der Begriff Landhaus-Holzboden ist falsch.

    Der Boden ist ein heller Marmorboden, was man auch unschwer an denen zur Herstellung benötigten Materialien erkennen kann.
    (0)
  16. Replies
    8
    Views
    3,601

    Danke für den Hinweis. Ich bin bei freenet.de und...

    Danke für den Hinweis. Ich bin bei freenet.de und habe keine Email erhalten; auch nicht über den Kauf von Crysta.

    Mein Mann hat einen Tag später einen Token gekauft, auch mit Paypal und Crysta....
    (0)
  17. Replies
    8
    Views
    3,601

    Neuer Sicherheitstoken - Batterie leer - Teil 2

    bezugnehmend: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/251968-Neuer-Sicherheitstoken-Batterie-leer?p=3192518#post3192518

    Ich habe/finde keine Bestellnummer. Ich habe am 05.Juli 2015 1099 Crysta...
    (0)
  18. Replies
    8
    Views
    3,601

    Dieses Teil sieht nicht aus, als könne man es...

    Dieses Teil sieht nicht aus, als könne man es öffnen. Und ich habe es hier im Store gekauft.
    (0)
  19. Replies
    8
    Views
    3,601

    Neuer Sicherheitstoken - Batterie leer

    Hallo,

    ich habe kürzlich einen Sicherheitstoken gekauft. Dieser kam heute an, aber die Batterie ist leer. Wenn ich auf den roten Knopf drücke, erscheint keine Nummer.

    Wie kann ich ihn...
    (0)
  20. Verbindung zum Server wurde unterbrochen

    Passiert mir heute auch, bisher nur in Dungeons. Meldung: Verbindung zum Server wurde unterbrochen. Trotz sofortigem Wiedereinloggen bin ich aus der Gruppe raus und stehe an dem Ort, wo ich mich...
    (0)
Results 1 to 20 of 20