Search:

Type: Posts; User: Ryuzaki

Search: Search took 0.02 seconds.

  1. Replies
    194
    Views
    45,038

    Faustkämpfer (4) Marodeur (3)+ Pikenier (6) ...

    Faustkämpfer (4)
    Marodeur (3)+
    Pikenier (6)
    Gladiator (4)
    Waldläufer (5)
    Thaumaturg (7)
    Druide (5)
    Fischer (4)-
    Gärtner (3)
    Minenarbeiter (5)
    (0)
  2. Replies
    325
    Views
    134,786

    Hallo FFXIVler ;P 1) Vorhin war ich mit nem...

    Hallo FFXIVler ;P

    1) Vorhin war ich mit nem Kumpel in einer Gruppe und wollte ein Ziel für ihn markieren, dies ging allerdings nicht da wir keinen Freibrief am laufen hatten, dies sollte auch...
    (0)
  3. Replies
    15
    Views
    3,919

    Ok so gesehn sitmmt das zur Zeit.^^ Naja...

    Ok so gesehn sitmmt das zur Zeit.^^
    Naja hoffentlich ändert sich das bald und die Städte sind wieder ausgeglichener, und ich hoffe Ishgard wird später so wie Jeuno. Aber was das angeht kann man wohl...
    (0)
  4. Hallo WDF, Ich habe schon während der Beta...

    Hallo WDF,

    Ich habe schon während der Beta FFXIV gespielt, und auch gleich zum Release mit der CE.
    Aufgrund der viele Bugs etc. habe ich erstmal Pause gemacht und vor kurzem wieder angefangen. ...
    (1)
  5. Replies
    15
    Views
    3,919

    Danke ^^ Naja dann ma back to topic würd ich...

    Danke ^^

    Naja dann ma back to topic würd ich sagen.

    Weiß man schon ab wann Ishgard ins Spiel integriert wird? Und auch dieses große Ding in Mor Dhona mit den Drachen würd mich stark...
    (0)
  6. Replies
    15
    Views
    3,919

    Ich hab kurzerhand beschlossen neu anzufangen mit...

    Ich hab kurzerhand beschlossen neu anzufangen mit meinen Leuten, da wir noch nicht sehr weit waren und einfach mit mehr Leuten spielen wollen, sind wir auf Lindblum gegangen, und man merkt schon nen...
    (0)
  7. Replies
    15
    Views
    3,919

    Ok daran hab ich gar nicht gedacht, das kann...

    Ok daran hab ich gar nicht gedacht, das kann natürlich sein.^^
    Ist denn bekannt ab wann man Ishgard betreten kann? Hab darüber noch nix gelesen.
    (0)
  8. Replies
    23
    Views
    18,445

    In FF XIV steckt wirklich noch sehr viel...

    In FF XIV steckt wirklich noch sehr viel Potential.
    Bei den Reittieren wünsch ich es mir ganz einfach so wie in FF XI, auch wenn jetzt viele wieder meinen sie wollen kein FF XI-2, das will ich auch...
    (0)
  9. Replies
    12
    Views
    3,598

    Meiner Meinung nach sollte es FFXIV bleiben,...

    Meiner Meinung nach sollte es FFXIV bleiben, allerdings schadet es nicht nette Features aus XI zu übernehmen ohne XI-2 drauß zu machen, denke ich.
    (4)
  10. Replies
    15
    Views
    3,919

    Erstmal danke für die Antwort. :) Ich bin...

    Erstmal danke für die Antwort. :)

    Ich bin auf Mysidia, der Server hat 3/3 Chocobos, also sollte da eig mehr los sein, vielleicht kommts mir auch einfach nur so vor, keine Ahnung.^^ Also die...
    (0)
  11. Replies
    24
    Views
    16,653

    Ich finds blöd das ein Teil selber gesteigert...

    Ich finds blöd das ein Teil selber gesteigert wird, warum nicht einfach Erfahrungsstufe rausnehmen, und die Punkte bekommt man für den Klassenaufstieg, und die Klassen sollten einen getrennten...
    (0)
  12. Replies
    15
    Views
    3,919

    Stadt wie Jeuno?!

    Hallo FFXIVler ;D

    ich wollte nur mal wissen ob es in FFXIV eine Stadt wie Jeuno aus FFXI gibt?
    Quasi eine Stadt in der man mit einem bestimmten Level kommt, so das die Story von allen 3...
    (0)
  13. Replies
    1
    Views
    17,592

    Kleinere Vorschläge

    Hallo FFXIVler ;P

    1) Vorhin war ich mit nem Kumpel in einer Gruppe und wollte ein Ziel für ihn markieren, dies ging allerdings nicht da wir keinen Freibrief am laufen hatten, dies sollte auch...
    (2)
  14. Replies
    12
    Views
    28,761

    Naja so ganz sind die Elemente dann wohl doch...

    Naja so ganz sind die Elemente dann wohl doch nicht egal, da ich grad nen Skill mit Windattribut gelernt habe, also wäre schonma Wind nicht schlecht für den Marodeur, kp ob er noch andere...
    (0)
  15. Replies
    12
    Views
    28,761

    Was ist denn von Stärke, Konstitution und...

    Was ist denn von Stärke, Konstitution und Geschick am wichtigsten für den MRD?
    Und spielen die Elemente da auch eine Rolle? Wie sollt ich die verteilen?

    mfG Ryu
    (0)
Results 1 to 15 of 15