Search:

Type: Posts; User: Nivali

Page 1 of 5 1 2 3 4

Search: Search took 0.06 seconds.

  1. Replies
    14
    Views
    3,327

    also ich hab meist nur 4 gehabt und immer 500...

    also ich hab meist nur 4 gehabt und immer 500 bekommen :3
    (1)
  2. Replies
    159
    Views
    31,123

    @ dracas: dann mal doppelt Gz xD

    @ dracas: dann mal doppelt Gz xD
    (0)
  3. Replies
    45
    Views
    8,591

    Na schaut mal was mir der liebe Mogry eben...

    Na schaut mal was mir der liebe Mogry eben brachte <3

    https://img2.finalfantasyxiv.com/accimg2/00/a0/00a08bd28a8bee803b3b34d3722ac6753d9fa9a1.jpg

    bin guter Dinge das er bei euch auch bald...
    (2)
  4. Replies
    45
    Views
    8,591

    hat jemand schon eine CE per Post bekommen ?

    hat jemand schon eine CE per Post bekommen ?
    (0)
  5. Replies
    45
    Views
    8,591

    Naja, solange es nicht wieder 6 Monate wie bei...

    Naja, solange es nicht wieder 6 Monate wie bei Shiva dauert .....ist alles gut... xD vielleicht kommt es ja Morgen q_q
    (0)
  6. Replies
    45
    Views
    7,329

    lol....ja schon Scheiße, wenn man für ein Event...

    lol....ja schon Scheiße, wenn man für ein Event mal mehr machen muss als von der einen Ecke in die andere Ecke zu rennen...xD
    200 k sind schnell zu farmen ( Dank der Kritik sowieso).
    Mag sein,...
    (2)
  7. Replies
    16
    Views
    3,027

    gut, danke dir, dann geb ich das mal so weiter ^^...

    gut, danke dir, dann geb ich das mal so weiter ^^
    aber meinte das gebäude niederreißen nicht den gekaufte grund aufgeben, xD dachte ich frag mal lieber nach bevor es noch geheule gibt xD
    (0)
  8. Replies
    16
    Views
    3,027

    also muss man auch nicht das gebäude abreißen...

    also muss man auch nicht das gebäude abreißen oder sollte nur noch das grundstück da sein und die lizenz im inventar?
    (0)
  9. Replies
    22
    Views
    6,465

    alles gute auf deinem Weg, danke für die schöne...

    alles gute auf deinem Weg, danke für die schöne Zeit :)
    (0)
  10. Hallo ihr Lieben, auch ich wünsche Euch für das...

    Hallo ihr Lieben, auch ich wünsche Euch für das Jahr 2019 alles Gute, Glück, Erfolg und vorallem Gesundheit.

    Ich hoffe sehr es wird besser als das letzte, das war mehr als beschissen.

    also in...
    (0)
  11. Habe auch gewonnen, danke dafür. :) und auch...

    Habe auch gewonnen, danke dafür. :) und auch einen Glückwunsch an all die anderen Gewinner. Hätte es aber auch besser gefunden wenn sie die bereits gewonnenen Teilnehmer einfach aus dem Topf raus...
    (2)
  12. Oh. na dann, so kann man natürlich auch...

    Oh. na dann, so kann man natürlich auch gewährleisten das Grundstücke frei werden bzw. sind und man keine neuen Bezirke einführen muss.:D

    naja, ich hoffe mal das sie sich schnell was einfallen...
    (0)
  13. ja, nur passiert das nur wenn man schon den Timer...

    ja, nur passiert das nur wenn man schon den Timer für die Räumung da stehen hat oder auch wenn keiner da ist...? Verstehe nicht wieso sie die Zwangsräumung nicht aussetzen wenn es momentan so einen...
    (0)
  14. Fg haus am Meer

    Fg haus am Meer <3

    Moon Lounge – Dorf des Nebels – Bezirk 8, Grundstück 35

    (EG) Eingangsbereich - Küche...
    (0)
  15. Privatzimmer im FG Haus :3

    Fg Haus am Meer <3

    Moon Lounge – Dorf des Nebels – Bezirk 8, Grundstück 35
    - Zimmer 2


    https://img2.finalfantasyxiv.com/accimg2/05/39/0539e2c84d17cf6bada3aa449195486e9e8c0ae3.jpg

    ...
    (0)
  16. ja weiß auch nicht wirklich wieso man kein g-pose...

    ja weiß auch nicht wirklich wieso man kein g-pose nehmen darf.^^ ..naja
    (0)
  17. Meine kleine Wohlfühlzone

    Meine kleine Wohlfühlzone <3

    MoonHouse – Lavendelbeete – Bezirk 10, Grundstück 46

    (EG) Eingangsbereich :3...
    (0)
  18. also darf man überall teilnehmen oder nur einmal...

    also darf man überall teilnehmen oder nur einmal bei klein mittel groß bzw. zimmer ?
    (1)
  19. Thread: Plot Timer

    by Nivali
    Replies
    62
    Views
    17,083

    Ok , dann Vote ich mal für neue Bezirke xD Sind...

    Ok , dann Vote ich mal für neue Bezirke xD Sind ja alle Plots auf Shiva belegt :3 bitte weiterleiten, danke xD
    (0)
  20. Replies
    159
    Views
    31,123

    das neue System finde ich persönlich auch um...

    das neue System finde ich persönlich auch um einiges besser als das alte, ärgerlich ist es jedoch, das jemand einfach kommt und zb. umzieht in das Haus, wo du zuvor 11 Stunden lang dran herum...
    (0)
  21. Replies
    159
    Views
    31,123

    ok, lieben dank dir :)

    ok, lieben dank dir :)
    (0)
  22. Replies
    159
    Views
    31,123

    kurze Zwischenfrage bezüglich des Hauskaufes oder...

    kurze Zwischenfrage bezüglich des Hauskaufes oder Umziehens.

    ich weiß ja, wenn ein Spieler z.B das Haus aufgibt, es für Spieler ohne Haus dann nicht kaufbar ist für eine bestimmte Zeit, dank des...
    (0)
  23. ich hätte gerne ein - schmetterlings Mount (...

    ich hätte gerne ein
    - schmetterlings Mount ( morpho Styl )
    und eine Art Schwimminsel/Luftmatrazen Mount fürs Wasser xD, toll wäre es, wenn es sich dann auch auf die Wasseroberfläche legen würde und...
    (1)
  24. Replies
    1,025
    Views
    181,218

    hatte auch angenommen es würde wieder so eine...

    hatte auch angenommen es würde wieder so eine Aktion kommen wie die mit Dr.Pepper <.< soweit ich weiß sind das alle Sachen, ja
    (1)
  25. Thread: April April xD

    by Nivali
    Replies
    110
    Views
    22,009

    haha, süsse Idee das Final Fantasy XIV Online Go...

    haha, süsse Idee das Final Fantasy XIV Online Go xD
    (0)
Results 1 to 25 of 104
Page 1 of 5 1 2 3 4