Search:

Type: Posts; User: Yuzo82

Page 1 of 3 1 2 3

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Replies
    1,960
    Views
    683,863

    https://pbs.twimg.com/media/FXvDjiGUYAIVW4W?format...

    https://pbs.twimg.com/media/FXvDjiGUYAIVW4W?format=jpg&name=large
    (2)
  2. So a 1000 Years of War with Dragons provoked by...

    So a 1000 Years of War with Dragons provoked by Elezen are not babaric and they treated their own ppl like animals if they were lowborn. I know you might refer more to the Gridania Elezens but every...
    (27)
  3. Replies
    2
    Views
    1,099

    Inventarplätze verbuggt

    Guten Abend,
    ich spiele auf der Playstation 4 Pro und mir ist vorhin nach dem einloggen aufgefallen das bei meinem Inventar - laut Inventargrafik (das mit den Punkten) - nach dem Sortieren die...
    (0)
  4. Replies
    130
    Views
    14,922

    Ich kann mich natürlich irren aber hatte Gaius...

    Ich kann mich natürlich irren aber hatte Gaius nicht auch rote Masken an seinem Gürtel hängen? Also hat er ja auch schon welche von den "höheren" ausgeschaltet.

    Und es gab zumindest einen Ascian...
    (0)
  5. Replies
    1
    Views
    1,633

    Level 75 Manufaktur Quest

    Hallo! Erstmal weiß ich nicht ob es wirklich ein Fehler ist aber es hat mich stutzig gemacht, das man bei der Lv 75 Manufaktur Quest für Zimmerer / Gerber / Weber bei dem...
    (0)
  6. Hausumzug - Gil abgezogen aber Umzug fand nicht statt

    Wenn ihr ein Problem melden möchtet, benutzt bitte das nachfolgende Formular und füllt alle notwendigen Informationen so gut wie möglich aus.

    Zeit: ca 14:57 Uhr
    Häufigkeit: einmal
    Name der Welt:...
    (0)
  7. Hat leider nicht geholfen mit dem DNS Server. Der...

    Hat leider nicht geholfen mit dem DNS Server. Der Launcher Updated sich halt irgendwie nicht keine Ahnung warum auch beim manuellen Update search sagt der mir das alles auf dem aktuellen stand ist...
    (0)
  8. Ich kireg auf der PS4 eine Fehlermeldung wenn ich...

    Ich kireg auf der PS4 eine Fehlermeldung wenn ich versuche den Patch runterzuladen (kann Version nicht überprüfen). Ich nehme an weil der Launcher sich nicht vorher Updated. Hat jemand eine Lösung...
    (0)
  9. Ich weiß nicht ob es in diese Abteilung gehört...

    Ich weiß nicht ob es in diese Abteilung gehört aber da es hier ebenfalls um die Sprechblase geht schreib ich mein Problem hier rein statt ein neues Thema zu öffnen. Ich hab das Problem das ich jedes...
    (0)
  10. Replies
    418
    Views
    44,080

    Das Spiel sieht keine mehreren Instanzen für...

    Das Spiel sieht keine mehreren Instanzen für diese Regionen vor normalerweise. Das sie es gemacht haben ist weil der SERVER wo diese Region drauf gespeichert ist nicht mit der Anzahl an Spielern...
    (0)
  11. Replies
    418
    Views
    44,080

    Gz vergleichst wieder Äpfel mit Birnen gib dir...

    Gz vergleichst wieder Äpfel mit Birnen gib dir lieber selbst den Facepalm bevor du hier so selbstgefällig über andere Urteilst. Aber nur zu deiner Information du weißt das auch die Waren im...
    (0)
  12. Replies
    418
    Views
    44,080

    Natürlich ist das SE schuld wenn sie die...

    Natürlich ist das SE schuld wenn sie die geschaffenen Instanzen nicht auch direkt limitieren und allen die Möglichkeit geben dahin zu wechseln. Wer die Möglichkeiten hat der nutzt sie nunmal und das...
    (0)
  13. Replies
    418
    Views
    44,080

    Ich bin immer noch der Meinung das eine...

    Ich bin immer noch der Meinung das eine "Warteschlange" bei einem abobasierten Spiel überhaupt nicht existieren sollte. Wenn ein Server die Accounts nicht gleichzeitig händeln kann hätte man von...
    (3)
  14. Replies
    418
    Views
    44,080

    Ich schließe mich der Meinung anderer an und ich...

    Ich schließe mich der Meinung anderer an und ich bin für gewöhnlich einer, der sehr viel Geduld aufbringt. Aber irgendwo muss auch mal ein Strich gezogen werden und gesagt werden: so nicht.

    Und...
    (2)
  15. Replies
    23
    Views
    3,262

    Also bei mir war die physische Version am 19....

    Also bei mir war die physische Version am 19. angekommen, ohne Sendungsverfolgung hab ich damals gewählt mag aber auch daran liegen das es physische CE war.
    (0)
  16. Also ich bleibe bei meinem Dragoon. Bin natürlich...

    Also ich bleibe bei meinem Dragoon. Bin natürlich auch auf die neuen Jobs gespannt aber mein Herz hängt am Dragoon und deswegen wird auch mit dem wieder zuerst gespielt :)
    (0)
  17. Replies
    61
    Views
    9,039

    Ich weiß eventuell werde ich jetzt wiedermal für...

    Ich weiß eventuell werde ich jetzt wiedermal für meine Worte zerfleischt aber ich wollte auch mal wieder was beitragen.

    Zunächst mal möchte ich sagen das ich mich der Meinung von Sero, Cait und...
    (0)
  18. Replies
    403
    Views
    95,006

    So mal gucken ob ich das mit dem verlinken...

    So mal gucken ob ich das mit dem verlinken hinkrieg. Ich bin kein Mensch der oft seine Projektionen wechselt also kann man mich ziemlich leicht erkennen wenn ich in Shiva rumrenn mit meinem Mainchar....
    (0)
  19. Aber den Code für den PSN-Store, den man bekommt...

    Aber den Code für den PSN-Store, den man bekommt nachdem man den ersten Vorbestellercode auf der Website eingegeben hat kann ich schon beim PSN eingeben oder sollte ich damit noch warten?
    (0)
  20. Replies
    494
    Views
    61,273

    :D nur 4 Messingandenken ist aber bissel wenig...

    :D nur 4 Messingandenken ist aber bissel wenig hätte mit 10 gerechnet :P
    (0)
  21. Replies
    494
    Views
    61,273

    Link funktioniert nicht da kommt nur Ladefehler...

    Link funktioniert nicht da kommt nur Ladefehler bei mir
    (0)
  22. Replies
    494
    Views
    61,273

    Nochmal den Kurs den SE derzeit einschlägt mag...

    Nochmal den Kurs den SE derzeit einschlägt mag uns aufstoßen aber wie es halt derzeit aussieht läuft es gut genug um den Kurs beizubehalten. Wie gesagt das Geschäftsmodell wie es derzeit ist scheint...
    (0)
  23. Replies
    494
    Views
    61,273

    Selbst wenn es so ist wie willst du SE vom...

    Selbst wenn es so ist wie willst du SE vom Gegenteil überzeugen oder weißmachen das es der falsche Weg ist. Wenn es schon länger so ist und es wirkliche negative Auswirkungen auf den Erlös hätte...
    (0)
  24. Replies
    494
    Views
    61,273

    Ja aber wie gesagt das ist ein Thema was bissel...

    Ja aber wie gesagt das ist ein Thema was bissel schwierig ist denn was für dich oder mich zu einfach oder zu schwer ist muss halt nicht für den nächsten auch gelten. Und man muss deswegen lang nicht...
    (0)
  25. Replies
    494
    Views
    61,273

    Dann würde ich aber gerne mal wissen wo die Leute...

    Dann würde ich aber gerne mal wissen wo die Leute sind die denn immer sagen das alles zu schwer ist. Weil ob ich hier im Forum schaue oder aber bei Reddit ich seh nur die Leute die sich über zu...
    (0)
Results 1 to 25 of 67
Page 1 of 3 1 2 3