Search:

Type: Posts; User: bex404

Search: Search took 0.05 seconds.

  1. Replies
    2,027
    Views
    364,114

    Das Problem is ja nicht das können .. kann auch...

    Das Problem is ja nicht das können .. kann auch als DD nackt rumlaufen, aber welcher random hat schon Bock für nen 20 Minuten dungeon 40 Minuten zu brauchen nur weil zwei langweilig ist...

    Ich...
    (0)
  2. Replies
    2,027
    Views
    364,114

    Die kleine Bumsebiene hatte heute Nacht ne...

    Die kleine Bumsebiene hatte heute Nacht ne interessante (leider nicht AHA!-interessant) Begegnung.
    Level 80 Dungeon (3 Uhr früh morgens - um 4 sollte ich langsam zur Arbeit <.< - also geht sich...
    (0)
  3. Replies
    2,027
    Views
    364,114

    @argon - dachte mir eh kurz - soll ich schreiben...

    @argon - dachte mir eh kurz - soll ich schreiben - soll ich genau so schlecht spielen wie euer rdm - der dmg reicht nicht mal für trash :D aber habs mir dann verkniffen (er machte single target bei 6...
    (0)
  4. Replies
    2,027
    Views
    364,114

    PUUUUh - nehem mir mal die Zeit zum Schreiben -...

    PUUUUh - nehem mir mal die Zeit zum Schreiben - sitze eh wieder in der Warteschlange:

    Klein Bums meldet Expert als RDM an. Crafte nebenbei, weil wir wissen wie lange die Wartezeiten sind für DDs...
    (0)
  5. Replies
    2,027
    Views
    364,114

    Letztens irgendein 70er dungeon.... Ich rdm und...

    Letztens irgendein 70er dungeon.... Ich rdm und Tank und heiler und ein ninja....
    Kurz erklärt... Keine aoe seitens des ninjas auch bei 9 (in Worten neun) Mobs auf einen Haufen....
    Hab ihm dann...
    (0)
  6. Replies
    2,027
    Views
    364,114

    Nicht auf deinem Server :-D Ja tot wird mit...

    Nicht auf deinem Server :-D
    Ja tot wird mit dmg Verlust bestraft. Aber dafür kann ma ja die Phasen einzeln durch schauen um auch Phasen zu sehen wo du gelebt hast. Naja ausser alle sterben in der...
    (0)
  7. Replies
    2,027
    Views
    364,114

    aber echt keine blöde idee - lass den blm und...

    aber echt keine blöde idee - lass den blm und summoner einfach bußprediger crossclassen können und wir haben mehr heiler auswahl :) mauhahahah - FLARE (bußprediger an) physik :P
    (0)
  8. Replies
    2,027
    Views
    364,114

    Haha ja solche DRK laufen aber zu hauf rum....

    Haha ja solche DRK laufen aber zu hauf rum. Sprich sie auch immer mal drauf an. Immer die gleiche laier. Und ast die keine Karten verwenden. Fragte ich halt mal. Antwort. Ich will heilen! Hab ihm...
    (0)
  9. Replies
    2,027
    Views
    364,114

    Ernsthaft o.O Na ich mein, bekomm ich nen neuen...

    Ernsthaft o.O
    Na ich mein, bekomm ich nen neuen skill muss ich den probieren. So jetzt stell ich mich zu nem Schaf, Pilz etc. Und gucke. Oh es dreht sich was um mich oh schön.
    Und vor allem lese...
    (0)
  10. Replies
    2,027
    Views
    364,114

    Sind so glorreich wie die summoner die miasara...

    Sind so glorreich wie die summoner die miasara irgendwo in der Pampa rum wirbeln lassen. (des is ja der aoe instant dingens, verwechselt die nach zwei Jahren immer noch :-D)
    (0)
  11. Replies
    2,027
    Views
    364,114

    Sowas hatte ich auch mal als BLM: Nimmerreich:...

    Sowas hatte ich auch mal als BLM:
    Nimmerreich: Tank pullt und ich zieh halt für die AOE Rota alles und BÄM - alle Mobs bis auf eins waren an meinem Hintern und naja TOT :)
    Das ganze dann noch...
    (0)
Results 1 to 11 of 11