Search:

Type: Posts; User: SchattenWo1f

Page 1 of 5 1 2 3 4

Search: Search took 0.03 seconds.

  1. Replies
    0
    Views
    655

    SMN sucht Raid Team für 3.4

    Hey Leute.

    Vorneweg erstmal: Ich arbeite im Schichtbetrieb was feste Raid Tage für mich schwierig macht. Kann mir aber gut vorstellen in ner Gruppe aus 9 oder 10 Leute auszusetzen wenn ich Schicht...
    (0)
  2. Replies
    11
    Views
    4,745

    Da du wohl zwischen den Heilern wechselst aber im...

    Da du wohl zwischen den Heilern wechselst aber im Grunde nur "1 Gear Set" für beide hast am besten das was bei beiden Heilern hilft.
    Meiner Meinung nach Entschlossenheit-> Frömmigkeit-> SS.
    Ob du...
    (0)
  3. Btw, hab nicht dich gemeint. Seh das wie du ;)

    Btw, hab nicht dich gemeint. Seh das wie du ;)
    (0)
  4. Ja, ich crafte. Crafte alles selber, sammel alles...

    Ja, ich crafte. Crafte alles selber, sammel alles selbst und muss trotzdem nicht alles herstellenkönnen. Habe alle crafter auf 60 und crafte bereits seit release. Informier dich doch erstmal bevor du...
    (0)
  5. Du weißt was spezialisieren heißt? Wofür meinst...

    Du weißt was spezialisieren heißt? Wofür meinst du kann man sich auf bestimmte crafter spezialisieren wenn es keine spezial Rezepte geben soll?
    Wenn du alles herstellen möchtest kannst ja weitere...
    (2)
  6. Replies
    4
    Views
    1,711

    Bei mir funktioniert es. Kämpfe gehn nicht länger...

    Bei mir funktioniert es. Kämpfe gehn nicht länger als 20min. Wenn du also bereits länger als 20min wartest, zurück ziehen und neu anmelden. Anmeldung spinnt ab und zu.
    (0)
  7. Replies
    173
    Views
    71,041

    Det verstärkt alle "Attacken" also...

    Det verstärkt alle "Attacken" also jeden schaden der durch ein Kommando direkt verursacht wird. Dazu gehört auch der Aktivierungsdmg den Miasma und Miasra verusachen. Es verstärkt aber keine Effekte,...
    (0)
  8. Replies
    173
    Views
    71,041

    (Btw. Bin nicht umsonst in der FC Utopie XD ) ...

    (Btw. Bin nicht umsonst in der FC Utopie XD )

    Denkfehler. Is wie mit Pots und Wütender Attacke. Wenn die dots während dem SS Buff vom Pet gesetzt werden ticken sie mit dem erhöhten Schaden....
    (0)
  9. Replies
    173
    Views
    71,041

    Soweit ich weis und wie's die stundenlangen Tests...

    Soweit ich weis und wie's die stundenlangen Tests unseres Blms gezeigt haben, beeinflusst Entschlossenheit die Dots NICHT MEHR (seit HW) da ja auch extra die Verstärkung durch SS eingeführt wurde....
    (0)
  10. Replies
    173
    Views
    71,041

    Guter Guide. Hatte bisher immer 2 Schmerzensflare...

    Guter Guide. Hatte bisher immer 2 Schmerzensflare und 1 Schwäre im Opener gespielt um sofort in Bahamut Trance zu gehn, werde aber mal deine Rota probieren. Dann kommt auch mit den ganzen cds nich...
    (0)
  11. Replies
    10
    Views
    9,487

    Soweit ich weis kannst du 6 Gehilfen (4...

    Soweit ich weis kannst du 6 Gehilfen (4 kostenpflichtige ) haben. Aber kuck doch einfach im Mogry Store nach. ;P
    (0)
  12. Replies
    8
    Views
    1,253

    Spiele auf Ps4. Psn is also kein Problem ; ) ...

    Spiele auf Ps4. Psn is also kein Problem ; )
    Btw. SUM Buch brauch ich nich. Bogen wäre aber top, falls der droppt.
    (0)
  13. Replies
    8
    Views
    1,253

    Wäre auch dabei Sum (ilvl 200). Hab's bereits...

    Wäre auch dabei Sum (ilvl 200).
    Hab's bereits 10x gekillt, is jedoch schon min 2 Monate her...
    Wäre also auch für ansagen dankbar. ;)
    bin ab ca. 18Uhr wieder on.
    Death Shadow
    (0)
  14. Replies
    14
    Views
    3,451

    Zudem wissen wir jetzt weder, um welchen Inhalt...

    Zudem wissen wir jetzt weder, um welchen Inhalt es sich handelt, noch zu welcher Zeit du gesucht hast.
    Gibt natürlich Urzeiten wo wenig Leute on sind und Inhalte die kauf random gemacht werden.
    (1)
  15. Du gehst in die Inhaltssuche. Ganz unten ist ne...

    Du gehst in die Inhaltssuche. Ganz unten ist ne Schaltfläche mit Abbrechen. Hab klickst drauf.
    Sobald auch schon jemand verlassen hat bekommst auch keine Sperre.
    (0)
  16. Replies
    6
    Views
    2,096

    HP diverser Gruppenmitglieder bis kurz vor 0...

    HP diverser Gruppenmitglieder bis kurz vor 0 droppen zu lassen pushed den Lb allerdings wirklich....
    Doch wer will das schon riskieren ;P
    (0)
  17. Replies
    173
    Views
    71,041

    Grundsätzlich nein. Später wenn du Bann dazu...

    Grundsätzlich nein. Später wenn du Bann dazu bekommst kann der Tank auch nicht verlangen das du den skill nicht einzusetzen hast.
    Ein Tank der gegen nen Beschwörer in low Inhalten keine aggro halten...
    (0)
  18. Replies
    13
    Views
    3,989

    Wie lange spielst den Blm jetzt? Is dir noch nie...

    Wie lange spielst den Blm jetzt? Is dir noch nie aufgefallen, dass F3 weniger Mana kostet und eine wesentlich kürzere castzeit hat, wenn du 3 Eisstacks hast?
    Transposition verbraucht du eh schon im...
    (0)
  19. Replies
    13
    Views
    3,989

    Die fehlenden Mana würden nur den opener...

    Die fehlenden Mana würden nur den opener betreffen. Da Int für den ganzen Kampf verlieren is nich sinnvoll.
    Opener mit Eis 3 Starten reicht auch.
    Zudem ist das Risiko aggro zu ziehn geringer.
    (0)
  20. Replies
    13
    Views
    3,989

    Punkte in FRM?! Wenn deine Rota nich aufgeht is...

    Punkte in FRM?! Wenn deine Rota nich aufgeht is die Rota falsch, nich das Mana zu wenig.
    (1)
  21. Nein?! Tidi? Du zockst noch? Dann sieht man...

    Nein?! Tidi? Du zockst noch?
    Dann sieht man sich ja vielleicht bald wieder. ;)
    (0)
  22. Replies
    10
    Views
    2,116

    Find ich super. Bitte Adden: Death Shadow ...

    Find ich super.
    Bitte Adden: Death Shadow
    Sum ilvl 200.
    A2 letzte Welle. Wird aber diese Woche bestimmt liegen...
    hoffe ich...
    (0)
  23. Replies
    38
    Views
    7,865

    Ich persönlich rüste mich je nach Kampf aus. A1S...

    Ich persönlich rüste mich je nach Kampf aus. A1S und A3s geh ich auf krit/Entschlossenheit.
    A2S auf Krit/SS. Da kommt einfach extrem viel Schaden über die Multi dots.
    (0)
  24. Replies
    38
    Views
    7,865

    Gerade deshalb könnte Krit/ SS auch seht...

    Gerade deshalb könnte Krit/ SS auch seht interessant sein. Höhere Chance das der 20% pet bonus ausgelöst wird + 20% auf mehr SS = mehr Bonus ;P

    aus meiner Gilde hat ein Blm mal Dmg Test mit SS und...
    (0)
  25. Wie schon erwähnt 55er Gegenstände craften....

    Wie schon erwähnt 55er Gegenstände craften. Ätheriten Ringe sind ziemlich billig herzustellen. Immer 9uhr EZ Golderz abbaun. In der Zwischenzeit:
    Wenn ihr dann 50k Stattstaler habt gibt es noch nen...
    (0)
Results 1 to 25 of 118
Page 1 of 5 1 2 3 4