Search:

Type: Posts; User: LikelyDee

Page 1 of 2 1 2

Search: Search took 0.02 seconds.

  1. Ein paar Aushelfer haben sich zwar schon...

    Ein paar Aushelfer haben sich zwar schon gemeldet, aber 2 "StammDDs" für unsere kleine Static wären immer noch toll =)
    (0)
  2. Ich finde nett, dass du geschrieben hast, dass...

    Ich finde nett, dass du geschrieben hast, dass "wir" ein Speicherproblem haben... Augeeee :O

    Ich würde einen guten Damagedealer wirklich aprischiätn, aber auch ein Heiler oder Tank wär jetzt auch...
    (1)
  3. Retroraid50 aka Raiden für Anfänger - 2 Leute gesucht!

    Ihr fragt euch, warum euch alle den "Häscher Bahamuts" nennen? Öööhm... Dann wollen wir diese "Gedächtnislücke" einmal schließen.

    Wir laufen: Verschlungene Schatten von Bahamut...
    (0)
  4. Replies
    0
    Views
    1,088

    "Offener" Raid 6/?? such noch Mitspieler

    Ahoi o/

    Da bei uns wegen Berufs- und Privat leben eine Static leider nicht in Frage kommt, suchen wir wiperesitente, lern- und kritikfähige Mitspieler für unsere kleine Raidgruppe.

    Aktueller...
    (0)
  5. Replies
    83
    Views
    21,706

    Hi, würde euch gerne mal erwischen. Wann seid ihr...

    Hi, würde euch gerne mal erwischen. Wann seid ihr denn zu erreichen? Hab bei euch mal die Blumen gegossen....
    (0)
  6. Shinra - Suchst du noch oder wipest du schon?

    https://img2.finalfantasyxiv.com/accimg2/b0/cd/b0cd454e5bc73d676c0dd5a7f12fe3630ae66bdf.png
    Freie Gesellschaft auf dem Server Shiva
    Ausgezeichnet mit 3114 Ehrungen als beste Spieler

    Ein MMO...
    (0)
  7. Vielen Dank für den riesen Zulauf! Die Windrose...

    Vielen Dank für den riesen Zulauf! Die Windrose gibt es nun schon über ein halbes Jahr und irgendwann musste eben kommen, was kommen muss - der Kontaktkreis ist voll geworden! :O

    Aber keine Panik!...
    (0)
  8. Vielen Dank für den riesen Zulauf! Die Windrose...

    Vielen Dank für den riesen Zulauf! Die Windrose gibt es nun schon über ein halbes Jahr und irgendwann musste eben kommen, was kommen muss - der Kontaktkreis ist voll geworden! :O

    Aber keine Panik!...
    (0)
  9. Zur Zeit sind wir 15 täglich aktive Leute und es...

    Zur Zeit sind wir 15 täglich aktive Leute und es ist richtig gemütlich. Wir würden uns über Neulinge freuen! :D
    (0)
  10. *schuuuuuuuuuuuuuuuubs* :D

    *schuuuuuuuuuuuuuuuubs* :D
    (0)
  11. Konnte bisher alle erreichen, abgesehen von...

    Konnte bisher alle erreichen, abgesehen von Celduin. Versuch das die Tage noch hinzubekommen =)
    (0)
  12. Viele Ex-Neulinge mit einen Herz für N00bs warten...

    Viele Ex-Neulinge mit einen Herz für N00bs warten auf euch, traut euch :D
    (0)
  13. Ans Licht! Die Windrose exisitiert noch, ist...

    Ans Licht!

    Die Windrose exisitiert noch, ist wirklich SEHR aktiv und immer noch eine super Anlaufstelle für Neulinge auf Shiva. Schaut rein =)
    (0)
  14. *Nimmt Anlauf, hüpft über die Forenregeln und...

    *Nimmt Anlauf, hüpft über die Forenregeln und befördert diesen Thread wieder nach oben*

    ...

    ...

    *und läuft dann ganz schnell weg*
    (0)
  15. Die inzwischen nicht mehr ganz so neuen Neulinge...

    Die inzwischen nicht mehr ganz so neuen Neulinge sind ganz heiß darauf vor neuen Neulingen ein bisschen angeben zu können, also schaut doch einmal rein ;)
    (1)
  16. Replies
    18
    Views
    3,161

    Dann schieb ich lieber wieder Nürnberg in die...

    Dann schieb ich lieber wieder Nürnberg in die Runde... dort gibt es eine einfach überirdisch gute Cocktailbar. :D
    (0)
  17. http://bdz.somethinkme.de/uploads/gallery/album_1/...

    http://bdz.somethinkme.de/uploads/gallery/album_1/gallery_1_1_11765.png


    ~ Der Bohnenkodex ~

    §1 - Auch Bohnen sind Menschen, nur schmecken sie besser.
    Ich hoffe ihr klingelt jetzt nicht bei...
    (1)
  18. Dann schau ich mal, dass ich dich abgreife heute...

    Dann schau ich mal, dass ich dich abgreife heute abend =)
    (0)
  19. Ragebeans! - Die FFFFG - Freie Fun Feierabend Gesellschaft... das 4. F ist gratis

    https://img2.finalfantasyxiv.com/accimg2/b0/cd/b0cd454e5bc73d676c0dd5a7f12fe3630ae66bdf.png
    Freie Gesellschaft auf dem Server Shiva
    Ausgezeichnet mit 3114 Ehrungen als beste Spieler

    Ein MMO...
    (2)
  20. Immer noch aktuell, immer noch gut besucht, immer...

    Immer noch aktuell, immer noch gut besucht, immer noch Platz für viele Neulinge =)
    (1)
  21. Replies
    18
    Views
    3,161

    Um für eine gerechte Verteilung zu sorgen, wäre...

    Um für eine gerechte Verteilung zu sorgen, wäre das nächste mal wohl München oder Dresden dran - ist für mich zumindest beides gut erreichbar =)
    (0)
  22. Replies
    21
    Views
    4,558

    Danke für den Link =)

    Danke für den Link =)
    (0)
  23. Replies
    21
    Views
    4,558

    Eorzäische Volkszählung

    War für die TGS nicht eine eorzäische Volkszählung angekündigt? Wann kann man denn mit den Ergebnissen rechnen? :3
    (0)
  24. Dein Wunsch wurde dir erfüllt! Die Treiberameisen...

    Dein Wunsch wurde dir erfüllt! Die Treiberameisen ernennen dich sogar zu ihrer Königin und warten alle gespannt darauf, dass du deine ersten Eier legst.

    Ich wünschte, ich hätte Regenbogensocken...
    (1)
  25. Hier noch ein kurzer Hinweis: In der...

    Hier noch ein kurzer Hinweis:

    In der Windrose selbst ist Werbung für freie Gesellschaften ausdrücklich unerwünscht (man kann sich ja vorstellen wohin das bei einem Channel führt, in dem es vor...
    (0)
Results 1 to 25 of 45
Page 1 of 2 1 2