Search:

Type: Posts; User: Robhen

Search: Search took 0.57 seconds.

  1. Replies
    42
    Views
    12,698

    Ich sag ja, kommt sehr darauf an wie man den BLM...

    Ich sag ja, kommt sehr darauf an wie man den BLM spielt. Ich kann den ja nur als 0815 DPS in einem 50er Inhalt bedienen, ich mag den Krach nicht, bin eher von der ruhigen Sorte :p
    Und wenn sie Crit...
    (0)
  2. Replies
    42
    Views
    12,698

    ich meine schon, das es effektiv so ist....

    ich meine schon, das es effektiv so ist. Zumindestens meckert meine Frau immer das sie, seit sie die 210er Klamotten anhat, keine drei Feukas mehr durchbekommt weil ihr die Zaubergeschwindigkeit...
    (1)
  3. Replies
    42
    Views
    12,698

    Wieso Frömmigkeit für die Heiler? Ist heilen...

    Wieso Frömmigkeit für die Heiler? Ist heilen nicht Willenskraft??
    (0)
  4. Replies
    42
    Views
    12,698

    Fehl am Platze würde ich das nicht nennen. Das...

    Fehl am Platze würde ich das nicht nennen.
    Das Hauptproblem des Spiels ist es, das es extrem Damagelastig ist und immer mehr geworden ist.
    Wenn man nun verschiedene Ausgestaltungen der Klassen...
    (0)
  5. Replies
    42
    Views
    12,698

    Die Frage bei neuen Skills ist immer ob man sie...

    Die Frage bei neuen Skills ist immer ob man sie wirklich benötigt oder nicht. Ob sie eventuell andere ersetzen oder nur im Highlevelbereich genutzt werden können.
    Ich muss ja derzeit auch immer die...
    (0)
  6. Replies
    42
    Views
    12,698

    Das halte ich aber wieder für Problematisch, denn...

    Das halte ich aber wieder für Problematisch, denn im schlimmsten Fall hast du dann in einem 8er Inhalt drei Heiler und einen reinen Supporter dabei, also nur noch zwei Lupenreine DPS.
    Und in einer...
    (1)
  7. Replies
    42
    Views
    12,698

    Solange wir nicht wieder eine Levelsteigerung von...

    Solange wir nicht wieder eine Levelsteigerung von 60 auf X bekommen, werden mit Sicherheit keine neuen Skills auftauchen.

    Und die Idee ist an sich nicht schlecht, aber ich sehe schon was das...
    (1)
Results 1 to 7 of 7