Search:

Type: Posts; User: Sternenfunke

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. so wie ich schon vermutet habe habe das spiel auf...

    so wie ich schon vermutet habe habe das spiel auf dem laptop beendet und es kamm wieder der fehler ;( versionsüberprüfung fehlgeschlagen
    (0)
  2. versionsüberprüfung fehlgeschlagen [30605] [10009] [10020]

    warum kommt nur diese blöde fehlermeldung immer wieder weiss echt nicht mehr weiter und ich glaube langsam das mir hier niemand helfen will :(

    habe schon echt langsam kein rat mehr habe router...
    (0)
  3. Replies
    1
    Views
    1,548

    System Error -21466972211

    nach dem ich den router nochmal neugestartet habe bekomme ich den anfangs declarierten fehler wieder

    Systemfehler(-21466972211) ist aufgetreten,...
    (0)
  4. Replies
    0
    Views
    717

    Server down ? Seite Down ?

    hi Leute ich wollte eben anfangen zu spielen als ich den fehler bekam Versionsüberprüfung fehlgeschlagen hat einer ne ahnung woran das liegt oder was ich machen kann komme auch nicht auf den...
    (0)
  5. wo sind die monster und welche worden wohin verlegt da sie nicht da sind bug??

    es geht um den punkt in patch 2.16

    In den folgenden Gebieten wurden einige Monsterreviere verlegt.

    Westliches La Noscea: Halbstein
    Westliches La Noscea: Sapsa-Leichplatz
    Äußeres La Noscea:...
    (0)
  6. keine see wespe in halbstein fürs bestarium

    also ich bin mittlerweile 24 ez stunden am warten in halbstein und suchen und finde keine see wespe fürs druiden bestarum level 47 dort aber ich glaube ich habe sie schonmal dort gesehen. denke aber...
    (0)
Results 1 to 6 of 6